Die Suche ergab 268 Treffer

von ManU
31.05.2017 8:31
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hubs 2017
Antworten: 301
Zugriffe: 86496

Re: Pelikan Hubs 2017

Und ich bin wieder für Bremen gemeldet :D
von ManU
17.05.2017 21:52
Forum: Accessoires
Thema: Neueste Accessoires Zugänge...
Antworten: 2009
Zugriffe: 632752

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Hallo Harald,

tolle Bilder! Und ich freue mich, dass du so große Freude an dem Etui hast. Deine Montblanc`s passen wirklich sehr gut dazu.
Danke für die Bilder.

@Heike Du hast Recht. Es ist sehr schön, wenn aussortierte Dinge anderen eine so große Freude bereiten.
von ManU
28.04.2017 18:28
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Zeichnen mit Füller und Tinte
Antworten: 1436
Zugriffe: 364535

Re: Zeichnen mit Füller und Tinte

Ohje bella, gute Besserung! :shock:
von ManU
26.04.2017 23:11
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Werksführung mit Wünsch-dir-was-Feder
Antworten: 78
Zugriffe: 30160

Re: Pelikan Werksführung mit Wünsch-dir-was-Feder

Ich war drei Mal dort und habe nun vier Wdw-Federn :mrgreen:
Und ich könnte noch fünf Mal hinfahren :wink:
von ManU
26.04.2017 12:27
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Werksführung mit Wünsch-dir-was-Feder
Antworten: 78
Zugriffe: 30160

Re: Pelikan Werksführung mit Wünsch-dir-was-Feder

Dann wird es wohl erst einmal eine "normale" Spezialfeder. Nur dann wohl erst einmal nicht für den M910 sondern einen M800. Ich wollte doch gar keinen weiteren Füllhalter kaufen... :roll: Und überlege dir gut, wie deine Spezialfeder sein soll, denn sonst geht es dir wie mir und du besuchst Pelikan ...
von ManU
05.04.2017 18:38
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc UNICEF Edition & neue Tinte
Antworten: 16
Zugriffe: 7361

Re: Montblanc UNICEF Edition & neue Tinte

Ich finde die Skeleton von Montblanc außerordentlich schön, nur leider etwas groß für Frauenhände. Mir gefallen sie auch sehr. Ich durfte vor kurzem den MB Magical Black Widow befummeln :mrgreen: Der hat es mir angetan und wäre wohl mein Exit-Füller und Grail-Pen :oops: . Jedes mal wenn ich ihn wie...
von ManU
02.04.2017 21:29
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: KUM Anspitzer
Antworten: 11
Zugriffe: 5136

KUM Anspitzer

Moin, ich habe vor einiger Zeit einen Anspitzer geschenkt bekommmen, den Kum Masterpiece. Ein toller Spitzer mit dem es Spaß macht zu arbeiten. Er ist super verarbeitet und er macht einen wertigen Eindruck. Hier ein Auszug von der Homepage des Herstellers über die Funktionsweise: Der KUM® Masterpiec...
von ManU
25.03.2017 21:42
Forum: Füllerhandel/Service/Reparaturen
Thema: Wien?
Antworten: 7
Zugriffe: 2958

Re: Wien?

Hallo Donate,

Harald hat in diesem Thread ein interessantes Geschäft vorgestellt, vielleicht ist das was für dich.
von ManU
19.03.2017 22:21
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Füllertreffen in Bremen
Antworten: 43
Zugriffe: 12439

Re: Füllertreffen in Bremen

Ja, das war wirklich toll!
Schön, dass ihr da wart und danke für die Möglichkeit eure "Schätze" angucken zu dürfen.
@Axel: Danke für die Orga bzgl. der Räumlichkeiten. Besser geht es für unsere Zwecke nun wirklich nicht :wink:
von ManU
17.03.2017 13:55
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Füllertreffen in Bremen
Antworten: 43
Zugriffe: 12439

Re: Füllertreffen in Bremen

stingray hat geschrieben:wie sähe das grundsätzlich mit sonntag dem 19.03. aus?
freitag und samstag wäre ich verhindert.
Was ist mit dir stingray?
von ManU
07.03.2017 22:53
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Robert Oster Signature Fire & Ice
Antworten: 27
Zugriffe: 13697

Re: Robert Oster Signature Fire & Ice

Danke für die Vorstellung, Michael.
Auf diese Tinte habe ich auch schon ne ganze Weile ein Auge geworfen :wink:
von ManU
04.03.2017 21:20
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Schreibschrift-Buchprojekt "Faust in Handschrift" von X17
Antworten: 76
Zugriffe: 28547

Re: Schreibschrift-Buchprojekt "Faust in Handschrift" von X17

Linceo hat geschrieben:Tolles Projekt, und schön, über etliche bekannte Namen zu "stolpern"! :)
Freue mich schon auf das Buch!

Donate

Finde mich auf Seite 98
Ich glaube du meinst Seite 97 (93 im pdf), oder?

Ich bin auf Seite 213 zu finden (209 im pdf) :wink:
von ManU
04.03.2017 18:34
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Technikfragen zum Forum per se
Antworten: 393
Zugriffe: 168978

Re: Technikfragen zum Forum per se

Hier

hier

Ha, super! Das klappt ja :mrgreen:
Danke für den Tipp!
von ManU
04.03.2017 9:44
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Technikfragen zum Forum per se
Antworten: 393
Zugriffe: 168978

Re: Technikfragen zum Forum per se

Moin,
wie kann ich eigentlich einen Link (z.B. http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... 34#p136549) durch ein Wort ersetzen? (z.B. hier klicken)
Danke für eure Hilfe.
von ManU
04.03.2017 9:35
Forum: Montblanc
Thema: Eure Erfahrung zur Feder des Heritage 1912
Antworten: 73
Zugriffe: 25313

Re: Eure Erfahrung zur Feder des Heritage 1912

Moin Michael,

ich hab vor einiger Zeit eine ganz ähnliche Erfahrungen machen müssen. Bei mir ist unter dem Gewinde Tinte ausgetreten, siehe hier http://www.penexchange.de/forum_neu/vie ... 37#p129472

Zur erweiterten Suche