Die Suche ergab 3 Treffer

von LP388
16.12.2016 16:12
Forum: Parker
Thema: Parker Sonnet
Antworten: 61
Zugriffe: 50453

Re: Parker Sonnet

Weiss nicht obs hier hin passt, zur not bitte ins passende thema verschieben, und möge der gut sortierte Einzelhandel mir vergeben. Bin vorhin beim großen onlinehändler mit dem "a" Schwach geworden, da dort eine Aktion mit 20% Rabatt auf die Parker Sonnet Serie ist. deshalb habe ich mir den Praker S...
von LP388
17.10.2016 12:19
Forum: Pelikan
Thema: M405 Stresemann ab November
Antworten: 43
Zugriffe: 16954

Re: M405 Stresemann ab November

Ich komme auch besser mit der 600er oder 800er Serie zurecht, ein grauer 600 wäre also fein... der Graue in 400 sieht aber schon schick aus... ein grauer 805 reicht fürs erste...

Bauch sagt ja... Geldbörse nein... 8)

grüße

Lars
von LP388
12.03.2015 16:39
Forum: Pelikan
Thema: Die Grauen: Souverän M805 Stresemann und Gerd Haslauer Messe
Antworten: 16
Zugriffe: 6557

Re: Die Grauen: Souverän M805 Stresemann und Gerd Haslauer Messe

Auch ich war bisher eher passiver Mitleser,... Da dieses Forum mich schon auf 2 Füller, die sich mittlerweile in meinen Besitz befinden, aufmerksam gemacht hat (einmal den Kaufhof Pelikan M605) und neuerdings den grauen Stresemann M805 (bestellt bei Fritz Schimpf). Möchte ich erstmal 2 Fotos von der...

Zur erweiterten Suche