Die Suche ergab 10 Treffer

von Anfänger
15.01.2015 19:09
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Schreib mal wieder
Antworten: 30
Zugriffe: 8637

Re: Schreib mal wieder

glucydur hat geschrieben:Kleine Korrektur: Die heutigen Griechen haben genetisch nicht sehr viel mehr mit den Griechen von heute zu tun.
Entschuldige, sind die Griechen von heute die von gestern?
von Anfänger
14.01.2015 19:57
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Brauch ich den Intuition Platino?
Antworten: 24
Zugriffe: 6647

Re: Brauch ich den Intuition Platino?

Für Frau Martini ist es jetzt keine Überraschung mehr.
Bild
Ich konnte natürlich nicht warten bei den vielen Tipps auch in andere Beiträgen...
Herzlichen Dank allen Beteiligten für ihre Geduld!
von Anfänger
08.01.2015 8:20
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: Intuition Platino
Antworten: 23
Zugriffe: 10496

Re: Intuition Platino

Es gibt aber schon Tendenzen, unabhängig von der eigenen Schrift. Wenn es eher darum geht, viel Farbe aufs Papier zu bringen, nimm die B-Feder. Wenn es eher darum geht, leserlich zu schreiben, nimm die feinere, die klappt auch mit der größeren Schrift. Wenn deine Ober-/Unterlängen weniger als 2 mm ...
von Anfänger
07.01.2015 22:04
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: Intuition Platino
Antworten: 23
Zugriffe: 10496

Re: Intuition Platino

1. Ist die größere Feder in den jeweiligen Breiten vergleichbar mit den normalen Federn, wie mir am Telefon gesagt wurde? 2. Ich möchte vorwiegend Notizen und Kurznachrichten schreiben, keine ellenlangen Briefe - würdet ihr zur Breite "M" oder "B" tendieren? Ich frage, denn ich ...
von Anfänger
07.01.2015 19:35
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Brauch ich den Intuition Platino?
Antworten: 24
Zugriffe: 6647

Re: Brauch ich den Intuition Platino?

Danke für die ganzen Antworten. Ich drück mich ein bisschen vor so einem Fachgeschäft. 10 km weg von mir ist ein Händler, der im Laden noch viel mehr hat als online (Caran d'Ache, Parker, Pelikan, Porsche Design, Waterman, Staedtler, (Graf von) Faber-Castell und einige andere). Wenn ich dort als Lim...
von Anfänger
07.01.2015 13:40
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Brauch ich den Intuition Platino?
Antworten: 24
Zugriffe: 6647

Re: Brauch ich den Intuition Platino?

Hallo Dr. Snooze vielleicht brauche ich einfach noch ein paar Argumente, die den Mehrpreis rechtfertigen. :) Gefallen würde er mir, ich finde den Preis, naja, ok, und meist schreibe ich ja nicht seitenweise. Daher müsste er also nicht einmal besonders ergonomisch sein. Aber wenn er dann beim Schreib...
von Anfänger
07.01.2015 11:25
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Brauch ich den Intuition Platino?
Antworten: 24
Zugriffe: 6647

Re: Brauch ich den Intuition Platino?

In meiner Verzweiflung über die Funkstille hab ich auch gleich einen Frustkauf getätigt. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den hier dokumentieren soll. * Wozu und in welcher Umgebung möchtest du den Füllhalter einsetzen? (zum Schreiben (Notizen, Formulare, Tagebuch, Prüfungen, Vorlesungsmitschriften,...
von Anfänger
05.01.2015 15:33
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Brauch ich den Intuition Platino?
Antworten: 24
Zugriffe: 6647

Re: Brauch ich den Intuition Platino?

Hatte wohl die falsche Kategorie erwischt, danke fürs Verschieben an die Moderatoren und für die herzliche Begrüßung an Wilfried.
Andere Marken müssten halt gut begründet werden, weil ich gebürtiger Franke bin. :mrgreen:
Unter meinen Vornamen kann ich ja einen auswählen.
Benedikt
von Anfänger
05.01.2015 14:35
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Brauch ich den Intuition Platino?
Antworten: 24
Zugriffe: 6647

Brauch ich den Intuition Platino?

Hallo mein erster Post, ich habe leider keine Vorstellungsecke gefunden. Als ich letztes Jahr über diese Studie stolperte: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Handschrift-bei-Kindern-stirbt-aus-2222136.html, habe ich mir vorgenommen, wenigstens selber wieder richtig zu schreiben. Nach mehr als 15...

Zur erweiterten Suche