Die Suche ergab 363 Treffer

von sanphoemo
14.08.2019 17:08
Forum: Accessoires
Thema: Neueste Accessoires Zugänge...
Antworten: 1319
Zugriffe: 176769

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Ich wollte gern etwas passend Praktisches für meine Kawecos....Das 3er Etui fand ich nicht so gut. Manchmal nehm ich auch mehr Kleine mit ;) https://up.picr.de/36508314my.jpg https://up.picr.de/36508315kb.jpg Gusti Leder "Charly" mit 2 Magnetverschlüssen in verschiedener Höhe. Oberer Knopf, Kawecos ...
von sanphoemo
06.08.2019 22:08
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 854
Zugriffe: 58532

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Oh, das ist schön, @Horsa. Du hast schon wieder mit leichte Feder einen Moment genau eingefangen :)
von sanphoemo
03.08.2019 22:56
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Troublemaker Inks
Antworten: 6
Zugriffe: 438

Re: Troublemaker Inks

MarkIV hat geschrieben:
03.08.2019 19:26


Ich bereite die Tests gerade vor. Und, die #123 ist wesentlich praktischer zu nutzen....

M
Da bin ich gespannt und warte mit Vorfreude auf deine Tests :)
Ich teste gerade, aber nur für mich ;) , die Sailor 123 im Kaweco Steel mit B Feder. Sehr interessante Farbe.
von sanphoemo
03.08.2019 9:55
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Troublemaker Inks
Antworten: 6
Zugriffe: 438

Re: Troublemaker Inks

Als ich die Tinten gekauft habe, gab es die Ankündigung noch nicht. Insofern könnte ich zu den Kunden gehören, deren Bestellung jetzt abgearbeitet wird. Es ist also spannend ;) Ich sehe das entspannt. Als Dampfer haben wir schon Vieles in China bestellt. Der Kundenservice war immer gut, die Ware ist...
von sanphoemo
01.08.2019 19:35
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Kleinstserie von Tinten / je 25 Gläschen
Antworten: 52
Zugriffe: 5369

Re: Kleinstserie von Tinten / je 25 Gläschen

Pssst.....in dem Werbebanner hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen...
"Order the inks here
"The only Glimmer Ink which works with..."
von sanphoemo
31.07.2019 19:46
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Troublemaker Inks
Antworten: 6
Zugriffe: 438

Re: Troublemaker Inks

Oh, das freut mich! :) Ich habe die Abalone, Dona Victorina (ich krieg die Tilde nicht hin :( ) und Petrichor bestellt. Letztere hat Ähnlichkeit mit der Sailor Studio 123. Da ich gern eine blasse, sanfte Tinte mit besonderem Flair und Farbakzenten wollte, könnte das ja passen bei Abalone und Petrich...
von sanphoemo
31.07.2019 16:19
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Troublemaker Inks
Antworten: 6
Zugriffe: 438

Troublemaker Inks

Beim Hadern über die Bestellung der Sailor Studio Ink 123 und der Suche nach ähnlichen Farben bin ich über das FPN bei diesem Anbieter gelandet. https://www.troublemakerinks.com Ich war dann mal mutig und habe 3 Tinten bestellt. Hat jemand vielleicht schon Tinten von dort? Die Erfahrungen und Bilder...
von sanphoemo
24.07.2019 0:13
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Kleine Fragen, schnelle Antworten
Antworten: 707
Zugriffe: 64748

Re: Kleine Fragen, schnelle Antworten

Sind die Federn des Pelikan M600 und M400 gleich groß und somit untereinander wechselbar? Nach den Bildern mit Größenvergleich der Modelle bin ich etwas verunsichert. Ich kann nicht sagen, ob die Feder des M600 größer ist :?
von sanphoemo
14.07.2019 22:36
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 854
Zugriffe: 58532

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

@bella und @Horsa, bei euren Bildern kommt Urlaubsgefühl rüber, sehr schön ;)
Obwohl der Hund mittig etwas aggressiv schaut ;) bissel nach Hyäne, sorry 8-)

Sieht ansonsten aber nach Übermut und überschäumender Energie aus :lol:
von sanphoemo
10.07.2019 19:21
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Diamine (Papier & Stift), A Night in Jodhpur
Antworten: 28
Zugriffe: 2659

Re: Diamine (Papier & Stift), A Night in Jodhpur

Ich bin wieder verunsichert. Eigentlich bin ich ein Nick Stewart Shopping Opfer. Sheen Tinten, Shimmer Inks....wenn ich seine Tests sehe, kann ich kaum an mich halten. 8-) Problem bei den Sheen Tinten ist, dass sie bei mir im Gebrauch selten so toll aussehen . Das liegt natürlich auch daran, dass ic...
von sanphoemo
09.07.2019 21:49
Forum: Montblanc
Thema: MB Kugelschreiber Mine zu kurz für ältere Stifte?
Antworten: 9
Zugriffe: 431

Re: MB Kugelschreiber Mine zu kurz für ältere Stifte?

Es gab wohl mal laut FPN einen Adapter für ca 10 $, der aber nicht mehr erhältlich ist. Du hast genau das gemacht, was auch der Tipp aus dem FPN war, und was ich auch getan habe bei meinem Slimline. Man nehme....etwas Papier und stopfe das Löchlein am Ende der Mine zu. Ich könnte mir noch vorstellen...
von sanphoemo
05.07.2019 22:00
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 854
Zugriffe: 58532

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Das fände ich aber schade! Ich mag deine Zeichnungen sehr. Sie habe etwas luftig Leichtes :)
von sanphoemo
03.07.2019 22:41
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füllern
Antworten: 44
Zugriffe: 9972

Re: Zeichnen mit Füllern

UPS,das hatte ich übersehen.
"Gekauft" :lol:
von sanphoemo
03.07.2019 22:09
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füllern
Antworten: 44
Zugriffe: 9972

Re: Zeichnen mit Füllern

Die 0 Euro beziehen sich auf diejenigen, die kindle unlimited gebucht haben und monatlich, glaube ich, 9 Euro zahlen. Beim Blick ins Buch fühle ich mich etwas an Bob Ross erinnert :)

Zur erweiterten Suche