Die Suche ergab 6 Treffer

von Bernd J
18.09.2016 17:51
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Wo kauft Ihr Eure Tinte?
Antworten: 77
Zugriffe: 25888

Re: Wo kauft Ihr Eure Tinte?

Angefangen habe ich im örtlichen Fachhandel mit Patronen und Standard-Tintengläsern von LAMY oder Pelikan. Als nächstes kam dann Tintenprobe.de als Bezugsquelle dazu und wenn mir eine Tinte so gut gefiel, dass mir die 5 ml nicht mehr reichten, habe ich sie mir zum Geburtstag gewünscht. Hat bisher mi...
von Bernd J
06.09.2016 9:06
Forum: Lamy
Thema: Lamy Kundendienst
Antworten: 93
Zugriffe: 39729

Re: Lamy Kundendienst

Guten Morgen, ich schließe mich den begeisterten Berichten über den Service von LAMY an. Letzte Woche habe ich über das Kontaktformular auf der Internetseite das Problem geschildert, dass an einem Al-Star die Kappe nicht mehr schließt. Garantiezeit ist lange abgelaufen, ich habe gefragt, ob es die K...
von Bernd J
21.03.2016 14:07
Forum: Lamy
Thema: Lamy Neuheiten 2016 > Sonderfarben
Antworten: 106
Zugriffe: 44293

Re: Lamy Neuheiten 2016 > Sonderfarben

Folgt man diesem Link: http://www.lamyshop.com/konverter-lamy-z24.html öffnet sich die Beschreibung des Konverters Z 28. Das Metallteil hat mein Konverter Z 24 z.B. nicht, das ist hier schwarzer Kunststoff.
von Bernd J
21.03.2016 12:36
Forum: Lamy
Thema: Lamy Neuheiten 2016 > Sonderfarben
Antworten: 106
Zugriffe: 44293

Re: Lamy Neuheiten 2016 > Sonderfarben

Hallo zusammen, für den LAMY Safari lila gibt es anscheinend auch die farblich passende Tinte. :shock: Ich finde es übertrieben, zu jeder Sonderfarbe eine neue Tinte anzubieten, da die Unterschiede zu den vorigen Sonderfarben (z.B. neon und charged green) bzw. zu den vorhandenen (dunkel lila und vio...
von Bernd J
15.02.2016 20:14
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Mein Weg als Füllerschreiber
Antworten: 3
Zugriffe: 2021

Re: Mein Weg als Füllerschreiber

Hallo zusammen, in meiner Schulzeit vor etwa 4 Jahrzehnten begann meine Füllerkarriere mit einigen Pelikanos und einem Montblanc Turbo, der bald am Gewinde durchbrach. Der erste Füller, den ich mir selbst kaufte, war dann vor etwa 30 Jahren ein weißer LAMY Safari. Nach und nach kamen ein schwarzer (...
von Bernd J
07.01.2016 21:30
Forum: Lamy
Thema: Lamy Neuheiten 2016 > Sonderfarben
Antworten: 106
Zugriffe: 44293

Re: Lamy Neuheiten 2016 > Sonderfarben

Guten Abend zusammen,

der LAMY Al-Star charged green ist bei Brian Guoulet angekommen: https://www.youtube.com/watch?v=jRBVpgpPyo8

Viel Spaß beim Anschauen,

Bernd

Zur erweiterten Suche