Die Suche ergab 11 Treffer

von larus.niehues
28.12.2013 16:02
Forum: Montblanc
Thema: Meisterstück und Tinte
Antworten: 23
Zugriffe: 8534

Re: Meisterstück und Tinte

Cepasaccus hat geschrieben:Als echter MBMB-Fan rufe ich mal entruestet: Das kann nicht die Tinte sein! Aber ich habe keine Ahnung wie die Oyster ist. War das Deine erste Betankung seitdem der Fueller wieder zurueck gekommen ist?
Als er zurück war, habe ich den FH selber nochmal gereinigt/gespült und getankt.
von larus.niehues
28.12.2013 15:37
Forum: Montblanc
Thema: Meisterstück und Tinte
Antworten: 23
Zugriffe: 8534

Re: Meisterstück und Tinte

Hallo Zusammen, mit der Oyster Grey schreibt er ohne Aussetzer, mit der Permanent Blue schreibt er mit gelegentlichen Aussetzern. Die Midnight Blue scheint er nicht zu mögen, schreibt damit weder an noch ist ein flüssiges Schreiben möglich. Ich war mit dem FH nochmal in der Boutique, dort bekam ich ...
von larus.niehues
19.12.2013 20:37
Forum: Montblanc
Thema: Meisterstück und Tinte
Antworten: 23
Zugriffe: 8534

Re: Meisterstück und Tinte

Guten Abend, ich bin am verzweifeln, wollte eine neue Tinte ausprobieren. Habe den FH mit der Midnight Blue befüllt. Jetzt hat er extreme Anschreibprobleme und Aussetzer, das hatte ich vorher bei der Oyster Grey nie. Was kann ich machen? ist die Midnight Blue zu "trocken"? Benutze als Papi...
von larus.niehues
17.12.2013 18:45
Forum: Montblanc
Thema: Meisterstück und Tinte
Antworten: 23
Zugriffe: 8534

Re: Meisterstück und Tinte

Wenn sie stur bleiben, würde ich mich an die Verbraucherzentrale wenden. Mal sehen wie MB auf eine gepflegte Abmahnung reagiert. :twisted: Guten Abend, genau das habe ich in die Beschwerde geschrieben, das ich mich an die Verbraucherzentrale und an die Presse wende. Scheint gewirkt zu haben, heute ...
von larus.niehues
14.12.2013 15:07
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: (Pflaume) Pelikan Edelstein Turmaline
Antworten: 56
Zugriffe: 27159

Re: (Pflaume) Pelikan Edelstein Turmaline

Andi36 hat geschrieben:ich weiß nix, aber Braun fehlt überhaupt noch bei den Edelsteinen. Vielleicht Achat oder Bernstein?

Gruß,
Andreas

Bernstein ist die Tinte des Jahres 2013: Edelstein Amber
von larus.niehues
14.12.2013 15:05
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: (Pflaume) Pelikan Edelstein Turmaline
Antworten: 56
Zugriffe: 27159

Re: (Pflaume) Pelikan Edelstein Turmaline

Tenryu hat geschrieben:Die Turmaline ist leider gar nicht meine Farbe, Aber ich bin schon sehr gespannt, welche limitierte Tinte Pelikan im nächsten Jahr herausbringen wird. (Ich würde mal auf etwas braunes tippen.) Ist diesbezüglich schon irgend etwas bekannt?
Ja: Edelstein Garnet ( Rot)
von larus.niehues
09.12.2013 22:52
Forum: Montblanc
Thema: Meisterstück und Tinte
Antworten: 23
Zugriffe: 8534

Re: Meisterstück und Tinte

Wäre ja noch interessant zu erfahren, wie sie zu dieser Schlussfolgerung (Fremdtinte) gekommen sind? (Ist der Füller gebraucht gekauft?) Der FH wurde neu gekauft, und von Anfang an mit MB Oyster Grey befüllt. Frage mich auch, wie die darauf kommen! Ich halte euch auf den laufenden. Viele Grüße Larus
von larus.niehues
09.12.2013 9:49
Forum: Montblanc
Thema: Neue Montblanc Tinte Leonardo
Antworten: 38
Zugriffe: 11583

Re: Neue Montblanc Tinte Leonardo

Das Personal in den Boutiquen ist an Arroganz nicht zu überbieten. Unfassbar

Viele Grüße
Larus
von larus.niehues
09.12.2013 9:45
Forum: Montblanc
Thema: Meisterstück und Tinte
Antworten: 23
Zugriffe: 8534

Re: Meisterstück und Tinte

Guten Morgen zusammen,

habe den FH mitgenommen, ist jetzt bei MB in Hamburg, mit einer Beschwerde an die Geschäftsführung.

Viele Grüße
Larus
von larus.niehues
04.12.2013 19:19
Forum: Montblanc
Thema: Meisterstück und Tinte
Antworten: 23
Zugriffe: 8534

Re: Meisterstück und Tinte

Hallo Barbara,

danke :D

der Füller wurde im September gekauft. Ich werde morgen erst mal in Hamburg anrufen, und nachmittags in die Boutique gehen. Halte euch auf den laufenden.

Viele Grüße
Larus
von larus.niehues
04.12.2013 17:43
Forum: Montblanc
Thema: Meisterstück und Tinte
Antworten: 23
Zugriffe: 8534

Meisterstück und Tinte

Hallo und guten Abend, mein Name ist Larus Niehues und studiere Medizin. Zum Studienbeginn habe ich einen Montblanc Meisterstück Signature for Good LeGrand bekommen. Ich schreibe sehr viel damit. Vor kurzem hat der Füller angefangen zum klecksen. Habe den Füller wie in der Gebrauchsanweisung beschri...

Zur erweiterten Suche