Die Suche ergab 243 Treffer

von reaphy
22.08.2019 9:32
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Kundenservice Caran d´Ache - lebenslange Garantie?
Antworten: 3
Zugriffe: 285

Re: Kundenservice Caran d´Ache - lebenslange Garantie?

Du solltest dich aber auch an die Verkäuferin wenden, denn du hast diese gebrauchten Füller von Ihr erworben, weshalb sich die Rügen auch an Sie richten sollte. Anscheinend waren die Füller im Gebrauch (Vorführfüller) und es ist nicht auszuschliessen, dass dabei auch Schäden entstanden sind, die CdA...
von reaphy
08.07.2019 9:10
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Verkauf: Caran d‘ache Léman Godron Roller gold plattiert
Antworten: 4
Zugriffe: 606

Re: Verkauf: Caran d‘ache Léman Godron Roller gold plattiert

Ich gehe noch für drei Tage auf EUR 150.00 zzgl. Porto runter.

Gruss Reaphy
von reaphy
29.06.2019 15:44
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Überdruß und Übersättigung
Antworten: 85
Zugriffe: 7393

Re: Überdruß und Übersättigung

In den Sommermonaten ruht die Füllerleidenschaft wetterbedingt teilweise. Dies aus einfachen Gründen: Ich mag das Schreiben mit schwitzigen Händen nicht und ich bin oft in der Natur oder im Garten. Gegen Herbst, wenn ich nicht mehr die ganze Zeit draussen bin, nimmt meine Leidenschaft wieder stark z...
von reaphy
11.06.2019 9:40
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Verkauf: Caran d‘ache Léman Godron Roller gold plattiert
Antworten: 4
Zugriffe: 606

Verkauf: Caran d‘ache Léman Godron Roller gold plattiert

Alte Roller von CdA mit rotem Logo. Zustand ist gut und gebraucht.

Meine Wunschvorstellungen: je 230.- EUR

Ich habe davon 3 Stück. Miene muss getauscht werden, da eingetrocknet.

Liebe Grüsse
von reaphy
11.06.2019 9:32
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Verkauf: Caran d‘ache Varius Ceramic Roller und Kugelschreiber
Antworten: 3
Zugriffe: 428

Verkauf: Caran d‘ache Varius Ceramic Roller und Kugelschreiber

Edler Roller und Kugelschreiber, sehr guter Zustand, kaum Gebrauchspuren, Miene des Rollers ist eingetrocknet und muss neu gekauft werden. Weitere Infos unter carandache.com "Widerstandsfähig. Leicht. Die Keramik, High-Tech-Material aus der hohen Uhrmacherkunst, lässt auf dem Schaft des Varius Ceram...
von reaphy
25.04.2019 13:18
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Caran d'Ache, Magnetic Blue (Chromatics)
Antworten: 2
Zugriffe: 1393

Re: Caran d'Ache, Magnetic Blue (Chromatics)

Gerne möchte ich die tolle Tintenbetrachtung noch durch meinen kleinen Test ergänzen.

Lg Reaphy
von reaphy
11.04.2019 8:20
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: CdA - Hypnotic Turquoise, Electric Orange, Organic Brown
Antworten: 13
Zugriffe: 3023

Re: CdA - Hypnotic Turquoise, Electric Orange, Organic Brown

Gerne möchte ich Euch auch noch meinen Test anfügen.

Liebe Grüsse
von reaphy
10.04.2019 7:24
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Caran d‘ache Cosmic Black Chromatics Tintenbetrachtung
Antworten: 2
Zugriffe: 411

Re: Caran d‘ache Cosmic Black Chromatics Tintenbetrachtung

Lieber Florian Ich habe nun bald die ganze Patrone verschrieben und bin nach wie vor sehr beeindruckt: - die Tinte ist wirklich schwarz - die Fliesseigenschaft empfinde ich als super. Auch wenn ich nicht unbedingt der Schwarz-Schreiber bin, macht es Spass, mit dieser Farbe zu schreiben, weshalb sie ...
von reaphy
02.04.2019 14:46
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Caran d‘ache Cosmic Black Chromatics Tintenbetrachtung
Antworten: 2
Zugriffe: 411

Caran d‘ache Cosmic Black Chromatics Tintenbetrachtung

Eine noch fehlende Betrachtung. Wenig spektakulär, aber tut, für was sie bestimmt ist. Für mich Ideal für Notizen bei der Arbeit.

Gruss Reaphy

Zur erweiterten Suche