Die Suche ergab 2871 Treffer

von bella
29.03.2020 23:00
Forum: Papiere
Thema: Notizbuch mit hochweissem Papier gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 671

Re: Notizbuch mit hochweissem Papier gesucht

ich danke Euch allen ..... ich habe mir ewig Gedanken gemacht. Rhodia und Clairefontaine mag ich eigentlich nicht, weder das Papier (für mich funzt das aalglatte nicht) und die Bücher finde ich allesamt nicht so schön. Es sind zweckmäßige Alltagsbücher, aber nicht das was ich mir vorstelle für eine ...
von bella
28.03.2020 22:07
Forum: Sonstiges / Other
Thema: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie
Antworten: 878
Zugriffe: 101593

Re: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie

Wie immer ein schönes Bild ... gibt die Sachlichkeit der Lamy korrekt wieder.

Ich weiß ... ist kein Plauderthread - aber welches leinengebundene Buch liegt da unter den Stiften?
von bella
27.03.2020 21:56
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Lieblingstinten Braun
Antworten: 33
Zugriffe: 1992

Re: Lieblingstinten Braun

Ich mag braun ...aber nur kühle Töne

Favoriten
- Franklin Christoph Dark Chocolate
- Isoshizuku Yamaha-guri
von bella
27.03.2020 11:39
Forum: Sonstiges / Other
Thema: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie
Antworten: 878
Zugriffe: 101593

Re: "Fine Fountain Pen Art" - Füllfederhalter & Photographie

Killerturnschuh hat geschrieben:
27.03.2020 10:38
unpassende zur Jahreszeit.
😂
Ich dachte eher
Wie unpassend zur TAGESzeit

Glas Wein Werktag um 08.32 Uhr 😜
von bella
26.03.2020 19:39
Forum: Papiere
Thema: Notizbuch mit hochweissem Papier gesucht
Antworten: 10
Zugriffe: 671

Notizbuch mit hochweissem Papier gesucht

Ich möchte ein neues Tintenbuch anlegen und suche dazu ein Notizbuch mit Hardcover und möglichst weißem Papier. Es sollte leidlich füllertauglich sein, gerne 200+ Seiten und ein bissel schön darf es auch sein Ich finde bei den üblichen Herstellern eigentlich nur leicht gelbliches Papier Danke für Tips
von bella
25.03.2020 19:52
Forum: Pelikan
Thema: Edelstein Tinte 2020: Moonstone
Antworten: 40
Zugriffe: 4515

Re: Edelstein Tinte 2020: Moonstone

Zum Zeichnen finde ich sie schön, das sieht schön aus ...
Zum Schreiben ist sie mir zu blass ....
ähnlich wie Kiri-same von Iroshizuku ... wobei die noch ein schönes Shading hat
von bella
25.03.2020 12:25
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7673
Zugriffe: 825341

Re: Neueste Füller-Zugänge

Nur ein bisschen 😂

In erster Linie natürlich ein Kompliment zu dem ästhetischen Foto
von bella
24.03.2020 21:19
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7673
Zugriffe: 825341

Re: Neueste Füller-Zugänge

@ Nils
Wäre das eines der MB Fotos zum
Marktstände gewesen hätte ich ihn vermutlich sofort bestellt.

Leider weiß sich seit ich den Serpent habe ... die sind mir alle zu dürr ... egal ob Schlange oder Spinne ...
von bella
18.03.2020 20:43
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Desinfektion von Füllern möglich oder Risiko von Beschädigung?
Antworten: 38
Zugriffe: 2565

Re: Desinfektion von Füllern möglich oder Risiko von Beschädigung?

Womit wir dann wieder beim Spülilappen wären 😜
Ehrlich ..... wenn ich mich vor mir selbst desinfizieren wollte würde ich jeden Tag meine Bettwäsche kochen.
Es ist einfach nicht notwendig. Auch jetzt nicht
von bella
18.03.2020 6:10
Forum: Montblanc
Thema: Suche Montblanc Modell ca 1930
Antworten: 6
Zugriffe: 445

Re: Suche Montblanc Modell ca 1930

bei eBay würd ich aber erst recht die Finger von lassen😎 Wenn es Dir um den in der Tat wundervollen Mechanismus der Feder geht und nicht darum einen historischen Füller zu haben, dann schau Dich mal nach Bohéme und Heritage 1912 um, Der Bohéme ist kleiner, reiner Patronenfüller, aber recht dick und ...
von bella
17.03.2020 19:27
Forum: Montblanc
Thema: Suche Montblanc Modell ca 1930
Antworten: 6
Zugriffe: 445

Re: Suche Montblanc Modell ca 1930

Safety bzw Sicherheitsfüller sollte die Suche etwas eingrenzen
Was ein Verkäufer zum Wert seiner Ware meint, sehe ich immer skeptisch .... gerade ein 90 Jahre altes Schreibgerät kann auch ziemlicher Schrott sein
von bella
16.03.2020 21:18
Forum: Montblanc
Thema: Größe von aktuellen Füllfederhaltern
Antworten: 4
Zugriffe: 420

Re: Größe von aktuellen Füllfederhaltern

Ja ....
Fountainpen.de
von bella
15.03.2020 0:50
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Füllhalterbörse Köln 28. März 2020
Antworten: 72
Zugriffe: 5191

Re: Füllhalterbörse Köln 28. März 2020

die Idee ist bestimmt sehr lieb gemeint, aber dafür gibt es seit rund 15 Jahren doch eBay?
von bella
14.03.2020 19:42
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Füllhalterbörse Köln 28. März 2020
Antworten: 72
Zugriffe: 5191

Re: Füllhalterbörse Köln 28. März 2020

Ich glaube das Thema wurde heute Abend von offizieller Seite beendet In Köln werden ab Sonntag wegen der Corona-Pandemie jegliche Veranstaltungen verboten, das teilte Oberbürgermeisterin Henriette Reker auf einer Pressekonferenz mit. Quelle: https://www.spiegel.de/politik/deutschland/coronakrise-ber...

Zur erweiterten Suche