Die Suche ergab 47 Treffer

von Malwine
29.07.2016 19:54
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: MB Shakespeare Tinte
Antworten: 39
Zugriffe: 13410

Re: MB Shakespeare Tinte

Hat mal jemand einen Händler , der die Tinte noch führt.

Hier sind die Regale ausverkauft.
von Malwine
29.07.2016 18:42
Forum: Montblanc
Thema: Sein oder nicht sein ....W. Shakespeare
Antworten: 94
Zugriffe: 28444

Re: Sein oder nicht sein ....W. Shakespeare

Hallo,

was sollen denn die guten Stücke kosten ?
von Malwine
04.06.2016 21:54
Forum: Montblanc
Thema: Kandinsky
Antworten: 15
Zugriffe: 6280

Kandinsky

Hallo,

gefallen mir, aber hat mal jemand einen Preis....


http://www.montblanc.com/de-de/discover ... insky.html
von Malwine
28.04.2016 10:34
Forum: Montblanc
Thema: Frage zu den Golden Yellow Tintenpatronen
Antworten: 159
Zugriffe: 48942

Re: Frage zu den Golden Yellow Tintenpatronen

Mir hat man heute mitgeteilt, dass das Problem mit der Tinte bekannt sei.

Mann / Frau kann die Tinte in jeder Boutique tauschen und auch den Federhalter kostenfrei reinigen lassen.
von Malwine
08.04.2016 14:42
Forum: Montblanc
Thema: Frage zu den Golden Yellow Tintenpatronen
Antworten: 159
Zugriffe: 48942

Re: Frage zu den Golden Yellow Tintenpatronen

Hallo,

MB in Hamburg hat mir heute telefonisch mitgeteilt, dass Probleme mit der Tinte immer mit dem Händler geklärt werden sollen, wo man die Tinte gekauft hat.

Sie selbst sehen sich zur Zeit nicht in Verantwortung, es sei denn man hätte das Produkt über den Shop gekauft.
von Malwine
05.03.2016 18:07
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Meissen "verschenkt "
Antworten: 10
Zugriffe: 3388

Re: Meissen "verschenkt "

Hallo Malwine, mich wundert es nicht, dass es Meissen schlecht geht. Ich kenne keine der großen Porzellanmanufakturen, die so konservativen und beliebigen Kitsch macht wie Meissen. Da ist überhaupt keine Linie drin. Keine Stringenz in den Kollektionen, wie man sie bspw. bei manchen Serien von KPM f...
von Malwine
05.03.2016 15:56
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Meissen "verschenkt "
Antworten: 10
Zugriffe: 3388

Meissen "verschenkt "

Hallo, bei Meissen wird einiges "verschenkt" . Auch feines Schreibzubehör. Denen muss es wohl wirklich sehr schlecht gehen. http://www.meissen.com/de/herzlich-willkommen-beim-sonderverkauf-von-meissen/tisch-deco/schreibzeuge http://www.meissen.com/de/produkte/schreibzeug-frucht-und-blumenm...
von Malwine
15.02.2016 21:42
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Achim Velte
Antworten: 19
Zugriffe: 6184

Re: Achim Velte

Habe dies schon richtig verstanden .
von Malwine
15.02.2016 21:06
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Achim Velte
Antworten: 19
Zugriffe: 6184

Re: Achim Velte

Aus dem Grund ja meine Frage.

Sind ja nicht meine Formulierungen.
von Malwine
15.02.2016 20:50
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Achim Velte
Antworten: 19
Zugriffe: 6184

Re: Achim Velte

Keine Erfahrungen mit der Tinte ???
von Malwine
15.02.2016 9:28
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Achim Velte
Antworten: 19
Zugriffe: 6184

Re: Achim Velte

Hallo,

fein zu lesen.

Velte schreibt zu seiner Tinte auf seiner Webseite:

"Gleichmäßiger Tintenfluss, farbbrilliant und lichtbeständig.
Die beste Tinte, die auf dem Markt erhältlich ist. "

Gibt es hier Erfahrungen zur Tinte ?
von Malwine
14.02.2016 19:42
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Achim Velte
Antworten: 19
Zugriffe: 6184

Achim Velte

Hallo,

wer hat denn mit Schreibgeräten der Firma Achim Velte Erfahrungen gesammelt ?

Dank für Infos
von Malwine
10.02.2016 19:36
Forum: Montblanc
Thema: Neue tinte
Antworten: 26
Zugriffe: 11202

Re: Neue tinte

von Malwine
22.01.2016 21:37
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Cleo Skribent ..
Antworten: 19
Zugriffe: 9754

Re: Cleo Skribent ..

Hallo, ich hatte auch mal einen den "Gold". Es war ein wirklich sehr schönes Schreibgerät. Eine Bekannte nutzt seit einiger Zeit ein Federhalter, der lag in der Anschaffung bei 690,00 Euro. Es ist wohl das teuerste Modell von Cleo. Auch sie ist mehr als zufrieden und das "Gerät" ...

Zur erweiterten Suche