Die Suche ergab 444 Treffer

von sanphoemo
12.02.2020 20:06
Forum: Accessoires
Thema: Esterbrook Pen Nook
Antworten: 25
Zugriffe: 1628

Re: Esterbrook Pen Nook

Ich bin auch etwas desillusioniert :( Ich fand die Etuis sehr schön, wenn auch recht teuer, und war bei dem Preis automatisch von Echtleder ausgegangen.
Eure Enttäuschungen tun mir wirklich leid. Ich werde wohl bei Sonnenleder bleiben, oder mal nach einer schönen 3er Zigarrenhülle Ausschau halten.
von sanphoemo
01.02.2020 22:40
Forum: Kaweco
Thema: Ersatzfedern für Kaweco Supra
Antworten: 16
Zugriffe: 1242

Re: Ersatzfedern für Kaweco Supra

Die Goldfedern bei writingflipping turning sind ähnlich teuer. Das ist nicht ungewöhnlich, wenn man sich die Preise für Goldfedern als Ersatzfedern z.B. bei Pelikan anschaut. Da die Stahlfedern für den Supra aber wirklch sehr schön schreiben, hat mich das gar nicht interessiert.Auch fände ich es im ...
von sanphoemo
21.01.2020 17:09
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Lieblingstinte Pink
Antworten: 20
Zugriffe: 1045

Re: Lieblingstinte Pink

Ich mag Rohrer und Klingner Solferino, tolle Farbe. Dunkelpink :)
von sanphoemo
19.01.2020 15:39
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: TWSBI Vac Mini, 1.1 Stub
Antworten: 3
Zugriffe: 307

Re: TWSBI Vac Mini, 1.1 Stub

Huhu, du hast eine PN. Ich hätte ihn gern :)
von sanphoemo
14.01.2020 16:38
Forum: Papiere
Thema: Notizbuch das wirklich flach aufliegt.
Antworten: 25
Zugriffe: 1983

Re: Notizbuch das wirklich flach aufliegt.

Hallo Danny, Galen Leather hat ein 400-Seiten A5 Notizbuch mit Tomoe River Papier, das liegt wirklich flach. Stalogy liegt auch sehr flach und wenn es Hardcover sein soll, kann ich das Oxford Business-Journal empfehlen LG Christa Ja, da war es wieder so weit. Ich hab es bei Galen Leather bestellt.....
von sanphoemo
12.01.2020 10:01
Forum: Asiatische Marken
Thema: TWSBI Eco und Tinte ...
Antworten: 10
Zugriffe: 1083

Re: TWSBI Eco und Tinte ...

Ich habe nur Diamine Shimmering Inks in meinen zwei TWSBI Eco, weil es so toll aussieht. Zur Zeit sind das Lilac Satin und Peacock Flare. Nach 2 Wochen Ruhe hat die M Feder schonmal ein Anschreibproblem, bedingt durch Glitzer, aber sonst alles ok . Von mir also eine Empfehlung für den Gebrauch :) Mi...
von sanphoemo
22.12.2019 17:09
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7538
Zugriffe: 794842

Re: Neueste Füller-Zugänge

Claudia, die sind beide wunderschön! :)
von sanphoemo
22.12.2019 9:26
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7538
Zugriffe: 794842

Re: Neueste Füller-Zugänge

Er schreibt nass, meiner Meinung nach, nasser als meine M400er mit M Feder der neuen Generation. Wirklich guter Tintenfluss.
Das Papier ist wirklich ganz gut. Auf den Hersteller habe ich aber noch nicht geachtet. Das gibt es paketweise in der Schule für Prüfungen.
von sanphoemo
22.12.2019 0:45
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7538
Zugriffe: 794842

Re: Neueste Füller-Zugänge

@Seraphin, Aufnahmen leider nur per Tablet. Der Fotokarton ist übrigens hellgrün :? . Die Farben auf dem Klausurbogen entsprechen schon eher der Realität. :)

Bild

Bild
von sanphoemo
21.12.2019 23:11
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7538
Zugriffe: 794842

Re: Neueste Füller-Zugänge

Ähm, ausdrucksvoll aber eher wegen B Feder und Schriftgröße und nicht auf tolle Schrift bezogen :| . Ich guck mal, ob ich was fotografieren kann :)
von sanphoemo
20.12.2019 19:58
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7538
Zugriffe: 794842

Re: Neueste Füller-Zugänge

Oh, dankeschön :) ! ich bin wirklich ganz verliebt. Von mir aus eine klare Kaufempfehlung. Er ist direkt ins Arbeitsleben gestartet und musste schon mit in die Schule. Schreibt wirklich sehr satt, die Feder. Hab schon Klassenbücher mit Sheentinte und ausdrucksvoller Schrift verschönt :lol: . Wupp, Z...
von sanphoemo
18.12.2019 19:31
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7538
Zugriffe: 794842

Re: Neueste Füller-Zugänge

Da habe ich vor lauter Aufregung über den dicken Pelikan doch glatt etwas vergessen ;)

Ein Diplomate Aero Factory mit B Feder ist vorgestern eingezogen. Wirklich schön, aussergewöhnliche, sehr ansprechende Form, und die Feder schreibt traumhaft! :)
Bild
von sanphoemo
18.12.2019 19:16
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7538
Zugriffe: 794842

Re: Neueste Füller-Zugänge

Mein zweiter M1000 diesmal mit M Feder :) und im traditionellen Streifenlook mit Grün. Schön isser! Ich durfte aber nur kurz gucken, ob auf den ersten Blick alles in Ordnung ist. Mein Schatz schenkt ihn mir zu Weihnachten😍 Er wird sich sehr gut mit dem grauen Stresemann M1005 mit F Feder vertragen, ...
von sanphoemo
12.12.2019 15:21
Forum: Pelikan
Thema: Edelstein Tinte 2020: Moonstone
Antworten: 16
Zugriffe: 1862

Re: Edelstein Tinte 2020: Moonstone

Ich bin schon sehr gespannt, aber zu Zeit ist alles noch Spekulatius, äh, Spekulation ;)

Zur erweiterten Suche