Die Suche ergab 7 Treffer

von Richter6
12.04.2014 22:27
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Noodler´s Apache Sunset
Antworten: 14
Zugriffe: 9684

Re: Noodler´s Apache Sunset

Andi36 hat geschrieben:Durch Zugabe von etwas Wasser kannst Du wahre Wunder bewirken.
Das gilt übrigens für alles von Noodler's, was ich bisher ausprobiert habe: Die Tinten sind so konzentriert, dass man mehr oder weniger problemlos etwas verdünnen kann.
von Richter6
03.04.2014 17:28
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: 28 braune Tintenkärtchen
Antworten: 2
Zugriffe: 5448

Re: 28 braune Tintenkärtchen

meinauda hat geschrieben:
image.jpg
Sehr schöne Übersicht.
von Richter6
03.04.2014 17:27
Forum: Sonstiges / Other
Thema: WAS schreibt Ihr?
Antworten: 68
Zugriffe: 17117

Re: Was schreibt ihr so?

Ich korrigiere Klassenarbeiten immer mindestens zweifarbig (Fehler und wichtiges Richtiges), und meine Schüler rechnen schon mit einer Vielfalt an Farben. Eine wachsende Schaar an Brieffreunden bekommt in unregelmäßigen Abständen Handschriftliche Post. Demnächst gibt's vermutlich auch ein regelmäßig...
von Richter6
03.04.2014 17:19
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: 6 Tintenkärtchen in grünschwarz
Antworten: 1
Zugriffe: 4653

Re: 6 Tintenkärtchen in grünschwarz

meinauda hat geschrieben:Im Original sind alle noch grünstichiger
image.jpg
Sehr schöne Übersicht. Ich mag Grünschwarz und Blauschwarz sher gerne und benutze sie deutlich lieber als einfaches Schwarz.
von Richter6
03.04.2014 17:17
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: 8 Tintenkärtchen sepia & Co.
Antworten: 1
Zugriffe: 4550

Re: 8 Tintenkärtchen sepia & Co.

meinauda hat geschrieben:Die Hersteller müssen sehr unterschiedliche Vorstellungen der Farbe Sepia haben.
image.jpg
:D
von Richter6
03.04.2014 17:14
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Noodler´s Apache Sunset
Antworten: 14
Zugriffe: 9684

Re: Noodler´s Apache Sunset

Sehr schöne Vorstellung.
TomSch hat geschrieben:Ich mag dieses Changieren zwischen unterschiedlichen Farbtönen
Das ist meiner Erfahrung nach besonders bei Noodler's Tinten oft sehr schön.
TomSch hat geschrieben:allerdings die Trocknungszeit ein Graus
Das ist meiner Erfahrung nach leider auch besonders bei Noodler's Tinten zu haben.
von Richter6
03.04.2014 16:55
Forum: Parker
Thema: Parker I.M. 2009
Antworten: 87
Zugriffe: 38854

Re: Parker I.M. 2009

Kaum liegt das Teil 1 Tag, muss man erst 1-2 Wörter schreiben bis zum Schreibfluß (mit Original-Patrone). So geht mir das auch. Der IM ist ein stabiles Gerät, angenehm in der Hand liegend und so, schreibt auch sehr schön (nachdem ich statt der M Feder eine F gefunden habe), aber rufck zuck ist er t...

Zur erweiterten Suche