Die Suche ergab 3592 Treffer

von Killerturnschuh
28.01.2020 10:39
Forum: Ersatzteile / Spare parts
Thema: Montblanc 144 Ersatzbody
Antworten: 2
Zugriffe: 136

Re: Montblanc 144 Ersatzbody

Einfach mal in der Bucht schauen oder hier im Forum nachfragen. Wenn gar nichts geht dann Montblanc Servic
von Killerturnschuh
28.01.2020 10:36
Forum: Montblanc
Thema: Fake?
Antworten: 5
Zugriffe: 332

Re: Fake?

Fake !
von Killerturnschuh
26.01.2020 15:45
Forum: Accessoires
Thema: Esterbrook Pen Nook
Antworten: 18
Zugriffe: 758

Re: Esterbrook Pen Nook

Aber nur das mit Zwischenfächern und Plüschpuschel am Zipper
Killerturnschuhengel.gif
Killerturnschuhengel.gif (1.26 KiB) 152 mal betrachtet
von Killerturnschuh
26.01.2020 0:17
Forum: Accessoires
Thema: Esterbrook Pen Nook
Antworten: 18
Zugriffe: 758

Re: Esterbrook Pen Nook

Lieber Daniel,

es spricht für das Visconti das es dich trotz seiner "Überkandideltheit" nicht von Liebäugeln abgehalten hat.
Nur ist das Visconti gar nicht das Thema dieses Threads😉
von Killerturnschuh
25.01.2020 22:18
Forum: Accessoires
Thema: Esterbrook Pen Nook
Antworten: 18
Zugriffe: 758

Re: Esterbrook Pen Nook

Vielen Dank für die Vorschläge aber ich bin nicht auf der Suche nach irgendeinem Etui. Mich hat interessiert wer Erfahrungen zu dem Esterbrook Pen Nook hat, und meine Fragen dazu sind zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich habe mein Visconti Etui, seit nunmehr fast vier Jahren und es ist ...
von Killerturnschuh
25.01.2020 13:51
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Leere Caran d'Ache Cromatics Gläser gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 143

Leere Caran d'Ache Cromatics Gläser gesucht

Hallo ihr Lieben,

wie in der Überschrift schon beschrieben suche ich Tinten Gläser von Caran d' Ache Cromatics und würde mich sehr freuen wenn vielleicht jemand eines oder mehrere abzugeben hätte.
von Killerturnschuh
25.01.2020 5:58
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Lieblingstinten Grün
Antworten: 33
Zugriffe: 1415

Re: Lieblingstinten Grün

Defoe Palmgrün und Da Vinci Red Chalk sind bei mir sehr geschätzte und ständig genutzte Alltagstinten und werden das die nächsten Jahre vermutlich auch bleiben. Mir ist der Spekulationspreis absolut einerlei. Ich habe mir die Tinten seinerzeit gekauft weil sie mir eben sehr gefallen und nicht um dam...
von Killerturnschuh
24.01.2020 20:12
Forum: Accessoires
Thema: Esterbrook Pen Nook
Antworten: 18
Zugriffe: 758

Re: Esterbrook Pen Nook

Das liest sich alles nicht so wirklich prickelnd. Ich war und bin auf der Suche nach einem robusten wertigen Etui das ich unterwegs auch mehrere Wochen im Rucksack herumtragen kann, und das nach Möglichkeiten auch ein paar Jahre übersteht. Bei meinem Visconti, mit dem ich prinzipiell sehr zufrieden ...
von Killerturnschuh
24.01.2020 17:57
Forum: Accessoires
Thema: Esterbrook Pen Nook
Antworten: 18
Zugriffe: 758

Re: Esterbrook Pen Nook

Ganz lieben Dank Martin.

Das war jetzt doch gleich eine Entscheidungshilfe.
Dass das Pen Nook aus Kunstleder ist habe ich bislang nirgendwo gelesen. Sieht so aus als käme dann unter dem Strich doch nur Visconti, Montblanc oder ein maßgefertigtes Etui in Frage.
von Killerturnschuh
24.01.2020 10:55
Forum: Accessoires
Thema: Esterbrook Pen Nook
Antworten: 18
Zugriffe: 758

Esterbrook Pen Nook

Hallo ihr Lieben, seit geraumer Zeit stolpere ich im Netz immer wieder mal über die Pen Nook von Esterbrook. Optisch finde ich die 3er oder 6er Etui durchaus ansprechend, doch was ich darüber bislang gehört und gelesen habe spricht eher von einer mäßigen bis schlechten Qualität. Mich würden deshalb ...
von Killerturnschuh
15.01.2020 15:59
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Lieblingstinten Rot
Antworten: 32
Zugriffe: 1206

Re: Lieblingstinten Rot

Gerne geschehen, liebster Stefan. :D
von Killerturnschuh
15.01.2020 9:35
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Lieblingstinten Rot
Antworten: 32
Zugriffe: 1206

Re: Lieblingstinten Rot

Lavender Purple ist meiner Auffasung nach eindeutig Violett.

Rot findet bei mir nur noch in Form von Montblanc Modena Red und Velvet Red statt.
von Killerturnschuh
15.01.2020 9:28
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Lieblingstinten Grün
Antworten: 33
Zugriffe: 1415

Re: Lieblingstinten Grün

SimDreams hat geschrieben:
14.01.2020 17:44
NicolausPiscator hat geschrieben:
14.01.2020 16:11
Tja, was soll ich anders schreiben als MB Palmgrün?
Tja, was soll ich anders schreiben als du? :D

Ein Glas habe ich noch.

Grüße, Uwe

PS: Die Irish Green ist auch immer mindestens in einem Füller.
Tja, auch ich kann nichts anderes schreiben incl. Irish Green
von Killerturnschuh
14.01.2020 10:54
Forum: Montblanc
Thema: Faszination Montblanc?
Antworten: 357
Zugriffe: 56203

Re: Faszination Montblanc?

Psst Brane,

unter uns, es handelt sich um eine stilisierte Darstellung des Berggipfels Montblanc (einstmals 4810 Meter hoch) und die "Zacken" symbolisieren die sechs den Berg umgebenden Täler.
Killerturnschuhengel.gif
Killerturnschuhengel.gif (1.26 KiB) 650 mal betrachtet

Zur erweiterten Suche