Die Suche ergab 295 Treffer

von Wrighter
23.10.2023 21:50
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco Kundendienst
Antworten: 14
Zugriffe: 5983

Re: Kaweco Kundendienst

Nabend Thomas, meine ursprüngliche Anfrage ist ja nun schon ein paar Tage her und die Antwort hast Du mir nun gegeben, besten Dank. Das es sich bei dem 1910er um einen Nachbau handelt, hätte mir spätestens beim Thema beigelegte Patronen klar werden müssen. Asche auf mein Haupt. Aber das Ding sieht h...
von Wrighter
23.10.2023 21:28
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco Kundendienst
Antworten: 14
Zugriffe: 5983

Re: Kaweco Kundendienst

Die haben einen Dip-Pen von 1910 zum Austauschen vorrätig? :o

Da bleibt mir wirklich der Mund offen steh´n.
von Wrighter
24.01.2023 19:27
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Eine kultivierte Handschrift?!
Antworten: 337
Zugriffe: 193193

Re: Eine kultivierte Handschrift?!

Mich hat immer die Ratschlag verunsichert, dass man nicht aus dem Handgelenk, sondern aus dem Arm heraus schreiben soll. Darunter kann ich mir nach wie vor nichts vorstellen. Vielleicht kann da noch jemand netterweise Abhilfe schaffen... Die Abhilfe ist ganz leicht, einfach nochmal den von Dir selb...
von Wrighter
31.08.2022 20:57
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc 149Flex, 146 Calligraphy, 146 Stub
Antworten: 522
Zugriffe: 144718

Re: Montblanc 149Flex, 146 Calligraphy, 146 Stub

Und ich hätte gerne den Pelikan :lol:
von Wrighter
09.11.2021 11:33
Forum: Alte Schreibgeräte/Oldies
Thema: Werbung
Antworten: 311
Zugriffe: 72549

Re: Werbung

Obwohl ich den Flyer schon mal gezeigt habe, passt er auch ganz gut zu diesem Thema, finde ich.

Bild
von Wrighter
22.08.2021 18:09
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Seltener Schneider Deskpen
Antworten: 0
Zugriffe: 921

Seltener Schneider Deskpen

Hallo zusammen, dieser Tage ist mir ein Deskpen, samt Tischständer der Fa. Schneider zugelaufen. Da ich trotz ausdauerndem Googeln rein gar nichts über dieses Model in Erfahrung bringen konnte, gehe ich mal davon aus, dass er relativ selten ist. Dem Logo nach müsste er aus den 90er-Jahren des vergan...
von Wrighter
06.06.2021 18:24
Forum: Lamy
Thema: Lamy 2000 dunkelbraun
Antworten: 79
Zugriffe: 22580

Re: Lamy 2000 dunkelbraun

Es wird eine Edition des Lamy 2000 in dunkelbraun geben, berichtet schreibkultur.de . Da gefällt mir der Blaue aber deutlich besser. https://www.lamy.com/de/lamy-2000-blue-bauhaus/ https://www.lamy.com/fileadmin/redaktion/Produkte/Design-Editionen/LAMY-2000-blue-BM09.jpg https://www.lamy.com/filead...
von Wrighter
12.04.2021 11:08
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Kleine Fragen, schnelle Antworten
Antworten: 2172
Zugriffe: 512696

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Da ich auch ein Fable für solche knallroten Füllhalter habe, frage ich mich, um welches Modell es sich handelt. Ich habe mal ein Bildschirmfoto aus dem Video gemacht und einen Pfeil eingefügt, der auf den betreffenden Stift zeigt. Kann jemand weiterhelfen? Könnte es der hier sein? https://www.oeke....
von Wrighter
04.04.2021 13:08
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Kleine Fragen, schnelle Antworten
Antworten: 2172
Zugriffe: 512696

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Gerade beim Einloggen bin ich auf diese Seite gestoßen; sie kam mir merkwürdig vor, darum habe ich einen anderen Weg gesucht. Warum sieht sie so anders aus? https://www.penexchange.de/forum_en/ucp.php?mode=login Die beiden Auswahlkästchen oberhalb von "Anmeldung" zeigen einen anderen Text als sonst...
von Wrighter
07.02.2021 18:37
Forum: Montblanc
Thema: Montfrank 146, interessante Kombi
Antworten: 17
Zugriffe: 4736

Re: Montfrank 146, interessante Kombi

Horsa hat geschrieben:
07.02.2021 17:07
Ich bin ein wenig blöde, so doof aber auch nicht.
Schau genau hin, so ein billiges Ding meine ich natürlich nicht!
131,0000..
Wie schön für Dich.
Viel heiße Luft, tut mir Leid, alles auf dicke Hose, schaut zumindest so aus.
:?: :?: :?:
von Wrighter
07.02.2021 16:37
Forum: Montblanc
Thema: Montfrank 146, interessante Kombi
Antworten: 17
Zugriffe: 4736

Re: Montfrank 146, interessante Kombi

Bekomme ich ihn, in dem Zustand, von Dir zum bezeichneten Preis? Das würde ich mich schon freuen. OBB wäre klasse, alles andere nehme ich aber auch! OBBs habe ich überhaupt nicht und meinen 146er mag ich aktuell auch nicht abgeben. Aber nur mal so auf den ersten Klick.... https://www.ebay.de/itm/MO...
von Wrighter
07.02.2021 16:09
Forum: Montblanc
Thema: Montfrank 146, interessante Kombi
Antworten: 17
Zugriffe: 4736

Re: Montfrank 146, interessante Kombi

Horsa hat geschrieben:
07.02.2021 16:04
Ja, ich sah ihn auch. Hätte ich die Feder dazu gehabt, ich hätte auf den guten Schaft geboten, auch mehr.

LG

Horsa
Für das Geld bekommt man ihn doch auch komplett.
von Wrighter
07.02.2021 15:44
Forum: Montblanc
Thema: Montfrank 146, interessante Kombi
Antworten: 17
Zugriffe: 4736

Re: Montfrank 146, interessante Kombi

Verkaufen lässt sich so eine Chimäre vermutlich nur an jemand der von der Materie keine Ahnung hat, oder als Ersatzteilspender. Als Gebrauchsgegenstand hingegen ist der Füller aber vollkommen ok. Wird sich ja zeigen, :D https://www.ebay.de/itm/Montblanc-Meisterstuck-Fuller-Nr-146-18K-750er-Feder-60...
von Wrighter
06.02.2021 23:59
Forum: Montblanc
Thema: Montfrank 146, interessante Kombi
Antworten: 17
Zugriffe: 4736

Re: Montfrank 146, interessante Kombi

Na wenn das kein Schmuckstück ist.... :D
von Wrighter
06.02.2021 22:20
Forum: Montblanc
Thema: Montfrank 146, interessante Kombi
Antworten: 17
Zugriffe: 4736

Montfrank 146, interessante Kombi

Unglaublich was es alles gibt.
Ob der wohl schreibt?

Bild

Bild

Zur erweiterten Suche