Die Suche ergab 142 Treffer

von Antisss91
16.04.2023 19:15
Forum: Montblanc
Thema: 80 Tage um die Welt 2023
Antworten: 19
Zugriffe: 3772

Re: 80 Tage um die Welt 2023

In der Boutique in Salzburg sind die neuen "In 80 Tagen um die Welt" schon erhältlich, war gestern ganz überrascht, als ich die mir unbekannten Schreibgeräte gesehen habe.
von Antisss91
16.04.2022 11:05
Forum: Pelikan
Thema: Meine Wünsche an Pelikan für das Jahr 2020 und darüber hinaus
Antworten: 227
Zugriffe: 73190

Re: Meine Wünsche an Pelikan für das Jahr 2020 und darüber hinaus

Ich schließe mich mal den Wünschen hier an: als 1005er würde er auf meiner Liste ganz weit oben landen, der 605er ist mir schlichtweg zu klein :cry: Als 805er würde ich ihn auch nehmen...
Farblich ist er m.E. wirklich gut gelungen...
von Antisss91
16.10.2021 16:18
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: MB Capless Roller: rote Mine wird eingestellt =(
Antworten: 1
Zugriffe: 1352

Re: MB Capless Roller: rote Mine wird eingestellt =(

Hallo Stefan,
danke für die Mitteilung. Dass der Capless eingestellt wurde/wird, wusste ich schon, aber dass sie die Minen so schnell wieder aus dem Sortiment nehmen, ist sehr bedauerlich.
Liebe Grüße aus OÖ
Andy
von Antisss91
03.01.2021 8:58
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan 2021
Antworten: 207
Zugriffe: 61695

Re: Pelikan 2021

Ex Libris hat geschrieben:
02.01.2021 20:44
ich wiederhole mich hier auch bereits wieder einmal (wie in mehreren Jahren zuvor): Ich wünsche mir einen M1000 in Schildpattbraun.
Da wäre ich sofort dabei ;)
von Antisss91
27.11.2019 19:44
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Donation Pen Johann Strauss (Sohn)
Antworten: 49
Zugriffe: 13975

Re: Montblanc Donation Pen Johann Strauss (Sohn)

Hallo, nachdem mich die Arbeit aktuell sehr in Beschlag nimmt, nur einige Handybilder des Strauss: Strauss_1.jpg Strauss_2.jpg Strauss_3.jpg Strauss_4.jpg Strauss_5.jpg Bezüglich Tinte: danke für eure Empfehlungen so weit. Ich schreibe die Leonardo unglaublich gern, aber sehr selten und wenn dann ei...
von Antisss91
27.11.2019 6:08
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Donation Pen Johann Strauss (Sohn)
Antworten: 49
Zugriffe: 13975

Re: Montblanc Donation Pen Johann Strauss (Sohn)

Hallo, danke. ;) Von der Größe her basiert er auf dem 146, so wie wohl (fast?) alle aus der Donation-Serie... Ja, ich hab ihn platiniert, kann mich aber auch an die goldene Version erinnern, die es zumindest anfangs gab... Kommt drauf an, welche Leonardo-Tinte man meint: die de Atramentis gibts um e...
von Antisss91
26.11.2019 21:21
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Donation Pen Johann Strauss (Sohn)
Antworten: 49
Zugriffe: 13975

Re: Montblanc Donation Pen Johann Strauss (Sohn)

Ich hebe mal einen alten Thread aus der Versenkung ;) Jahre lang bin ich immer wieder um den Strauss herumgeschlichen - heute hat das Angebot gestimmt und so sind Füller und Kulli zu mir gewandert - jetzt bin ich nur mehr auf der Suche nach einer MB-Tinte, die (wie auch immer) zum Füller und zum Mus...
von Antisss91
18.07.2019 22:13
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Heritage Roller - Minenvorschläge erbeten
Antworten: 12
Zugriffe: 4638

Re: Montblanc Heritage Roller - Minenvorschläge erbeten

Fast 400 € für nen Rollerball, und dann keine roten Minen? Weiss MB nicht, dass Lehrer gut verdienen? :mrgreen: Dieser Wunsch wurde offensichtlich öfter an Montblanc herangetragen, denn heute in der Wiener Boutique wurde ich eher zufällig darauf aufmerksam gemacht, dass es die Capless Minen ab sofo...
von Antisss91
15.01.2019 17:32
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan-Neuigkeiten 2019
Antworten: 222
Zugriffe: 75011

Re: Pelikan-Neuigkeiten 2019

Einen 1005 habe ich herbeigesehnt, erst recht einen Stresemann - super, endlich ein neuer 1000er! :D
von Antisss91
10.12.2018 21:01
Forum: Pelikan
Thema: M800 in SCHILDPATT-BRAUN
Antworten: 86
Zugriffe: 31176

Re: M800 in SCHILDPATT-BRAUN

Ein D800 Schildpatt ist mir noch nicht untergekommen. Nachdem ich M800, R800 und K800 Schildpatt zum Teil lange gesucht habe, darf ich seit einigen Monaten endlich alle besitzen (hab sie täglich im Einsatz), ein D800 würde gut dazu passen, gibt bzw. gab es zumindest in den letzten Jahren aber wohl n...
von Antisss91
30.11.2018 20:53
Forum: Pelikan
Thema: Familienfoto
Antworten: 2184
Zugriffe: 697196

Re: Familienfoto

Hier meine Accessoires-lastige Graf von Faber-Castell-Familie. DSC03135.jpg Von links nach rechts: Geldtasche mit Münzfach 1er-Etui Stifteköcher Probeblock darauf: Heritage Alexander Perfekter Bleistift Holzschatulle darin: Elemento Olive Bleistift Zettelbox Notizblock A7 Wie man sieht: die Cognac-S...
von Antisss91
12.10.2018 22:44
Forum: Montblanc
Thema: Neuerscheinungen 2018
Antworten: 45
Zugriffe: 16808

Re: Neuerscheinungen 2018

Eine bisher weniger kommunizierte Neuigkeit (zumindest habe ich vom Modell heute erstmal gehört bzw. konnte es auch probieren, vielleicht gibt es es auch schon länger): den JFK gibt es in einer weiteren Special Edition in bordeauxrot mit goldenen Beschlägen - sieht m.E. sehr edel aus, wobei einem di...
von Antisss91
21.09.2018 16:21
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hubs 2018
Antworten: 206
Zugriffe: 64838

Re: Pelikan Hubs 2018

Der Pelikanhub in Wien findet passenderweise im Pelikankaffee in der Pelikangasse statt ;)
von Antisss91
21.09.2018 16:18
Forum: Pelikan
Thema: Neues Jahr, neues Glück: was bringt der Pelikan 2018?
Antworten: 137
Zugriffe: 47004

Re: Neues Jahr, neues Glück: was bringt der Pelikan 2018?

Na vielleicht gibt es den ja als Geschenk für die heurigen Hub-Teilnehmer ;)
Ernsthaft: der scheint wirklich sehr gut gelungen zu sein, auch wenn ich ihn noch nicht in natura gesehen habe...
von Antisss91
18.09.2018 20:36
Forum: Pelikan
Thema: Pelkan EXPU 2000 Technology
Antworten: 3
Zugriffe: 2065

Re: Pelkan EXPU 2000 Technology

Hallo Holger,
ist der von dir genannte Laden ein Pelikan-Fachhändler (wegen des Federtauschrechts)?
LG
Andy

Zur erweiterten Suche