Die Suche ergab 8 Treffer

von Kevin
23.06.2013 16:54
Forum: Papiere
Thema: Welche Kladden sind "Füllertauglich"
Antworten: 387
Zugriffe: 188014

Re: Welche Kladden sind "Füllertauglich"

Ich Persönlich kann Clairefontaine, aber auch Rhodia sehr empfehlen. Verwende eigentlich nur Clairefontaine egal ob Hefte,Kladden,Collageblöcke Notiz Bücher, das volle Sortiment. Finde es sehr Füller tauglich, außerdem Spricht mich das Design an.

Gruß
von Kevin
23.06.2013 13:19
Forum: Papiere
Thema: Was macht ihr mit euren alten Notizbüchern?
Antworten: 33
Zugriffe: 11125

Re: Was macht ihr mit euren alten Notizbüchern

Ich selber halte es so das alle in einem Karton kommen vielleicht habe ich ja irgendwann mal Lust hineinzusehen.
von Kevin
17.06.2013 0:04
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Kaufberatung für neuen Füller/Kugelschreiber
Antworten: 15
Zugriffe: 8499

Re: Kaufberatung für neuen Füller/Kugelschreiber

Den 4 Farbe Kugelschreiber hatte ich auch schon gesehen, aber der ist für mich abgesehen als Textmarker nicht so sinnvoll, bei den Bleistiften bleibe ich denke ich mal bei normalen.
von Kevin
16.06.2013 22:37
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Kaufberatung für neuen Füller/Kugelschreiber
Antworten: 15
Zugriffe: 8499

Re: Kaufberatung für neuen Füller/Kugelschreiber

Hallo, habe mich nun dazu durch gerungen das beste und leider auch teuerste :oops: von Lamy zu nehmen nämlich einmal den Lamy 2000 mit der Federstärke M und einmal den Lamy 2000 Kugelschreiber. Nun stellt sich für mich nur noch die Frage welcher Druckbleistift oder ob ich einfach bei ganz normalen B...
von Kevin
12.06.2013 19:21
Forum: Pelikan
Thema: M 620 Grand Place - Preis in Ordnung?
Antworten: 10
Zugriffe: 3930

Re: M 620 Grand Place - Preis in Ordnung?

Das stimmt natürlich, ich bin auch jemand der nicht nur den Füller als Werkzeug betrachtet sondern auch mehr an eines solchen hat. Also so als wenn man sagt Teure Uhren Abzocken welche für 50€ zeigen auch die Zeit an. Den Grundpreis vom Pelikan m400 finde ich ja auch Akzeptabel bzw Gerechtfertigt fü...
von Kevin
12.06.2013 19:08
Forum: Pelikan
Thema: M 620 Grand Place - Preis in Ordnung?
Antworten: 10
Zugriffe: 3930

Re: M 620 Grand Place - Preis in Ordnung?

Also meine Persönliche Meinung ist das es Abzocke ist, der m400 wäre vom Preis meiner Meinung nach noch ok, was ich nicht verstehen kann ist das ein m600 oder m800 deutlich Teurer sind nur weil sie ein bisschen größer sind da ist nicht einmal 5€ mehr an Material "verbaut". Ich sehe das Per...
von Kevin
10.06.2013 6:33
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Kaufberatung für neuen Füller/Kugelschreiber
Antworten: 15
Zugriffe: 8499

Re: Kaufberatung für neuen Füller/Kugelschreiber

Hallo, Ich habe mir mal den Lamy 2000 angesehen, gefällt mir noch besser ist zwar ein gutes Stück teurer aber dafür ist er bestimmt ne deutliche ecke nochmal besser. Da es ja ein Kolbenfüller ist hat man ja keine Patronen (ist ja kla) wenn ich es richtig verstanden habe dreht man oben erst ganz bis ...
von Kevin
10.06.2013 0:37
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Kaufberatung für neuen Füller/Kugelschreiber
Antworten: 15
Zugriffe: 8499

Kaufberatung für neuen Füller/Kugelschreiber

Hallo, mein Name ist Kevin und ich bin Schüler, ich suche einen neuen Füller und eventuell noch einen gleichen Kugelschreiber dazu, momentan Schreibe ich mit einem Lamy Al Star möchte aber Gerne einen anderen. Im Auge habe ich den Lamy Studio in Schwarz mit Feder Stärke M, könnt ihr mir Erfahrungen ...

Zur erweiterten Suche