Die Suche ergab 96 Treffer

von betty
04.06.2014 18:26
Forum: Papiere
Thema: TOP Einlagen für Midori und A5
Antworten: 5
Zugriffe: 3233

Re: TOP Einlagen für Midori und A5

Sodele da bin ich wieder.
Bekomme morgen Rückmeldung ob A4 möglich ist.
A5 und Midoriformat ( die Großen ) ist jederzeit machbar.
von betty
04.06.2014 5:04
Forum: Papiere
Thema: TOP Einlagen für Midori und A5
Antworten: 5
Zugriffe: 3233

Re: TOP Einlagen für Midori und A5

Werde Heute nachfragen ob A4 möglich ist.
Melde mich dann nach der Arbeit.
von betty
03.06.2014 21:01
Forum: Papiere
Thema: TOP Einlagen für Midori und A5
Antworten: 5
Zugriffe: 3233

Re: TOP Einlagen für Midori und A5

Hab ich aus der Arbeitstherapie in unserer Klinik. Es gibt dort einen Bereich wo Patienten Bücher/Kalender binden und viele andere Dinge aus Pappe/Papier herstellen.
Pro Einlage in Wunschfarbe habe ich 3 Euro gezahlt.
von betty
03.06.2014 20:03
Forum: Papiere
Thema: TOP Einlagen für Midori und A5
Antworten: 5
Zugriffe: 3233

TOP Einlagen für Midori und A5

Hallo, wollte euch meine neuesten " Schätzchen " zeigen. Habe ein original Midori Einleger zu unserer Arbeitstherapie gegeben. Wollte gerne mal eine andere Farbe und habe auch gleich eines für das A5 Midoriähnliches Lederbuch von Marc bestellt. Was soll ich sagen.... Sehen aus wie das Orig...
von betty
20.04.2014 16:32
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Stipula Passaporto - ein Kleiner ganz groß
Antworten: 14
Zugriffe: 6946

Re: Stipula Passaporto - ein Kleiner ganz groß

Hallo zusammen! Ja, das denke ich auch, wir beiden werden noch viel Spaß miteinander haben ;) @ Betty und Donate Bei der Recherche kann ich ein wenig behilflich sein. Einige (Online-)Händler haben leider ihre Lagerbestände von Stipula inzwischen komplett aufgelöst. Bei einer normalen Suche bekommt ...
von betty
20.04.2014 6:54
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Stipula Passaporto - ein Kleiner ganz groß
Antworten: 14
Zugriffe: 6946

Re: Stipula Passaporto - ein Kleiner ganz groß

Ein echt " hübscher ".
Demonstratoren finde ich sowieso klasse und die kleinen auch.
Wo kann man den Stipula kaufen ? Preislich bei ????
Wünsche allen schöne Ostern und viel Zeit zum Schreiben
von betty
24.03.2014 16:59
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Testpaket
Antworten: 236
Zugriffe: 52822

Re: Testpaket - Die Reise geht weiter.

@Peter: Ich habe auch zwei Rolen der beiden Bänder beigelegt. Das ist zwar sehr nobel von dir, aber wie soll ich nach dem Verschließen des Paketes die Rollen in das Paket bekommen? Mist, da habe ich nicht dran gedacht... ok, das nächste Mal lege ich mehrere Rollen bei. Da solls nicht dran scheitern...
von betty
24.03.2014 16:36
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Testpaket
Antworten: 236
Zugriffe: 52822

Re: Testpaket

So, das Paket ist auf dem Weg zum nächsten Tester.
Habe alles durchprobiert. Fazit :
Meine Wunschliste an Tinten ist wieder gewachsen und es müssen noch mehr Füller her.
Wünsche allen weiteren Testern viel Spaß beim ausprobieren.
von betty
22.03.2014 20:51
Forum: Asiatische Marken
Thema: Auflistung von TWSBI gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 4044

Re: Auflistung von TWSBI gesucht

Danke,
ihr habt mir schon weiter geholfen.
Wenn ich jetzt noch erfahre ob es den Mini nur in clear gegeben hat......
von betty
22.03.2014 17:51
Forum: Asiatische Marken
Thema: Auflistung von TWSBI gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 4044

Re: Auflistung von TWSBI gesucht

Hallo Betty, als bisher angebotene Modelle sind mir der 530, 540, 580 und 580 Rosegold, der VAC700 und der Micarta bekannt. TWSBI ist sehr experimentierfreudig und sehr offensiv im Publizieren der Tests. Zu finden sind die Infos meist hier: https://www.facebook.com/TWSBI?sk=wall Aber Vorsicht: Weit...
von betty
22.03.2014 17:49
Forum: Asiatische Marken
Thema: Auflistung von TWSBI gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 4044

Re: Auflistung von TWSBI gesucht

Ist ja ne Menge.......
Wo finde ich denn bei den vielen Modellen die Farbvarianten ?
Classic habe ich, aber gabs den Mini nur in klar ?
530,540,580,VAC700 ??????
von betty
22.03.2014 15:55
Forum: Asiatische Marken
Thema: Auflistung von TWSBI gesucht
Antworten: 11
Zugriffe: 4044

Auflistung von TWSBI gesucht

Ich steige da nicht ganz durch :( Möchte die TWSBI sammeln, dazu 2 Fragen : Gibt es eine ( vollständige ) Liste mit allen bisherigen TWSBI ? Mit Modellbezeichnung und Farben. Und zweitens : hab hier von vielen TWSBI gelesen die in diesem Jahr kommen sollen. Hat jemand eine Aufstellung hiervon ? Hab ...
von betty
19.03.2014 20:07
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Testpaket
Antworten: 236
Zugriffe: 52822

Re: Testpaket

Puhhhhhhhh, gut das ich Urlaub habe :lol:
Bin gespannt wie ein Flitzebogen !!!
von betty
14.02.2014 9:53
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Wird denn dieser Vorrat jemals leer?
Antworten: 131
Zugriffe: 30548

Re: Wird denn dieser Vorrat jemals leer?

Moin Moin,
also bei kleinen Mengen/Gläsern könnte ich noch was gebrauchen :wink:
Wenn dies also eine Sammelbestellung wird bin ich dabei :!: :!: :!:
Nr.: 5,7,15,18 und 24 BITTEEEEEEEEEEEEEEE lasst mich mitmachen , ich bin bedürftig :lol:
von betty
04.02.2014 9:41
Forum: Accessoires
Thema: "Meine" Notizbücher (ähnl. Midori) ...
Antworten: 17
Zugriffe: 6795

Re: "Meine" Midori's

Hallo Marcone
Schön das du uns gefunden hast. Ist ein tolles Forum.
Deine Midori's finde ich super. Sind sie innen wie das Original ? Welches Papier nutzt du ?
Fragen über Fragen :lol:

Zur erweiterten Suche