Die Suche ergab 3 Treffer

von chromax
29.01.2018 22:04
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Ausziehbarer Diplomat Kugelschreiber
Antworten: 0
Zugriffe: 1094

Ausziehbarer Diplomat Kugelschreiber

Hallo an die Experten, zwar ist es nur ein Kugelschreiber, aber trotzdem würde ich gerne den Namen wissen. Ich hab den mal vor Jahren gekauft, aber weiß den Namen nicht mehr. Da ich ihn verkaufen möchte, wäre eine Bezeichnung ganz gut. Auf den offiziellen Seiten von Diplomat findet sich nichts, als ...
von chromax
24.04.2014 22:56
Forum: andere Marken / different brands
Thema: v. Transehe Design „Scrivere“
Antworten: 52
Zugriffe: 22554

Re: v. Transehe Design „Scrivere“

Oh, toll, bei dem habe ich eine Umwandlung in einen Eyedropper noch nie ausprobiert. Welche Tinte hast Du genommen? Ach, so nennt man das. Ich nehme nichts besonderes, nur die typische Pelikan Tinte. Ist das wichtig? Bisher keine Probleme. Weil mir so manche Patrone zu klein ist, hab ich auch schon...
von chromax
23.04.2014 21:52
Forum: andere Marken / different brands
Thema: v. Transehe Design „Scrivere“
Antworten: 52
Zugriffe: 22554

Re: v. Transehe Design „Scrivere“

Hallo Scrivere Besitzer! Auch die vergoldete Feder könnte mir in Edelstahl poliert besser gefallen. Ich habe den aus Edelstahl mit Stahlfeder und hätte gerne die Goldene aber noch nirgends die Ersatzfedern gefunden. Habe auch schon versucht nur die Feder zu wechseln, nur ist die bei Transehe in ein...

Zur erweiterten Suche