Die Suche ergab 20 Treffer

von Rubbaduck
24.12.2014 8:21
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan M1005 Feder defekt?
Antworten: 10
Zugriffe: 3811

Re: Pelikan M1005 Feder defekt?

Danke für eure Unterstützung! Wenn man eben das erste Mal einen "richtigen" Füller mit einer so rießigen Feder in Händen hält, kann man schon mal leicht nervös werden. Jetzt freu ich mich schon, paar Stunden noch und dann kann ich sie das erste Mal schreiben, Topaz Edelstein wird ja mit im...
von Rubbaduck
23.12.2014 20:07
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan M1005 Feder defekt?
Antworten: 10
Zugriffe: 3811

Pelikan M1005 Feder defekt?

Hello liebe Foristi, nach einer gesundheitsbedingten "Pause" vom Leben, habe ich nun endlich wieder Fuß gefasst und endlich meinen Traum einer M1000 gegönnt. Es ist dann die rhodinierte Version geworden und heute konnte ich sie in Händen halten, bevor mir das Christkind den Füller unter de...
von Rubbaduck
02.06.2014 22:07
Forum: Sonstiges / Other
Thema: meinauda hat Geburtstag
Antworten: 15
Zugriffe: 4917

Re: meinauda hat Geburtstag

Alles liebe und Gute zum Geburtstag!
von Rubbaduck
28.05.2014 6:22
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 4752

Re: Neuvorstellung

Herzlich Willkommen!
von Rubbaduck
25.05.2014 13:49
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Testpaket
Antworten: 236
Zugriffe: 52693

Re: Testpaket

So hatten wir es auch besprochen. Wehsom bekommt das Packerl, testet - wir treffen uns und ich hoffe auf Rookietips - ich teste das Paket kurz für mich und schick es dann dahin wohin es gehen soll.
Hoff ich hab mich gedanklich nicht ganz verirrt vor lauter Vorfreude :)

lg, René
von Rubbaduck
15.05.2014 20:01
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 3. Österreichische Pen Show, 26.10.2014 in Wien
Antworten: 3
Zugriffe: 2236

Re: 3. Österreichische Pen Show, 26.10.2014 in Wien

Hoho, na da freu ich mich!
Hoffe es hat dann jemand eventuell Zeit mir ein paar wichtige Füller, welche man unbedingt in Händen gehalten haben muss zu zeigen?! :D

Na dann bis quasi eh glei. Lg, René
von Rubbaduck
13.05.2014 19:22
Forum: Sonstiges / Other
Thema: (Th)Inktank hat Geburtstag
Antworten: 5
Zugriffe: 2306

Re: (Th)Inktank hat Geburtstag

Alles liebe zum Geburtstag aus Wien
Lg, René
von Rubbaduck
11.05.2014 19:34
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10652
Zugriffe: 2902432

Re: Neueste Füller-Zugänge

Nichts gegen die wunderbaren hier vorgestellten Stücke, aber mein "erster Echter". Nach dem Kaweco Sport als Einstiegsdroge und Unterwegsfüller, nun mein erster für den täglichen Unterschriftengebrauch. Das zweite Bild soll die wunderschöne laminierte Carbonmatte zeigen, hoffentlich kommt ...
von Rubbaduck
04.05.2014 20:25
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10652
Zugriffe: 2902432

Re: Neueste Füller-Zugänge

Gratuliere Jörg!
Ich persönlich liebe alte Dinge mit Geschichte, was alt und benutzt ist erzählt für mich diese von selbst.
Viel Spaß mit dieser Geschichte :D
von Rubbaduck
03.05.2014 10:48
Forum: Sheaffer, Cross und andere amerikanische Marken
Thema: Monteverde Walt Disney Signature Fantasia
Antworten: 8
Zugriffe: 3851

Re: Monteverde Walt Disney Signature Fantasia

Wow, gratuliere zu dem wunderschönen Füller!
Lg, René
von Rubbaduck
01.05.2014 23:12
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Rubbaduck stellt sich vor ...
Antworten: 14
Zugriffe: 3948

Re: Rubbaduck stellt sich vor ...

Danke Stefan,

darauf komm ich sowieso gern zurück sobald ma uns aufs erste Treffen. Spätestens mit dem Testpaket ;) lg, René
von Rubbaduck
01.05.2014 23:04
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Rubbaduck stellt sich vor ...
Antworten: 14
Zugriffe: 3948

Re: Rubbaduck stellt sich vor ...

naja, die für mich realistische Grenze liegt wohl bei knapp unter 150 Euro. Und das spießt sich eben auch mit den Preisen der Pelikan. Wobei mir durchaus bewusst ist, dass Gold mal eben auch Geld kostet. Vor allem als Rookie ist es glaub ich auch relativ egal ob die Feder aus Gold ist oder auch nich...
von Rubbaduck
01.05.2014 22:25
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Rubbaduck stellt sich vor ...
Antworten: 14
Zugriffe: 3948

Re: Rubbaduck stellt sich vor ...

zum einen: Vielen Dank für das herzliche Willkommen! zum anderen: da ich nicht wusste wohin damit, bin ich so frech und poste es in "meinem" Fred. Jetzt hab ich ja doch schon die eine oder andere Füllerschönheit bewundern dürfen und ich weiß mittlerweile, dass der Pelikan M805 mein Topfavo...
von Rubbaduck
01.05.2014 22:00
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Einfach: Danke
Antworten: 18
Zugriffe: 5216

Re: Einfach: Danke

Gratulation zum 1.000er !!
Auf noch mindestens tausend mehr ;)
von Rubbaduck
01.05.2014 21:45
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Kurzübersicht Iroshizuku Tinten aus dem "German Ink Drop"
Antworten: 35
Zugriffe: 17253

Re: Kurzübersicht Iroshizuku Tinten aus dem "German Ink Drop"

welch tolle Farben.

Danke dafür, jetzt wird es noch dringender notwendig einen Kolbenfüller zu kaufen *grml* :)

Zur erweiterten Suche