Die Suche ergab 5 Treffer

von Stylo-Plume
27.07.2020 19:03
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Niederbayern/ Oberpfalz Nr 27 - vertagt-
Antworten: 12
Zugriffe: 4317

Re: Niederbayern/ Oberpfalz Nr 27 - vertagt-

Dann wünsche ich allen Teilnehmern am "Mini-Treffen" viel Vergnügen :)

Selbst kann ich leider wie gesagt nicht dabei sein - auch wenn es mich schon gereizt hätte, Fiamma mal im Mini zu sehen ;)
von Stylo-Plume
26.07.2020 11:42
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Niederbayern/ Oberpfalz Nr 27 - vertagt-
Antworten: 12
Zugriffe: 4317

Re: Niederbayern/ Oberpfalz Nr 27 - vertagt-

Der 1. August ist leider zu kurzfristig, Fiamma, schon verplant.

Wie wäre es denn am 8.8. oder 22.8.?
von Stylo-Plume
24.07.2020 10:21
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Niederbayern/ Oberpfalz Nr 27 - vertagt-
Antworten: 12
Zugriffe: 4317

Re: Niederbayern/ Oberpfalz Nr 27 - vertagt-

Nun naht ja der August schon gach. Nachdem wir uns inzwischen alle an unseren Mundschutz gewöhnt haben und Auerbräus Hygienekonzept bisher Corona-Infektionen unter den Gästen erfolgreich verhindert hat, steht der niederbayerisch-oberpfälzischen Nr. 27 wohl nichts mehr im Wege, falls die aus Österrei...
von Stylo-Plume
25.07.2016 17:41
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 15
Antworten: 24
Zugriffe: 7222

Re: Stammtisch Niederbayern/ Oberpfalz Nr. 15

Kann diesmal leider nicht dabei sein, was doppelt schade ist, da mich auch der Flohmarkt gereizt hätte. Aber nächstes Mal bin ich voraussichtlich wieder dabei.

Euch allen wünsche ich einen netten Stammtisch wie gewohnt und den Flohmarktbesuchern interessante Schnäppchen.

Rolf
von Stylo-Plume
05.08.2014 15:24
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz 8. Treffen
Antworten: 105
Zugriffe: 22198

Re: Stammtisch Niederbayern/Oberpfalz 8. Treffen

Landshut ist auch eine wunderschöne Stadt, die eine Reise lohnt und jetzt durch die neue B 15 von Regensburg aus noch leichter erreichbar ist. Wenn der Termin passt, komme ich auch wieder gerne. Folgendes könnte Euch interessieren: Strato bietet jetzt als sog. Top-Level-Domain (also Home-Page-Endung...

Zur erweiterten Suche