Die Suche ergab 4 Treffer

von guenter
17.06.2015 21:03
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Mohnblumen rot/lila (selbst aufgesetzt)
Antworten: 26
Zugriffe: 8756

Re: Mohnblumen rot/lila (selbst aufgesetzt)

Die Richtung Essig ist vielleicht gar nicht so verkehrt. Ich habe kürzlich bei der Suche nach gärtnerischen Dingen irgendwo in den Tiefen des Internets zufällig den Hinweis gefunden, zur Tintenherstellung aus Mohnblüten die Blütenblätter in eine Mischung aus 3/4 Wasser und 1/4 Essigessenz zu legen u...
von guenter
25.12.2014 23:11
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Mal wieder ein neuer...
Antworten: 11
Zugriffe: 3306

Re: Mal wieder ein neuer...

Danke für die Begrüssung! :)

@wilfhh: ich hatte mit ein Dutzend V-Pens bei einem japanischen ebay-Verkäufer bestellt, die reichen immer noch. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht, ich habe mir auch einen Pilot Capless so direkt aus Japan schicken lassen.
von guenter
25.12.2014 22:51
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Schreibwaren Six in Bremen-Vegesack
Antworten: 1
Zugriffe: 1671

Re: Schreibwaren Six in Bremen-Vegesack

Danke für den Hinweis! Im Prinzip kenne ich das Geschäft sogar, bin nur sehr selten in Vegesack. Muß ich da also auch mal wieder hin. Wobei ich McPaper nicht ernsthaft als Konkurrenz bezeichnen würde :)
von guenter
25.12.2014 22:46
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Mal wieder ein neuer...
Antworten: 11
Zugriffe: 3306

Mal wieder ein neuer...

Hallo. Ich heiße Günter. Ich bin Füllertintoholiker. :) Nachdem ich hier schon einige Zeit ab und an mitlese, wollte ich mich eben kurz vorstellen. Nach vielen Jahren mit Kulis und Faserschreibern und berufsbedingt viel Rechner-Tipperei bin ich vor ein paar Jahren wieder auf den Füller gekommen. Ich...

Zur erweiterten Suche