Die Suche ergab 19 Treffer

von m.traupe
03.08.2022 14:05
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Hamburger Klönschnack 12ff
Antworten: 45
Zugriffe: 8486

Re: Hamburger Klönschnack 12ff

Hallo an alle,
ich habe mich auch für den Hub in HH angemeldet.

Viele Grüße, Martin
von m.traupe
29.05.2019 14:26
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019
Antworten: 99
Zugriffe: 32776

Re: Pelikan Hubs 2019 am 20. September 2019

Hallo Dagmar,
beim outen warst du schneller. Beim Anmelden wohl nicht.
Ich habe mich natürlich für HH angemeldet.

Liebe Grüße und Vorfreude!
Martin
von m.traupe
11.02.2019 19:29
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 7. Schleswig-Holstein-Stammtisch
Antworten: 51
Zugriffe: 15735

Re: 7. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Liebe Kerstin, lieber Peter,
bei mir passt Samstags besser.
Also: 09.03., 23.03. oder 30.03. passt momentan alles.

Freue mich, euch wiederzusehen!

Herzliche Grüße
Martin
von m.traupe
09.08.2018 20:43
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hubs 2018
Antworten: 206
Zugriffe: 64840

Re: Pelikan Hubs 2018

kerstin61 hat geschrieben:
08.08.2018 22:05
Lieber Martin,
da nun klar klar ist, dass der neue Hub-Master wieder der alte ist ( du weißt, worauf ich anspiele), haben wir doch Lust auf den Hub bekommen. Meinst du, du kannst uns noch unterbringen?
Liebe Grüße
Kerstin u. Peter
Klaro!!!!!
von m.traupe
08.08.2018 18:31
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hubs 2018
Antworten: 206
Zugriffe: 64840

Re: Pelikan Hubs 2018

Liebe Pelikan-Freunde in und um Hamburg, auch dieses Jahr findet in Hamburg ein Hub statt. Wir sind damit von Anfang an dabei und treffen uns damit zum 5. Pelikan Hub. Für Hamburg haben wir uns in Absprache mit Pelikan für zwei Hub-Master entschieden. Die Hub-Master sind: David (Brunnen Stift) und i...
von m.traupe
10.06.2018 22:35
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 6. Schleswig-Holstein-Stammtisch
Antworten: 36
Zugriffe: 11294

Re: 6. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Hallo Kerstin, hallo Peter,
ich könnte an allen Terminen! Muss mich auch nicht mehr an den Schulferien orientieren :D

Liebe Grüße
Martin
von m.traupe
24.06.2017 20:58
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 5. Schleswig-Holstein-Stammtisch
Antworten: 21
Zugriffe: 7773

Re: 5. Schleswig-Holstein-Stammtisch

Hallo Kerstin, hallo Peter,
Samstag ist auf jeden Fall besser als Sonntag.

Ich kann momentan leider nur am 22.07. Bei uns beginnen die Ferien erst am 19.07. und vorher ist schwer möglich momentan.

Liebe Grüße
Martin
von m.traupe
03.06.2017 20:27
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hubs 2017
Antworten: 301
Zugriffe: 86498

Re: Pelikan Hubs 2017

kerstin61 hat geschrieben:Und noch zwei Mal Hamburg - Peter und ich sind angemeldet!
Martin, machst du wieder den Hubmaster?
Liebe Grüße
Kerstin
So Pelikan will.... :D

Freue mich, euch wiederzusehen. LG, Martin
von m.traupe
22.05.2017 20:03
Forum: Pelikan
Thema: Familienfoto
Antworten: 2184
Zugriffe: 697261

Re: Familienfoto

Hallo Martin, nein, den hatte ich bei der Füllervielfalt am Tisch, irgendwie ganz übersehen. :mrgreen: Zudem haben sich die Liliputs auch erst im letzten Oktober in Nürnberg in mein Herz geschlichen. :D :shock: In Deinem Etui befinden sich ja sogar alle Farbvarianten, die mir noch fehlen! Vielleich...
von m.traupe
22.05.2017 12:43
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hubs 2017
Antworten: 301
Zugriffe: 86498

Re: Pelikan Hubs 2017

Angemeldet für Hamburg! Und selbstverständlich gibt es gutes Wetter!
von m.traupe
22.05.2017 12:21
Forum: Pelikan
Thema: Familienfoto
Antworten: 2184
Zugriffe: 697261

Re: Familienfoto

Meine Zwergenfüllerfamilie wächst weiter :D ... nun fehlen nur noch der Messing Wave (den ich nicht ganz so gerne mag) und die Sonderfarbe Lila (die nicht mehr leicht zu bekommen ist. Angeblich gab es auch mal die Farben Champagner, sowie Pink - die letztere aber wohl nur als Kugelschreiber). Alle ...
von m.traupe
03.09.2016 19:30
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 4. SH-Stammtsich
Antworten: 27
Zugriffe: 11214

Re: 4. SH-Stammtsich

Zwei Hamburger (Otto und ich) kommen auch wieder!
von m.traupe
19.08.2016 17:19
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hub 2016
Antworten: 232
Zugriffe: 74430

Re: Pelikan Hub 2016

Die Einladungen für Hamburg sind auch raus. Auf der Pelikan-Liste stehen 20 Teilnehmer - das wäre bisher die größte Teilnehmerzahl. Erste Rückmeldungen gibt es auch bereits.

Viele Grüße,
Martin
von m.traupe
13.06.2016 18:52
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: 4. SH-Stammtsich
Antworten: 27
Zugriffe: 11214

Re: 4. SH-Stammtsich

Hallo zusammen,
für mich käme nur der 10.09. in Frage.
Sollten wir nicht die Nähe zu den Pelikan-Hubs meiden? Was wäre mit Oktober? Zu spät?

Viele Grüße,
Martin
von m.traupe
05.06.2016 15:08
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hub 2016
Antworten: 232
Zugriffe: 74430

Re: Pelikan Hub 2016

Pelle13 hat geschrieben:
m.traupe hat geschrieben:
Hamburg
... wie schön, dann sind wir ja immerhin schon mal zwei! :D
... das wird schon. Hamburg hat bisher immer stattgefunden und es waren jeweils ca. 8-15 Menschen vertreten.

Zur erweiterten Suche