Die Suche ergab 2 Treffer

von DieEineHaelfte
04.11.2014 7:34
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Neuer Begleiter gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4603

Re: Neuer Begleiter gesucht

Wow ich freue mich sehr über die vielen Tips, da waren jetzt schon einige gute Denkanstöße für mich dabei. Ich werde mich jetzt noch ein bisschen mehr mit der Pelikanwelt beschäftigen, da war ja von jedem ein guter Tip dabei. Danke Oliver für die Tips mit der Feder, habe mir jetzt auch mal die Tabel...
von DieEineHaelfte
03.11.2014 13:18
Forum: Schulfüller und Einsteigerfüller
Thema: Neuer Begleiter gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 4603

Neuer Begleiter gesucht

Hallo liebe Forumsmitgleider, seit einige Wochen lese ich jetzt still mit, wollte euch nun aber doch gerne selbst um einen Rat bitten. Ich heiße Jana, bin 23 Jahre alt, arbeite und studiere berufsbegleitend. Zum Abschluss meines Bachelors möchte ich mir jetzt meinen ersten teureren Füller kaufen, da...

Zur erweiterten Suche