Die Suche ergab 2817 Treffer

von bella
15.02.2019 21:22
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Montegrappa-Konfigurator
Antworten: 16
Zugriffe: 915

Re: Montegrappa-Konfigurator

Ich bin zwar nicht Christian ... Der deutsche Distributor Signeo ist sehr hilfsbereit ... Und in Italien scheinen die Dinge auch flotter zu laufen .... mein erster Federwechsel brauchte ab Bestätigung des KVA und Vorkasse drei Monate .... der letzte 2,5 Wochen In beiden Fällrn habe ich natürlich den...
von bella
13.02.2019 20:02
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Stockender Tintenfluss
Antworten: 12
Zugriffe: 375

Re: Stockender Tintenfluss

Probier mal die gute alte Pelikan 4001 Königsblau ... Es sind alles schwarze Tinten die Du hast, die sind sehr gerne etwas „trocken“ .... vielleicht überdenkst Du die Farbwahl nochmal zugunsten einer weniger „trocknen“ Tinte. Ich hatte bisher nur eine schwarze Tinte die leidlich gut lief, das war ta...
von bella
12.02.2019 22:49
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Schreibstoff Shop - aktualisierte Website
Antworten: 2
Zugriffe: 88

Re: Schreibstoff Shop - aktualisierte Website

Muss man eigentlich für solche Infos einen uralten Thread, besonders wenn er einen negativ anmutenden Titel hat, aus dem Keller zerren?
Ich finde das immer etwas unfair, beim Leser der nur über die neuesten Betreffzeilen liest, bleibt hängen das es da „hängt“ und er wird den Shop unbewusst meiden.....
von bella
11.02.2019 19:07
Forum: Accessoires
Thema: Etui für ein größere Anzahl an Füllern
Antworten: 54
Zugriffe: 6346

Re: Etui für ein größere Anzahl an Füllern

Eine 40er gäbe es von Kaweco ... hier schwarz und ohne Logo https://mostwanted-pens.com/zubehoer/etuis/1230/kaweco-echtleder-40er-stifte-mappe-ohne-logo-schwarz?c=21 Hier für 32 Stifte https://www.pen-paradise.de/HK-Sammelmappe-Leder-fuer-32-Stifte Und der google Begriff Sammelmappe Stifte liefert n...
von bella
09.02.2019 21:04
Forum: Accessoires
Thema: Neueste Accessoires Zugänge...
Antworten: 1228
Zugriffe: 150349

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

https://www.zoll.de/DE/Fachthemen/Waren ... n-epa.html

Stell Dir aber Dein Lieblingsgetränk zur Lektüre bereit .... staubt sonst etwas 😂
von bella
09.02.2019 20:13
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Montegrappa-Konfigurator
Antworten: 16
Zugriffe: 915

Re: Montegrappa-Konfigurator

Zu flex... und zu EF .... hattest Du noch vergessen 😂 Die Firma gibt es ja schon länger, die warten auch bis zum nächsten Füllerbudget nach Stresi auf Dich. Nebenbei erwähnt .... ich hatte unlängst eine EF 18k in einem älteren Modell und ohne Flex probiert. Sehr schön. Schreiben kann ich mit EF nich...
von bella
09.02.2019 1:11
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Montegrappa-Konfigurator
Antworten: 16
Zugriffe: 915

Re: Montegrappa-Konfigurator

Ja kann ich .... meine drei laufen saftig. Die Montegrappa-Federn sind top.
Die Einzige Edelstahl die ich hatte war ein Flop ... langweilig und trocken

Meinen Emblema, war im Adventskalender, habe ich jeden Tag in der Hand. Gehört zu dem besten das ich habe.
von bella
09.02.2019 1:06
Forum: Montblanc
Thema: Hamburg Special Edition Meisterstück 149
Antworten: 32
Zugriffe: 4863

Re: Hamburg Special Edition Meisterstück 149

Das hat Michael ja geschrieben .... er handhabt das entspannt ... würde er es nicht tun, hätte er vermutlich nicht gepostet (oder anders). Auf einer Penshow laufen aber vermutlich auch keine Menschen rum die einen Füller wie einen Faustkeil handeln (ich hatte auf diversen Stammtischen auch noch kein...
von bella
08.02.2019 23:19
Forum: Pelikan
Thema: M1000/1005 und Frauenhand?!
Antworten: 19
Zugriffe: 840

Re: M1000/1005 und Frauenhand?!

Ich habe Hadschuhgröße 7,5 und Ringgröße 51 rechts am Ringfinger ... und mir ist alles unterhalb M800 zu klein...

Es gibt Menschen die sind 163 cm grob und fühlen sich in Limousinen a la E-Klasse komfortabel.
Probieren ..... es gibt keine allgemeine Formel ...
von bella
08.02.2019 21:47
Forum: Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)
Thema: Pilot Iroshizuku 100th Anniversary Limited Edition Tinte im Glas
Antworten: 12
Zugriffe: 1618

Re: Pilot Iroshizuku 100th Anniversary Limited Edition Tinte im Glas

Alle Tinten die wir hier hypen sind nah an irgendwas .... 😜 Sonst gäbe es nur Primärfarben .... Ich werde bei dieser Edition erstmal stark bleiben ... wenn mir eine übern Weg läuft und es ein Tag a la „ne Tinte darf mit“ ist, dann geht sie mit. Ansonsten ist es bei LEs immer so ... ich find die Farb...
von bella
07.02.2019 19:47
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Waldmann XETRA Vienna Drehbleistift weiss
Antworten: 1
Zugriffe: 313

Re: Waldmann XETRA Vienna Drehbleistift weiss

Zum Valentins-Endspurt Preiskorrektur auf 180€
von bella
07.02.2019 14:58
Forum: Accessoires
Thema: Etui für 14 Kawecos
Antworten: 17
Zugriffe: 785

Re: Etui für 14 Kawecos

Porto ist etwas versteckt in den FAQ
https://www.galenleather.com/pages/faq# ... s-shipping
von bella
06.02.2019 23:20
Forum: Papiere
Thema: epic fail - heavy weight Tomoe River mit 68 g
Antworten: 28
Zugriffe: 3140

Re: epic fail - heavy weight Tomoe River mit 68 g

Ich habe das 68g/qm in einem Papercuts derzeit in Gebrauch. Das Buch hat mir papercuts im August 2018 geschickt Es lag länger rum, ich habe es erst jetzt in Gebrauch genommen. Das Papier ist einwandfrei... Das Buch ist Dotted, vielleicht lässt Joe aber ach die Lineatur drucken. Ich habe noch eins in...
von bella
06.02.2019 21:58
Forum: Accessoires
Thema: Etui für 14 Kawecos
Antworten: 17
Zugriffe: 785

Re: Etui für 14 Kawecos

Das 5er?

Die Box ist bei mir auch noch im Hader- Modus 😜
Ich habe für meinen Zeichenkram ein gebrauchtes Rimowa-Alu-Beautycase erstanden letztes Jahr .... es einen Sonntag lang aufpoliert, gesäubert und das komplette Interieur rausgetrennt ... das steht eben meinem Platz und ich liebe es
von bella
06.02.2019 13:47
Forum: Montblanc
Thema: Neuheiten 2019
Antworten: 21
Zugriffe: 2893

Re: Neuheiten 2019

Das ist mal ein Grund sich zu ärgern soweit weg von München zu wohnen ....
diese Feder hätte ich sooo gerne mal getestet

Zur erweiterten Suche