Die Suche ergab 5 Treffer

von Hammadi
08.02.2018 20:16
Forum: Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken
Thema: Intensity - kleine Übersicht
Antworten: 8
Zugriffe: 6812

Re: Intensity - kleine Übersicht

Waaaaaa..... der intensity ist kaputt!! Erst hat irgendein torfkopf nicht begriffen, dass die kappe geschraubt wird und hat infolgedessen das Gewinde ruiniert. Dann ist deswegen die kappe abgesprungen der füller zu Boden und, wie könnte es anders sein, auf die federspitze gefallen. Jetzt ist sie kru...
von Hammadi
12.08.2015 12:29
Forum: Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken
Thema: Intensity - kleine Übersicht
Antworten: 8
Zugriffe: 6812

Re: Intensity - kleine Übersicht

Es gibt nix neues vom Intensity zu berichten. Er läuft und läuft und läuft und läuft ...... aber nicht aus. Die Kappe sieht inzwischen so aus, wie die Kappe meines alten Schul-Pelikans, aber alles andere ist nach wie vor ohne Fehl und Tadel. Ich verbrauche pro Woche 1-2 Konverterfüllungen. Nach wie ...
von Hammadi
07.07.2014 13:58
Forum: Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken
Thema: Intensity - kleine Übersicht
Antworten: 8
Zugriffe: 6812

Re: Intensity - kleine Übersicht

Hiho, das erste Jahr ist rum und ein weiteres Statement ist fällig. Vom Schreiben, Tinte aufziehen etc. hat sich beim Intensity nichts geändert. Er läuft nach wie vor absolut ohne Fehl und Tadel. Auch die Gewinde sind ohne sichtbaren oder fühlbaren Verschleiß. Ich habe Pelikan grün entdeckt. Meine L...
von Hammadi
10.08.2013 17:17
Forum: Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken
Thema: Intensity - kleine Übersicht
Antworten: 8
Zugriffe: 6812

Re: Intensity - kleine Übersicht

Moin moin, nach 6 Monaten mit dem Intensity möchte ich einen kleinen Zwishcenbericht schreiben. Der Füller funktiniert mit der blauen Herlitz besser als mit der schwarzen. Bei Schwarz hatte ich das Gefühl, dass es nicht immer rund läuft. In jedem Fall funktioniert der Intensity bisher absolut Tadell...
von Hammadi
11.02.2013 22:39
Forum: Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken
Thema: Intensity - kleine Übersicht
Antworten: 8
Zugriffe: 6812

Intensity - kleine Übersicht

Moin moin, ich bin neu hier im Forum, d.h. eigentlich nicht, da ich schon einige Zeit mitlese. Ich bin aus der norddeutschen Großstadt an der Elbe und mit 48 Lenzen nicht mehr so ganz taufrisch. Ich schreibe recht viel mit Füller und nutze ihn als echtes Arbeitsgerät, ohne mich um Marken oder Fetisc...

Zur erweiterten Suche