Die Suche ergab 81 Treffer

von (Th)Inktank
20.10.2014 19:38
Forum: Sonstiges / Other
Thema: zunehmend unfreundlicher Ton...
Antworten: 30
Zugriffe: 8786

Re: zunehmend unfreundlicher Ton...

...Angenommen, ich selbst würde durch eine Erbschaft an eine Uhr kommen, von der ich absolut nicht einschätzen könnte, was sie wert ist. Angenommen, der Verlust des Menschen von dem sie stammt schmerzt mich... Liegt wahrscheinlich an mir, aber ich verstehe die Situation nicht. Wenn ich, durch eine ...
von (Th)Inktank
20.10.2014 16:58
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Sammelbestellung Akkerman Tinten
Antworten: 49
Zugriffe: 15615

Re: Sammelbestellung Akkerman Tinten

Dann melde ich mich auch mal wieder :mrgreen: Der Versand innerthalb Holland ist ab einen Warenwert von 50€ gratis. Wir können von hier aus einzelne Päckchen verschicken, innerthalb Deutschland für 6.99€. Wenn sich jetzt noch ein paar finden die auch Tinten möchten, am Montag bekommen wir aus Hollan...
von (Th)Inktank
16.10.2014 10:56
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Sammlertreffen Wien - Interesse?
Antworten: 69
Zugriffe: 18331

Re: Sammlertreffen Wien - Interesse?

bekommen wir noch verstärkung aus d? 8) Hoffentlich doch. Aber wenns genehm ist, kommt noch Verstärkung in Schweizer und Holländischer Form :mrgreen: für sowohl das Treffen als auch an der Penshow. Hotel ist gebucht, Euros eingekauft, Auto ist getankt, Brandauer sagt dass Hunde nur mit Beisskorb er...
von (Th)Inktank
12.09.2014 14:31
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 3. rheinisches Füllertreffen (RFT-3)
Antworten: 42
Zugriffe: 12189

Re: 3. rheinisches Füllertreffen (RFT-3)

YETI hat geschrieben:Da brauchst du zum Einsteigen aber eine Leiter. :mrgreen:
An eine Rolltreppe wird noch gearbeitet :mrgreen:

Gruss,
René (der sich schon ganz fest auf Köln freut!)
von (Th)Inktank
12.09.2014 0:50
Forum: Alte Schreibgeräte/Oldies
Thema: Reco
Antworten: 28
Zugriffe: 10486

Re: Reco

Frodo hat geschrieben:Warum wird denn eigentlich noch an Ric-Lei (Richter) festgehalten? Der fängt ja offensichtlich mit Ri...und nicht mit Re... an.
Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wieso es nicht in Frage gestellt wird, dass 'KAweco' und 'Koch' trotzdem zusammen gehören?
von (Th)Inktank
21.08.2014 23:38
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Hey there! SBRE Brown hat eine Website
Antworten: 24
Zugriffe: 6463

Re: Hey there! SBRE Brown hat eine Website

Sorry fürs OT:
patta hat geschrieben:Dank u wel, René :wink:
Den Briefkopf mit allen Titeln würde ich gerne einmal live sehen. Briefformat ist DIN A2, vermute ich :mrgreen:
Ja, in Duplexdruck :mrgreen: , Schriftgrösse 10pt.
von (Th)Inktank
21.08.2014 9:54
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Hey there! SBRE Brown hat eine Website
Antworten: 24
Zugriffe: 6463

Meine Frau hat gesagt....

Pilze? Essen? Hier bin ich! :mrgreen: @ Stefan: Es steht für Stephan und drei weitere Vorname (die ich nicht kenne). In den Niederlanden haben die Katholiken meist vier (oder mehr) Taufnamen, die abgekürzt verwendet werden in offiziellen Schreiben. Rufname ist aber nur einer (typisch der erste), doc...
von (Th)Inktank
09.07.2014 9:21
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Wieviel Forumsmitglieder braucht es...
Antworten: 8
Zugriffe: 2982

Re: Wieviel Forumsmitglieder braucht es...

Es ist kein Problem unseres Forums, aber mir gefallen die Leute immer am besten, die zur Sache nichts beitragen können, eigentlich auch keine Ahnung haben, aber unbedingt ihre Senf dazugeben müssen. Dadrin erkenne ich mich wieder! Ich bin ja nur der Fahrer von Katharina... :mrgreen: Keine Angst, Wi...
von (Th)Inktank
05.07.2014 20:57
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: DIY Reisetintenfass für Pilot Capless?
Antworten: 24
Zugriffe: 9898

Re: DIY Reisetintenfass für Pilot Capless?

@Mr.Eyedropper An eine Beschichtung hatte ich auch schon gedacht. Nur könnte es mit eine mehrfach Acryl-Beschichtung sehr eng werden in der Spritze. Immerhin ist 2.5mm die Aussendurchmesser... Ich tendiere dazu das Innenleben direkt zu vergolden, dann ist der Schicht nicht so dick dass es die Funkti...
von (Th)Inktank
05.07.2014 15:58
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Wieviel Forumsmitglieder braucht es...
Antworten: 8
Zugriffe: 2982

Wieviel Forumsmitglieder braucht es...

Ich fand diesen Beitrag in eine anderes Forum, und fand ihm passend zu den meisten Foren wo ich auch Mitglied bin. Hier geht es zumindestens ruhiger zu... , um eine Tintepatrone zu wechseln ? Einen, der die Tintepatrone auswechselt und im Off-Topic postet, dass sie ausgewechselt wurde. 8 die ähnlic...
von (Th)Inktank
05.07.2014 15:05
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: DIY Reisetintenfass für Pilot Capless?
Antworten: 24
Zugriffe: 9898

Re: DIY Reisetintenfass für Pilot Capless?

Gebastelt? Jein... Ich bin an ein längeres Experiment dran. Vor ein paar Wochen hatte ich mir einen Think mit Converter zugelegt, und fand auch dass der Inhalt vielleicht etwas klein war. Eine Möglichkeit zum Füllen wäre mit eine Spritze, aber die sind nicht gerade Reisetauglich. So fiel mir den hie...
von (Th)Inktank
21.06.2014 19:54
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 2. rheinisches Füllertreffen (RFT-2)
Antworten: 24
Zugriffe: 7809

Re: 2. rheinisches Füllertreffen (RFT-2)

Jep, auch wir sind schon an die Vorbereitungen dran.
Immerhin, was lange fährt, muss auch gepflegt werden :mrgreen:

Wir freuen uns schon riesig auf die Reise ins 'Halb-Holländische' :lol:


PS. War da schon eine Einigung was der Name anging?
von (Th)Inktank
18.06.2014 0:19
Forum: Accessoires
Thema: Hardcase für Füller
Antworten: 9
Zugriffe: 4626

Re: Hardcase für Füller

Ich finde die Idee klasse! Sieht gut aus, und der Inhalt ist in alle Fälle gut geschützt. Nur müsste es um einiges grösser sein... Fragt sich bloß, wer in so eine gefährliche Umgebung teuere Füller mitnehmen will. :? Um einen Abschiedsbrief zu schreiben. Aeroflot-Piloten hatten früher schon aufgehör...
von (Th)Inktank
16.06.2014 8:59
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: FUELLER und FUELLEREI 14. Juni 2014 Schweiz
Antworten: 29
Zugriffe: 8389

Re: FUELLER und FUELLEREI 14. Juni 2014 Schweiz

Die letzten Gäste sind schon wieder Daheim, der Grill ist abgekühlt und verräumt, und die Abwaschmaschine hat seine Schicht zu Ende… Ja, das Treffen bei uns ist leider auch schon wieder vorbei. Am Freitag und Samstagmorgen haben wir die letzten Vorbereitungen getroffen, und ab 12.00u kamen unsere li...
von (Th)Inktank
13.06.2014 18:41
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: FUELLER und FUELLEREI 14. Juni 2014 Schweiz
Antworten: 29
Zugriffe: 8389

Re: FUELLER und FUELLEREI 14. Juni 2014 Schweiz

Und wer ist jetzt wer? Muss ich Dir der Unterschied zwischen 'Männlein' und 'Weiblein' wirklich noch erklären? Ich habe extra das Bild nicht Jugendschutztauchlich gemacht. Kein Wunder ist das Thema 'Für Katharina zum Identifizieren' mittlerweile 11 Seiten lang... (Da war doch was mit ein 'unsichtba...

Zur erweiterten Suche