Die Suche ergab 5 Treffer

von mstelz
20.09.2007 9:20
Forum: Parker
Thema: Für täglichen Einsatz: 51 oder 61? Ebay yellowlimbo/Uruguay
Antworten: 3
Zugriffe: 4359

Die Würfel sind gefallen :-)

Ich hab mal 2 Wochen E-Bay beobachtet. Dann waren in den nächsten 10 Tagen etwa 15 Stück 51'er und 61'er da, die mich alle sehr gereizt haben, aber keiner war es so zu 100%. Also hab ich meine Wunschvorstellung "in Einzelteile" zerlegt, und einzeln in EUR "bewertet" und zu einem ...
von mstelz
11.09.2007 17:29
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Suche "businesstaugliche" Türkise Tinte
Antworten: 10
Zugriffe: 6168

Re: Selber gebastelt

Auch ich liebe Türkis aber ich lebe in Wien, und da sind die Geschäfte mit Tinte mehr als spärlich (wenn überhaupt) bestückt. Also, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es in Wien kein ordentliches Schreibwarengeschäft geben soll. Hast Du schon einmal ins Branchenverzeichnis g...
von mstelz
11.09.2007 16:43
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Suche "businesstaugliche" Türkise Tinte
Antworten: 10
Zugriffe: 6168

Selber gebastelt

Auch ich liebe Türkis aber ich lebe in Wien, und da sind die Geschäfte mit Tinte mehr als spärlich (wenn überhaupt) bestückt. Das erste hatte nur Lamy blau (Flasche ist toll, mit der Löschpapierrolle dran) Das zweite hatte nur Pelikan blau und schwarz. Das dritte hatte Quink (Parker) in blau, schwar...
von mstelz
10.09.2007 11:21
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Schädigt Tinte die Schreibeigenschaften eines Füllers????
Antworten: 27
Zugriffe: 15672

...... Und außerdem was für eine Tinte würdet ihr mir empfehlen ,die nicht schimmelanfällig ist und nicht klumpt ? ..... Habe auf amerikanischen Seiten gelesen, dass es von Aurora (Italienische Marke) die satteste schwarze Tinte, die keine Probleme machen soll gibt. Auch Waterman und Diamine werden...
von mstelz
03.09.2007 13:35
Forum: Parker
Thema: Für täglichen Einsatz: 51 oder 61? Ebay yellowlimbo/Uruguay
Antworten: 3
Zugriffe: 4359

Für täglichen Einsatz: 51 oder 61? Ebay yellowlimbo/Uruguay

Hallo Profis Nachdem ich in den 70ern eine 51 mit OM Feder hatte und liebte will ich wieder eine. Eure Erfahrungen bitte: 1.) Als Alltagsgerät lieber eine 51er oder eine 61er? 2.) In Ebay gibt es einen Händler yellowlimbo aus Uruguay, der UNMENGEN Federn zu, wie mir scheint, recht fairen Fixpreisen ...

Zur erweiterten Suche