Die Suche ergab 3 Treffer

von lotenman
18.11.2014 22:41
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Montblanc Blue Permanent
Antworten: 155
Zugriffe: 58513

Re: Montblanc Blue Permanent

Hallo, ich hole die schon etwas ältere Diskussion noch mal nach oben, um meine Erfahrung mit der Montblanc Permanent Blue zu schildern. Vor einiger Zeit erreichten mich einige Tintenproben. Die Permanent Blue füllte ich in meinen Pilot Capless mit EF Feder. Der Tintenfluss war zunächst gut, die Farb...
von lotenman
13.04.2014 21:43
Forum: Pelikan
Thema: Souverän M600/M800
Antworten: 15
Zugriffe: 7616

Re: Souverän M600/M800

Hallo Joachim,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Ich denke, ich werde um den Kauf nicht herumkommen. :-)

Gruß,
Karsten
von lotenman
12.04.2014 9:56
Forum: Pelikan
Thema: Souverän M600/M800
Antworten: 15
Zugriffe: 7616

Re: Souverän M600/M800

Hallo,
Handschrift hat geschrieben:
Nun muß ich auf die Lieferung warten...
Ich trage mich auch schon seit langem mit dem Kauf eines M805. Mich würde sehr interessieren, ob Du mit dem Füllfedhalter und der EF Feder zufrieden bist.
Danke schon mal für Deine Mühe!

Gruß Karsten

Zur erweiterten Suche