Die Suche ergab 5 Treffer

von nattugla
10.02.2013 19:04
Forum: Parker
Thema: Parker 50 Falcon Flighter aus den 80er Jahren
Antworten: 10
Zugriffe: 4731

Re: Parker 50 Falcon Flighter aus den 80er Jahren

Vielen Dank für die sehr hilfreichen Antworten.

Wenn ich mal wieder eine Frage habe, wende ich mich gerne an euch.
von nattugla
10.02.2013 16:35
Forum: Parker
Thema: Parker 50 Falcon Flighter aus den 80er Jahren
Antworten: 10
Zugriffe: 4731

Re: Parker 50 Falcon Flighter aus den 80er Jahren

O.k. das hilft mir schon einmal. Ich habe mich schon gewundert, dass die Schreibgeräte in einem recht billig aussehenden Kunststoffkästchen liegen, während die anderen Parker alle sehr edel verpackt sind. Wäre es denn auch möglich, dass es sich um eine Fälschung handelt? Obwohl sich das wohl für nie...
von nattugla
10.02.2013 15:21
Forum: Parker
Thema: Parker 50 Falcon Flighter aus den 80er Jahren
Antworten: 10
Zugriffe: 4731

Re: Parker 50 Falcon Flighter aus den 80er Jahren

Auf der Feder steht Parker, auf der Hülle auch und außerdem Made in UK. Die Farbe ist übrigens ein mattes braun.
von nattugla
10.02.2013 14:27
Forum: Parker
Thema: Parker 50 Falcon Flighter aus den 80er Jahren
Antworten: 10
Zugriffe: 4731

Re: Parker 50 Falcon Flighter aus den 80er Jahren

Hallo,

danke für deine Antwort. Habe noch ein paar Bilder gemacht, leider kriege ich mit meiner Kamera keine besseren Nahaufnahmen hin; ich hoffe aber, du kannst trotzdem etwas erkennen.
von nattugla
10.02.2013 1:04
Forum: Parker
Thema: Parker 50 Falcon Flighter aus den 80er Jahren
Antworten: 10
Zugriffe: 4731

Parker 50 Falcon Flighter aus den 80er Jahren

Hallo, ein Bekannter von mir besitzt das o.g. Parker-Set (Füller und Kugelschreiber) und hat mich gebeten nachzufragen, wieviel es wohl wert sein könnte - nur so ungefähr. Ich bin völlig ahnungslos und habe mir die Bezeichnung im Internet rausgesucht. Bild ist beigefügt. Vielen Dank für eure Mühe.

Zur erweiterten Suche