Die Suche ergab 5 Treffer

von montblanc25
11.03.2016 19:34
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: Kulanz bei GvFC
Antworten: 10
Zugriffe: 7127

Re: Kulanz bei GvFC

Also ich habe erst vor wenigen Wochen meinen Guilloche nach Stein geschickt da ein Kunsstoffgewinde im Griffsück (da wo die Feder drinnen steckt) gebrochen war. Neues Griffstück inkl neuer Feder nach 10 Tagen und das bei einer 10 Jahren alten Füllfeder! Kostenlos! Top. Nochdazu ist die neue Feder we...
von montblanc25
10.03.2016 20:02
Forum: Parker
Thema: Neuen Parker gesucht..
Antworten: 23
Zugriffe: 9498

Re: Neuen Parker gesucht..

Ich kann Dir nur empfehlen einmal einen MB Heritage Probe zu schreiben dann weißt Du was eine wirkliche moderne Charakterfeder ist. Aber Achtung der Füller ist schwer und auch wenn er mit Kappe klein aussieht kein kleiner Füller. Ist allerdings auch nicht ganz billig aber bei 20 Prozent eine Überleg...
von montblanc25
09.03.2016 20:48
Forum: Parker
Thema: Neuen Parker gesucht..
Antworten: 23
Zugriffe: 9498

Re: Neuen Parker gesucht..

Hallo, ich bin ein ausgesprochener Liebhaber des Duofold Designs, für mich eigentlich optisch das beste Füllfederhalter Design. Dennoch gibt es einige Kritikpunkte für mich. Die Größen: leider sind beide Größen also Centennial und Internation nicht optimal. Der eine ist eine Spur zu breit der andere...
von montblanc25
02.01.2015 18:50
Forum: Pelikan
Thema: Kappengewinde 400 Füller
Antworten: 3
Zugriffe: 1506

Re: Kappengewinde 400 Füller

Danke für die Antwort! Gibt es noch Erfahrungswerte mit dem pelikan Reparaturservice wenn nicht aus Deutschland versendet?
Danke&Gruß
von montblanc25
30.12.2014 14:12
Forum: Pelikan
Thema: Kappengewinde 400 Füller
Antworten: 3
Zugriffe: 1506

Kappengewinde 400 Füller

Hallo, ich habe einen alten 400er Füller vererbt bekommen. Prinzipiell funktioniert der Füller einwandfrei einzig die Kappe schließt nicht mehr. Ich habe die Kappe zerlegt und mir ist aufgefallen, dass das Gewinde in der Kappe ein Problem zu haben scheint. Entweder ist ein Teil rausgebrochen oder so...

Zur erweiterten Suche