Die Suche ergab 1529 Treffer

von amarti
17.07.2020 14:37
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc 2020
Antworten: 61
Zugriffe: 22014

Re: Montblanc 2020

MB-Shop Düsseldorf:

Der Heritage Egyptomania kommt "bald" und eher in einer humanen Preisregion, wie der Heritage Coral.

Andreas
von amarti
29.01.2016 19:50
Forum: Pelikan
Thema: Erfahrungen mit M&O Mundo Handel
Antworten: 32
Zugriffe: 14712

Re: Erfahrungen mit M&O Mundo Handel

Guten Tag Amarti, liebes Forum, Guten Tag Herr Gerriets, da sie mich so direkt ansprechen, muß ich wohl kurz was dazu schreiben. nein, es handelt sich nicht um eine Insolvenz. Niemand hat hier im Forum von einer Insolvenz gesprochen; das kommt jetzt allein von Ihnen. Nicht im Traume würde ich öffen...
von amarti
28.01.2016 22:01
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Montblanc Gold Yellow
Antworten: 37
Zugriffe: 15699

Re: Montblanc Gold Yellow

Mein persönlicher Liebling ist das Indisch Orange. Und hier sieht man jetzt ganz deutlich, daß ich dieses MB Gelb gegen mein Orange selber in den verschiedenen Federn testen muß.

Danke für diese sehr unterschiedlichen Gelb Farben.

Andreas
von amarti
28.01.2016 21:13
Forum: Papiere
Thema: Thomas Cromwell
Antworten: 1
Zugriffe: 1400

Thomas Cromwell

... läuft gerade auf Arte. Dabei sind jeweils eine Unmenge an Papieren, Schriftstücke und Urkunden im Spiel. Manchmal hat man den Eindruck, als wenn die Schauspieler nicht wohin wüssten mit ihren Händen. Früher im Studententheater haben wir im Backofen getrocknetes Butterbrotpapier genommen. Aber hi...
von amarti
28.01.2016 17:49
Forum: Asiatische Marken
Thema: Pilot Custom 823 - Ein Erfahrungsbericht
Antworten: 34
Zugriffe: 25890

Re: Pilot Custom 823 - Ein Erfahrungsbericht

ravenbird hat geschrieben:Jetzt macht das Schreiben mit der Pilot Custom 823 FA genau so viel Spaß wie mit der Pelikan M1000 :wink:
Gratulation, dann geht bei dir also der Daumen hoch bei der FA-Feder, wo ich nur so ein "Na ja" hatte.

Andreas
von amarti
28.01.2016 5:56
Forum: Papiere
Thema: Tomoe River: The Horse Notebooks
Antworten: 16
Zugriffe: 8478

Re: Tomoe River: The Horse Notebooks

Boah, das ist heftig. Das ist jetzt aber ein gewaltiger Mehrpreis gegenüber den Japanern, die Stromboli noch einmal erwähnte.

Andreas
von amarti
27.01.2016 16:38
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2867648

Re: Neueste Füller-Zugänge

Nein, der letzte goldene Ductus ist bei mir gelandet. Es ging doch hier um den neu erworbenen silbernen Ductus.

Andreas
von amarti
27.01.2016 14:27
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2867648

Re: Neueste Füller-Zugänge

bogumila.przybylok@pelikan.com

Da niemand auswendig diesen Namen tippen kann, wird einfach verkürzt hier im Forum "Frau Pelikan" gesagt.

Andreas
von amarti
27.01.2016 8:03
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2867648

Re: Neueste Füller-Zugänge

Ähhm, Ductus bei Amazon kaufen?
Keine gute Idee. Erst mal direkt bei Pelikan nachfragen.

Andreas
von amarti
27.01.2016 7:13
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2867648

Re: Neueste Füller-Zugänge

Und es gibt ihn schon lange nicht mehr.

Oder man fragt ganz lieb bei Frau Pelikan nach.

Andreas
von amarti
26.01.2016 19:45
Forum: Pelikan
Thema: Erfahrungen mit M&O Mundo Handel
Antworten: 32
Zugriffe: 14712

Re: Erfahrungen mit M&O Mundo Handel

Ein Fehler bei Strato, unserem Internet-Provider, verursachte Probleme mit unserer Seite. Da wir zukünftig Pelikan leider nicht mehr vertreiben können, haben wir die Lösung etwas verschoben. Ach so, vielen Dank für diese Info Herr Gerriets. Denn so ein Problem wird eigentlich in fünf, maximal fünfz...
von amarti
26.01.2016 19:28
Forum: Pelikan
Thema: Kaufhof - Pelikan 605
Antworten: 603
Zugriffe: 194020

Re: Kaufhof - Pelikan 605

lupinix hat geschrieben:Was die Tinte angeht: Ich habe hier die Pelikan Edelstein in verschiedenen Farben gesehen, die wollte ich dann mal antesten.
Ich stimme trotzdem für die Montblanc Lavender Purple und "gegen" die Pelikan Edelstein Aventurin (also diese dunkel Lila).

Andreas
von amarti
26.01.2016 19:12
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2867648

Re: Neueste Füller-Zugänge

megman hat geschrieben:Schick, schreibt toll, was will man mehr?
Auch noch einen silbernen Ductus. Aber ich habe kein Geld mehr. Oder so.

Andreas
von amarti
26.01.2016 19:10
Forum: Pelikan
Thema: Kaufhof - Pelikan 605
Antworten: 603
Zugriffe: 194020

Re: Kaufhof - Pelikan 605

deutlich weicher bzw. sanfter. Tinte für den Anfang: Pelikan 4001 königsblau. Willkommen bei den Verrückten. Das ist das, was ich als "wie geschmiert" bezeichne. Dieses tolle Schreibgefühl sollte dein Standardgefühl sein. Erinnere dich daran. Schreibt er satt und fett? Verlegst du eine Tintenwurst?...
von amarti
26.01.2016 19:02
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2867648

Re: Neueste Füller-Zugänge

Es gibt ja den goldenen (meinen) Ductus und du hast den silbernen. An deinen "kannst" du meine goldene Feder dran machen, sieht aber nicht sooo dolle aus. Wenn du eine andere Feder dran machen willst, dann brauchst du eine silberfarbene (rhodinierte) Goldfeder für deinen Ductus. Von den rhodinierten...

Zur erweiterten Suche