Die Suche ergab 4 Treffer

von pflaume
05.04.2015 12:26
Forum: Schriften und Kalligraphie
Thema: Prioritäten im Grundschullehrplan
Antworten: 194
Zugriffe: 52592

Re: Prioritäten im Grundschullehrplan

Noch ein Artikel zu der schon im obigen Artikel erwähnten "Studie"... http://www.sueddeutsche.de/bildung/schreibschrift-krampf-in-der-hand-1.2419753 ... der hier auch wunderbar beschreibt, was mir beim Lesen des FAZ Artikels durch den Kopf ging: Wie praktisch, dass er für die in Berlin prä...
von pflaume
29.03.2015 18:04
Forum: andere Marken / different brands
Thema: 5x rot
Antworten: 9
Zugriffe: 3191

Re: 5x rot

Sehr schön. Sind alle betankt?
von pflaume
24.03.2015 16:32
Forum: Papiere
Thema: Manufactum Notizbücher
Antworten: 23
Zugriffe: 9222

Re: Manufactum Notizbücher

Oh, man kann also den Bewertungsteil auch ausklappen :lol:.
Danke! Ich werde dann Donnerstag mal im Laden vorbeischauen und wenn vorrätig eins mitnehmen.
von pflaume
24.03.2015 10:12
Forum: Papiere
Thema: Manufactum Notizbücher
Antworten: 23
Zugriffe: 9222

Re: Manufactum Notizbücher

Ich hoffe , dass ich mit meinem Anliegen hier richtig bin, da es sich zwar um ein Manufactum Notizbuch handelt, jedoch nicht um das im Eingangspost erwähnte... Hat jemand Erfahrungen mit den bei Manufactum erhältlichen japanischen Notizbüchern? http://www.manufactum.de/japanisches-notizheft-p1467853...

Zur erweiterten Suche