Die Suche ergab 23 Treffer

von CyberErnie
09.07.2014 21:13
Forum: Kaweco
Thema: Patrone für Kaweco Sport
Antworten: 5
Zugriffe: 3840

Re: Patrone für Kaweco Sport

Hallo Thomas, ich habe mir nun auch einen KaWeCo Sport in transparent gekauft und werde mir diesen Konverter besorgen. http://www.ebay.de/itm/Kaweco-Squeeze-Konverter-fur-Sport-Classic-Ice-AL-Carbon-Art-neu-/310911730611?pt=Büro_Papier_Schreiben&hash=item4863c883b3 Vielleicht ist das auch eine A...
von CyberErnie
06.07.2014 17:21
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco NYL tip 73
Antworten: 12
Zugriffe: 5280

Re: Kaweco NYL tip 73

Hallo zusammen, ich habe mal einen Schriftbild-Überblick der Kaweco's gemacht, ich hoffe man kann es gut erkennen. Man kann irgendwie auf dem Schreibgerät nicht erkennen ob die Spitzen unterschiedliche großen haben, aber der mit der braunen Tinte schreibt deutlich dicker als die anderen beiden. Viel...
von CyberErnie
03.07.2014 21:34
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Geha Jeans-Ich versuche gerade nicht zu schreien vor Freude
Antworten: 26
Zugriffe: 6956

Re: Geha Jeans-Ich versuche gerade nicht zu schreien vor Freude

Ich habe ihn heute mal fotografiert. Allerdings bei schlechtem Licht... aber ich denke man kann alles erkennen. ;)
von CyberErnie
02.07.2014 22:00
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Geha: Typenübersicht
Antworten: 142
Zugriffe: 61650

Re: Geha: Typenübersicht

Nein leider nicht, denn eine Seite weiter ist meiner, es war wohl der Nachfolger des 3 VN... :lol:
von CyberErnie
02.07.2014 21:45
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Geha: Typenübersicht
Antworten: 142
Zugriffe: 61650

Re: Geha: Typenübersicht

Hallo, zu "penheaven" - hat jemand zufällig die Bilder gespeichert und kann mir Kopien zusenden? Die Suche nach meinem ersten Füller hat es nun endlich zum Erfolg geführt, siehe Bild. Evtl. noch die Frage: Geha 3 VN - was bedeutet das "N" als Zusatz? Bisher kannte ich nur den Ge...
von CyberErnie
27.06.2014 0:36
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Geha Jeans-Ich versuche gerade nicht zu schreien vor Freude
Antworten: 26
Zugriffe: 6956

Re: Geha Jeans-Ich versuche gerade nicht zu schreien vor Freude

Hallo zusammen, Also ich kann gerne noch ein Foto hochladen, wenn ihr möchtet, obwohl es natürlich genau der Geha ist, der hier bereits verlinkt wurde. ;) Status nach einem Tag: Nein, ich habe immer noch keine Patrone ins Herz gejagt! Er liegt wohl behütet im "Kästchen" und ich nehme ihn a...
von CyberErnie
26.06.2014 7:34
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Geha Jeans-Ich versuche gerade nicht zu schreien vor Freude
Antworten: 26
Zugriffe: 6956

Re: Geha Jeans-Ich versuche gerade nicht zu schreien vor Freude

Hallo Andreas,
Ja der Carrera wäre auch noch ein Objekt der Begierde. Aber wenn, dann mit dem Reifen als Standfuß. So hatte ihn mein Cousin damals auf seinem Schreibtisch stehen.
von CyberErnie
25.06.2014 22:47
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Geha Jeans-Ich versuche gerade nicht zu schreien vor Freude
Antworten: 26
Zugriffe: 6956

Geha Jeans-Ich versuche gerade nicht zu schreien vor Freude

Hallo Tintenliebhaber, ich muss gerade meine Freude kundtun, denn heute ist mein Päckchen mit meinem frisch erworbenen Jeans-Geha angekommen. Ich habe das Päckchen sofort geöffnet und durfte meinen heiß geliebten Füller in den Händen halten. Er kommt richtig jungfräulich daher, da er NOS ist. Es ist...
von CyberErnie
23.06.2014 21:39
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco NYL tip 73
Antworten: 12
Zugriffe: 5280

Re: Kaweco NYL tip 73

Oja, das klingt gut, wenn Du den gefunden hast, dann poste ihn doch bitte mal hier. :)
von CyberErnie
22.06.2014 22:33
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Womit schreibt ihr aktuell?
Antworten: 669
Zugriffe: 273954

Re: Womit schreibt ihr aktuell?

Hallo zusammen, meine täglichen Begleiter sind: MB Meisterstück platinum Kugelschreiber mit B-Mine MB Meisterstück platinum mit M-Feder MB 144 aus den 80'ern mit M-Feder MB 215 aus den 50ern 3 Kaweco NYL tip 73 mit Kaweco-Patronen in blau, rot und braun Und bald kommt noch ein Jeans-Geha dazu, da fr...
von CyberErnie
21.06.2014 13:56
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco NYL tip 73
Antworten: 12
Zugriffe: 5280

Re: Kaweco NYL tip 73

Die Modelle gibt es auch als NYL tip 77 und NYL tip 88, wie ich erfahren und gesehen habe. ;)
Die 3 oben auf dem Foto sind jedenfalls nun meine. :D
von CyberErnie
21.06.2014 13:12
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Boutique
Antworten: 51
Zugriffe: 16579

Re: Montblanc Boutique

Hallo Ernie, wenn Du in der Füllerzentrale Kellner in der Gürzenichstraße 7 gegenüber dem Kaufhof warst - das ist ein toller Laden! Da hab ich auch schon ein paar Füller gekauft, und die Ladies da sind richtig nett. Nur hat das natürlich nichts mit einer Montblanc-Boutique zu tun - die wäre in Köln...
von CyberErnie
21.06.2014 12:43
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Boutique
Antworten: 51
Zugriffe: 16579

Re: Montblanc Boutique

Also ich war in Köln in der Füllfederzentrale mit Casual Sweatshirt, used Jeans und Chucks. Habe mir dort ein paar Füller und Kugelschreiber von Montblanc zeigen lassen. Die Dame war sehr freundlich, zuvorkommend und nett. Sie hat mir Zeit gelassen, hat mich super beraten und ich konnte alle Schreib...
von CyberErnie
21.06.2014 12:17
Forum: Kaweco
Thema: Neue Farben für Modell Sport
Antworten: 17
Zugriffe: 6521

Re: Neue Farben für Modell Sport

Hier ist der Füller meiner Freundin:
von CyberErnie
20.06.2014 23:29
Forum: Kaweco
Thema: Neue Farben für Modell Sport
Antworten: 17
Zugriffe: 6521

Re: Neue Farben für Modell Sport

Das stimmt, dann bestell Dir aber gleich das hellbraune Etui dazu, die Kombi beider Farben sieht echt klasse aus! :) Ich kann ja morgen mal ein Foto posten, wenn Du magst!?

Zur erweiterten Suche