Die Suche ergab 3078 Treffer

von bella
21.07.2019 20:12
Forum: Papiere
Thema: G. Malo Notes & Correspondance
Antworten: 0
Zugriffe: 128

G. Malo Notes & Correspondance

Auf Papier von G. Malo war ich schon lange neugierig. Zumindest auf das relativ glatte Velin. Die Verge-Versionen scheiden für mich als Linkshänder eh aus. Jetzt habe ich bei Papier & Stift dieses edle Ringbuch gefunden, genau so etwas suchte ich als Geschenk. Das Ringbuch mit der edlen bronzefarben...
von bella
21.07.2019 12:47
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Einsatz Euer Schreibgeräte
Antworten: 12
Zugriffe: 560

Re: Einsatz Euer Schreibgeräte

Ich b grundsätzlich sehr mutig ..... alles darf überall hin mit. Arbeit, Urlaub. Natürlich nicht alle auf einmal, aber ich trage auch durchaus mal drei hochwertige und wertvolle Füller gleichzeitig rum. Es gibt zwei Ausnahmen, die aber eher pragmatische Gründe haben. Mein innig gelebter Oldie MB 256...
von bella
21.07.2019 12:05
Forum: Papiere
Thema: Review GoodINKPRESSIONS Notebook
Antworten: 15
Zugriffe: 1005

Re: Review GoodINKPRESSIONS Notebook

Ich vermute mal der Begriff lehnt sich an den französischen Begriff, was soviel wie falsch heißt, an.
Nachgemacht, nicht das Original (aber eben auch kein Fake)

Mehr Gedanken als Deine Lederhülle macht mir aber im Moment ob mit Uwe alles ok ist 😔
von bella
21.07.2019 7:53
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: J. Herbin Les Essentielles - verfügbar in Deutschland?
Antworten: 31
Zugriffe: 2184

Re: J. Herbin Les Essentielles - verfügbar in Deutschland?

bei LCdC jetzt auch gelistet. Ebenso ein Sortiment Füller und Accessoires.
https://www.lacouronneducomte.nl/websto ... _herbin_en

Leider, wie immer bei LCdC, ohne Angabe einer Lieferverfügbarkeit
von bella
20.07.2019 14:21
Forum: Papiere
Thema: Review GoodINKPRESSIONS Notebook
Antworten: 15
Zugriffe: 1005

Re: Review GoodINKPRESSIONS Notebook

kann sein das er im Urlaub ist ...
bei Etsy könntest Du mal schauen oder generell das Netz mit dem Suchbegriff „fauxdori“ befragen
von bella
20.07.2019 0:30
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 838
Zugriffe: 55127

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Ach .... der Inktober ..... bis dahin hab ich auch meinen ultimativen Zeichenfüller und ihn warm gezeichnet ... Ich hab noch was von der Nordsee 59BE0B11-8210-4FB7-8719-8A97C99A2515.jpeg Die Dänen gehen gelassen mit den ollen WKII Bunkern an ihrer Küste um .... sprengen war schwierig und so stehen s...
von bella
16.07.2019 23:15
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Eine Rückmeldung
Antworten: 18
Zugriffe: 890

Re: Eine Rückmeldung

ein mutiges Posting ... meinen tiefempfundenen Respekt.
Schön das Dein Leben wieder Spur hat und das alte Hobby wieder Platz
von bella
16.07.2019 21:48
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Nakaya Portable Writer Shobu
Antworten: 3
Zugriffe: 1020

Re: Nakaya Portable Writer Shobu

Hier noch ein Größenvergleich zum M800
Sorry für die mäßige Qualität .... kein Tageslicht mehr
0F7B12F8-9A8F-4953-A074-7A0BE8CC1BAE.jpeg
0F7B12F8-9A8F-4953-A074-7A0BE8CC1BAE.jpeg (121.29 KiB) 345 mal betrachtet
F3F533B3-333E-48BB-AC58-92376A5A9B67.jpeg
F3F533B3-333E-48BB-AC58-92376A5A9B67.jpeg (106.11 KiB) 345 mal betrachtet
von bella
16.07.2019 19:10
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Meeresfrucht an Mazzucchelli: es ist angerichtet
Antworten: 12
Zugriffe: 542

Re: Meeresfrucht an Mazzucchelli: es ist angerichtet

Ha, hab ich doch gleich als die Chatterley Edition erkannt ....
Schönes Stück, ich bin auch lange drumgeschlichen.
Danke fürs Zeigen .... und viel Freude mit Meeres-Monti
von bella
16.07.2019 10:08
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Montblanc "Cool Grey"
Antworten: 10
Zugriffe: 596

Re: Montblanc "Cool Grey"

Danke lieber Harald,

Die wird es werden für meinen heiß erwarteten Neuzugang aus den späten 50ern
von bella
14.07.2019 22:37
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 838
Zugriffe: 55127

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

cool .... ich hoffe die zwei Zeichnungen sind der Auftakt im Reisetagebuch .... ach das heißt ja neudeutsch traveljournal oder Road diary....
Viel Spaß Euch beiden ....

@ sanphomeo
Wenn die sich schütteln sehen sie doch rasseübergreifend wie Hyänen aus 😂
von bella
14.07.2019 21:32
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 838
Zugriffe: 55127

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Ich habe gerade frustriert gegen die Einstellungen meines Scanners verloren (aber nur in der ersten Runde, das krieg ich noch) und doch wieder zum Handy gegriffen ... Unser Lieblingscafé nach der morgendlichen Strand-Gassi-Runde Füller, documentus braun, Aquarellstifte, Wasserpinsel und weißer Uni B...

Zur erweiterten Suche