Die Suche ergab 2 Treffer

von Tobi
12.03.2015 20:10
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Umfrage: Kappe aufgesteckt oder nicht?
Antworten: 57
Zugriffe: 22841

Re: Umfrage: Kappe aufgesteckt oder nicht?

Hallo zusammen, auch hier mein erster Beitrag; also mit dem Kappe aufstecken bin ich mir auch immer unsicher aber bei den Pelikan 140/400 stecke ich sie auf wenn es meist längere Texte sind, bei den Montblanc`s 252/254 hab ich oft ein schlechtes Gewissen wegen dem Kappenriss also dann lieber ohne Ka...
von Tobi
15.02.2015 10:30
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Vorstellung eines neuen Mitleser`s
Antworten: 1
Zugriffe: 876

Vorstellung eines neuen Mitleser`s

Hallo zusammen, nachdem ich nun in regelmäßigen Abständen seit ca. 1 Jahr hier im Forum mitlese und rumstöbere, hab ich mich nun doch einmal angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Nun ich bin schon etwas älter "Ü50" und verfolge unsere Schreibkultur schon eine geraume Zeit und dabei b...

Zur erweiterten Suche