Die Suche ergab 527 Treffer

von Benny
29.03.2021 11:53
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Diamine Writer's Blood
Antworten: 32
Zugriffe: 1452

Re: Diamine Writer's Blood

Jep, und bei dem "Stich ins Violett" bin ich ja auch dabei. Nur eben an dritter Stelle hinter braun und rot. das ist gut formuliert. Ich weiß auch wie Auberginen aussehen und esse sie ja auch gerne. ich weiß nicht wie die Bilder auf euren Endgeräten wiedergeben werden, aber auf dem Papier vor mir ....
von Benny
29.03.2021 8:13
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Diamine Writer's Blood
Antworten: 32
Zugriffe: 1452

Re: Diamine Writer's Blood

Wie im ersten Quick Shot im Start-Kommentar geschrieben bin ich nicht sicher ob die Farbe mehr zum Braunen oder mehr zum Blauen oder zu beidem hin tendiert. Violett konnte ich für mein Auge noch nicht ausmachen. Für mich ist die Tinte eine Art Verschnitt aus Oxblood und Merlot, und damit muss ich Si...
von Benny
29.03.2021 7:21
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Diamine Writer's Blood
Antworten: 32
Zugriffe: 1452

Re: Diamine Writer's Blood

also in Writers Blood ist weder Pink noch Violett, eher braun. wenn ichs Ostern schaffe lege ich mal Diamine Merlot danben. Merlot und Writers Blood sind mit nasser Feder geschrieben fast identisch. Writers Blood tendiert dabei mehr Richtung Oxblood, wogegen Merlot gerade bei schwachen Tintenleitern...
von Benny
27.03.2021 12:06
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Schreibgerät für Unterschriften auf Kreditkarten & Co.
Antworten: 3
Zugriffe: 224

Re: Schreibgerät für Unterschriften auf Kreditkarten & Co.

Danke fürs erste Feedback,

ich habe mir gerade den Multimarker und einen ECCO-Pigment (Faber-Castell) und einen Edding 140S bestellt. Damit werde ich es dann noch einmal probieren und hier berichten. Leider kommen 2 der Stifte erst in der ersten April Woche.

Trotzdem danke schon mal.
von Benny
27.03.2021 11:17
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Zeigt Eure Tintenbücher!
Antworten: 177
Zugriffe: 17865

Re: Zeigt Eure Tintenbücher!

Also ich das Bild sah, kam mir die Blitzidee am Wochenende zu Grillen....
von Benny
27.03.2021 11:15
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Schreibgerät für Unterschriften auf Kreditkarten & Co.
Antworten: 3
Zugriffe: 224

Schreibgerät für Unterschriften auf Kreditkarten & Co.

Moin Freunde des gepflegten Tintenflusses, bei mir hatten sich seit geraumer Zeit einige Kundenkarten angesammelt, die ich zwar teils schon Jahre benutze, jedoch nie unterschrieben hatte. Das habe ich mir heute Morgen Mal vorgenommen. Dabei musste ich feststellen, dass ich nicht einen einzigen brauc...
von Benny
26.03.2021 22:20
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Akkerman-Tinten wieder lieferbar
Antworten: 47
Zugriffe: 2008

Re: Akkerman-Tinten wieder lieferbar

ich war fast versucht, warte aber bis endlich alle gegen Covid geimpft sind und Reisen wieder möglich ist. Ich würd gern schnellst möglich anspannen und selber wieder hinfahren. Bis dahin reichen mir meine Flaschen und ich tingle durch Deutscheland.
von Benny
26.03.2021 7:16
Forum: Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)
Thema: Neuheit Pelikan Classic 205 Petrol-Marmoriert
Antworten: 39
Zugriffe: 2460

Re: Neuheit Pelikan Classic 205 Petrol-Marmoriert

Ups. Ich glaube so schnell hab ich noch nie etwas vorbestellt ... In der Beziehung bin ich etwas vorsichtig geworden. In der Vergangenheit hat sich gezeigt, daß die Füller, besonders was was die Farbe angeht, in natura eigentlich nie so ausehen, wie auf den gerenderten Produktbildern. dito .... das...
von Benny
21.03.2021 17:27
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 8869
Zugriffe: 1319705

Re: Neueste Füller-Zugänge

ich habe am Wochenende ebenfalls ein Paket bekommen. Meinen aller ersten Parker ever, und dann noch ein Duofold Centennial in Marble Green. Die Indianer waren auch unterwegs und haben einen Pfeil auf der Feder hinterlassen. Ich hatte schon lange den Wunsch einen Duofold zu besitzen und zu schreiben,...
von Benny
20.03.2021 22:28
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Otto Hutt Countdown für den Design 08
Antworten: 22
Zugriffe: 1176

Re: Otto Hutt Countdown für den Design 08

Mir wäre der neue Füllmechanismus auf jeden Fall keine 1200€ Wert, Goldfeder, Größe, aufwendige Materialien und Fertigungsprozesse schon mit inbegriffen.
von Benny
16.03.2021 22:44
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Lieblingstinten in 2020/21
Antworten: 25
Zugriffe: 1648

Re: Lieblingstinten in 2020/21

Zu den bereits in den Vorjahren benannten Tinten hat mir 2020 im Besonderen die Diamine Earl Grey sehr gut gefallen. Aber auch die Akkerman SBRE Brown gefällt mir sehr gut. RO Motoroil ist noch so eine positive Überraschung gegen Ende 2020 gewesen. Ich mag Sie gerne in Füllhaltern mit schwächeren Ti...
von Benny
16.03.2021 17:53
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Diamine Writer's Blood
Antworten: 32
Zugriffe: 1452

Diamine Writer's Blood

quick shot on Diamine Writer's Blood... eine ganz frische neue Diamine Tinte, die aus der Reddit Community Gruppe heraus aus einer Auswahl gewählt wurde. Tinte kam heute an, habe extra früh am Mittag Feierabend gemacht und inzwischen die ersten 13 A4 Seiten geschrieben. Ein dunkles rot. ich schreibe...
von Benny
16.03.2021 15:46
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Montblanc, William Shakespeare
Antworten: 31
Zugriffe: 8759

Re: Montblanc, William Shakespeare

Lieber Heinrich, mir schmerzt das Herz, wenn ich diesen großen Tintenklecks auf dem Papier sehe. Dieser kostbare Tropfen, unwiederbringlicher, nicht kaufbarer Tinte, der nicht im Füllhalter - vor allem nicht in meinem Füllhalter - gelandet ist. Ein heiliger Tropfen einer meiner super mega Lieblingst...
von Benny
16.03.2021 9:41
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Suche Akkerman 120ml Flasche, gerne mit Tinte
Antworten: 7
Zugriffe: 481

Re: Suche Akkerman 120ml Flasche, gerne mit Tinte

Letztes Jahr hatte ich das Glück nach dem ersten Corona Lockdown mit dem Wohnwagen in die Niederlande zu können. Da hatte ich mir 3 Flaschen direkt in Den Haag gekauft. Ich habe auch schon zwei Mal bei Akkerman online bestellt. Das funktioniert ganz schnell und zuverlässig. Bei zwei Flaschen kannst ...
von Benny
14.03.2021 11:08
Forum: andere Marken / different brands
Thema: v. Transehe Design „Scrivere“
Antworten: 31
Zugriffe: 8103

Re: v. Transehe Design „Scrivere“

Moin, ist ja der Knaller, cool gebastelt.

Zur erweiterten Suche