Die Suche ergab 181 Treffer

von penthusiast
03.03.2023 12:35
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Frankfurt?
Antworten: 56
Zugriffe: 9131

Re: Stammtisch Frankfurt?

Ich komme auch und freue mich.

Gruß,
Stefan
von penthusiast
27.01.2023 9:46
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Frankfurt?
Antworten: 56
Zugriffe: 9131

Re: Stammtisch Frankfurt?

Hallo,

bei mir ginge der 11.03.23 und ich würde mich freuen.

Gruß,
Stefan
von penthusiast
18.08.2022 8:54
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Frankfurt/Würzburg
Antworten: 15
Zugriffe: 3483

Re: Stammtisch Frankfurt/Würzburg

Hallo,

da in Frankfurt/Main ein Pelikan Hub stattfinden wird, stellt sich die Frage, ob wir noch einen Stammtisch dazwischenschieben sollten.
Das wären dann zwei Treffen kurz hintereinander.
Ich tendiere dazu, es beim Hub zu belassen.

Gruß,
Stefan
von penthusiast
07.06.2022 14:10
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Frankfurt/Würzburg
Antworten: 15
Zugriffe: 3483

Stammtisch Frankfurt/Würzburg

Hallo Forum, da die Coronabeschränkungen weitgehend gefallen sind und die Frequenz an Stammtischen und Treffen erkennbar wieder zunimmt, hier meine Frage an Euch: Besteht Interesse an einem kombinierten Stammtisch Frankfurt/Würzburg? Beispielsweise geografisch in der Mitte, z.B. Aschaffenburg. Falls...
von penthusiast
14.05.2022 9:10
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch - Gruppe 4711
Antworten: 6
Zugriffe: 2515

Re: Stammtisch - Gruppe 4711

Ich freue mich auf das Treffen und bestätige nochmals meine Teilnahme.

Gruß,
Stefan
von penthusiast
17.07.2021 22:17
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Es wird Zeit für einen Frankfurter Sommer-Stammtisch
Antworten: 58
Zugriffe: 14015

Re: Es wird Zeit für einen Frankfurter Sommer-Stammtisch

Vielen Dank an die Teilnehmer/innen am heutigen Stammtisch!

Es war ein schöner Nachmittag, mit neuen Gesichtern und interessanten Gesprächen.
Hoffe alle Teilnehmer sind wieder gut nach Hause gekommen.

Bis zum nächsten Mal,
Stefan
von penthusiast
23.06.2021 9:07
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Es wird Zeit für einen Frankfurter Sommer-Stammtisch
Antworten: 58
Zugriffe: 14015

Re: Es wird Zeit für einen Frankfurter Sommer-Stammtisch

Hallo Donate,

vielen Dank für die Initiative!

Ich könnte am
  • 26. Juni
  • 10. Juli
  • 17. Juli
  • 24. Juli
Der Flughafen Kalbach als neue Lokation hört sich interessant an. Da war ich noch nicht.
Ansonsten hat sich der Alte Esel bewährt.

Gruß,
Stefan
von penthusiast
08.12.2019 17:06
Forum: Pelikan
Thema: Ersatzteil für Pelikan Schreibtischset
Antworten: 0
Zugriffe: 1154

Ersatzteil für Pelikan Schreibtischset

Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer Tülle für ein Pelikan Schreibtischset aus den 80er Jahren. Hat jemand eine Idee, wo noch ein solches Teil zu bekommen ist. Oder noch besser, vielleicht hat ja ein Forenmitglied noch ein solches Teil im Fundus. Vorab schonmal vielen Dank für eure Hilfe. G...
von penthusiast
06.12.2019 12:52
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Zeigt her eure breiten Federn
Antworten: 53
Zugriffe: 19318

Re: Zeigt her eure breiten Federn

Hallo,

hier meine 'Wünsch-Dir-was-Feder', die ich mir auf Crisp Italic habe schleifen lassen.

Gruß,
Stefan
DSC_0653.JPG
von penthusiast
24.10.2019 20:40
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Würzburg 30
Antworten: 36
Zugriffe: 11116

Re: Würzburg 30

Der 23.11.19 passt bei mir bis jetzt auch.

Gruß, Stefan
von penthusiast
14.05.2019 21:57
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Würzburg 29
Antworten: 22
Zugriffe: 8104

Re: Würzburg 29

Bei mir wären nur der 01. und der 22. möglich.

Gruß,
Stefan
von penthusiast
27.04.2019 10:13
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Frankfurter Frühjahrs-Stammtisch 2019
Antworten: 103
Zugriffe: 27843

Re: Frankfurter Frühjahrs-Stammtisch 2019

Ich werde mich zwar deutlich verspäten, komme aber noch vorbei.
Haltet mir ein Plätzchen frei :)

Gruß,
Stefan

Zur erweiterten Suche