Die Suche ergab 3 Treffer

von Siegener
22.04.2017 19:11
Forum: Parker
Thema: Parker bei Oberpollinger reduziert
Antworten: 0
Zugriffe: 1941

Parker bei Oberpollinger reduziert

Hallo in die Runde, ich war heute in der Stadt (München) und hab gesehen, dass bei Oberpollinger fast alle Parker Schreibgeräte um 50% reduziert worden sind. Es gibt Duofolds, Premiers und Sonnets. Zu meinem Bedaueren gibt es leider fast nur Strichstärke M. (Aber ich habe immerhin noch einen Parker ...
von Siegener
15.08.2016 23:30
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Füller im Mathe-Einsatz
Antworten: 11
Zugriffe: 5218

Re: Füller im Mathe-Einsatz

Hallo Daniel, hallo Carolus, ich bin von Hause aus auch theoretischer Physiker und schreibe auch eine Menge Rechnungen und Formeln. (Ich habe immer einen Block neben meinem Computer, um zu sehen, ob er auch richtig gerechnet hat. :D ) Ich verwende zwei Pilot Capless mit F- bzw. EF-Feder. Für die For...
von Siegener
08.03.2016 9:12
Forum: Accessoires
Thema: Auf der Suche nach Kalender-/Notizlösung
Antworten: 53
Zugriffe: 22455

Re: Auf der Suche nach Kalender-/Notizlösung

Hallo zusammen, meine Lösung sieht so aus: X47-Kalender A6 "links": eine Woche auf zwei Seiten, auf der linken Seite Platz für die Termine der Woche, rechts für Aufgaben und Notizen. Ich schreibe mit einem Pilot Capless mit EF-Feder und Sailor Kiwa-Guro. Da das Papier sehr dünn ist, schein...

Zur erweiterten Suche