Die Suche ergab 999 Treffer

von Lamynator
03.12.2019 8:48
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: RonMcLaine EasyFolder 2020 mit Lederhülle Genua
Antworten: 3
Zugriffe: 512

Re: RonMcLaine EasyFolder 2020 mit Lederhülle Genua

Moin Larswars,

bitte füge die Bilder nativ in diesen Thread ein.

Marc
von Lamynator
01.12.2019 0:31
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Adventskalender 2019 - Notizen und Anmerkungen
Antworten: 36
Zugriffe: 1286

Adventskalender 2019 - Notizen und Anmerkungen

In diesem Thread dürfen die Anmerkungen und Notizen zu den Türchen 2019 niedergeschrieben werden.

Moin Helge,
Hab vielen Dank für diese festliche und schöne Einstimmung mit dem ersten Türchen :)

Viele Grüße
Marc
von Lamynator
29.11.2019 11:09
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: P.W.Akkermann
Antworten: 12
Zugriffe: 422

Re: P.W.Akkermann

Moin Christa,

dem ist so, es gibt zwei Akkerman Niederlassungen. Amsterdam ist eine Außenstelle zu DenHaag, welche aber wie bemerkt nicht die Tintengläser führt. Mit Abzocke hat das also nichts zu tun ;)

Gruß
Marc

Edit: da war Heike schneller
von Lamynator
27.11.2019 16:56
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Adventskalender 2019 - die Einstimmung und die Organisation
Antworten: 32
Zugriffe: 2308

Re: Adventskalender 2019 - die Einstimmung und die Organisation

Moin,
na gerne doch :)

Die Termine wurden von uns eingetragen. Vielleicht finden sich ja noch Interessierte um die Lücke oder Doppelungen zu schließen 8-)
von Lamynator
27.11.2019 12:20
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tinte für den Visconti HS relevant?
Antworten: 10
Zugriffe: 457

Re: Tinte für den Visconti HS relevant?

Moin Jan, der Skyline hat das Double Reservoir Power Filler System auf jeden Fall. Es kann aber auch sein dass dein Steel Age das hat. Vor längerer Zeit hat Visconti mal mit den Füllmechanismen gefühlt herumprobiert, wenn ich mich recht entsinne. Aber alle Lava Homo Sapiens der letzten Jahre haben d...
von Lamynator
27.11.2019 11:22
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tinte für den Visconti HS relevant?
Antworten: 10
Zugriffe: 457

Re: Tinte für den Visconti HS relevant?

Moin, ich kann Max nur zustimmen. In meinen Viscontis laufen alle Tinten sehr gut. Nur die Montblanc Swan Illusion ist etwas trocken, dies führt jedoch nicht zu Schreibaussetzern. Der Homo Sapiens Lava ist im Gegensatz zu den limitierten Demonstratoren wie London Fog, Florentine Hills und co kein Do...
von Lamynator
25.11.2019 23:10
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Adventskalender 2019 - die Einstimmung und die Organisation
Antworten: 32
Zugriffe: 2308

Re: Adventskalender 2019 - die Einstimmung und die Organisation

Moin, vielen Dank an alle die sich bereit erklären an dem Adventskalender mitzumachen. Da die Zeit nun wirklich voran schreitet wird es langsam eine heiße Phase. Vielleicht würden sich alle noch einmal bei uns melden die ein Reservetürchen machen würden, so könnten wir den Kalender noch ohne Lücken ...
von Lamynator
23.11.2019 19:41
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Würzburg 30
Antworten: 35
Zugriffe: 1386

Re: Würzburg 30

Ich kann mich Tomm nur anschließen. Es war ein super Nachmittag und es hat viel Spaß gemacht euch wieder einmal gesehen zu haben und kennen zu lernen.

Würzburg lohnt sich einfach immer :)

Viele Grüße
Marc
von Lamynator
22.11.2019 23:44
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: E. W. Tinten Shamrock Sparkle & Sunshine Coast
Antworten: 7
Zugriffe: 837

Re: E. W. Tinten Shamrock Sparkle & Sunshine Coast

Moin,
da dieser Faden "nur" einen Link zu Youtube enthält habe diesen in den allgemeinen Tintenbereich verschoben. Für den Bereich der Tintenreviews müsste der Thread entsprechende Bilder der Tinte enthalten.

Viele Grüße
Marc
von Lamynator
20.11.2019 21:23
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Santini Italia Libra Ambra ... ist da
Antworten: 29
Zugriffe: 1897

Re: Santini Italia Libra Ambra ... ist da

Moin, ich möchte noch ein paar Eindrücke des Libra Blue mit euch teilen. Ebenso hatte ich die Möglichkeit den Toscana von Maria (bzw. ehemals Claudias) abzulichten. Es sind beides tolle Schreibgeräte, der Libra gehört nach kurzer Zeit schon zu meinen Favoriten. 1.jpeg 2.jpeg 3.jpeg 4.jpeg 5.jpeg Vie...
von Lamynator
17.11.2019 22:14
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Leipzig - Stammtisch #5
Antworten: 37
Zugriffe: 2033

Re: Leipzig - Stammtisch #5

Moin!
Ach wie schön, dass es euch gefallen hat. Ich hoffe ihr seid alle wieder gut daheim angekommen, die Anfahrten waren ja zum Teil schon etwas länger.

Es wäre schön die bekannten und neuen Gesichter bei der #6 wieder begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
Marc
von Lamynator
15.11.2019 19:35
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Santini Italia Libra Ambra ... ist da
Antworten: 29
Zugriffe: 1897

Re: Santini Italia Libra Ambra ... ist da

Moin Ingolf, hab vielen Dank für die tolle Vorstellung! Ich habe diese Woche auch meinen Libra Blue erhalten, ebenfalls mit B Feder und ich bin total begeistert. Besonders die vergleichbare Größe zum Pelikan M1000 (vom Korpus her, die Feder im Santini ist ja "nur" eine #6) und das lange Griffstück g...

Zur erweiterten Suche