Die Suche ergab 43 Treffer

von Tartaruga
13.07.2020 11:46
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Bielefeld
Antworten: 106
Zugriffe: 34906

Re: Stammtisch Bielefeld

Tartaruga hat geschrieben:
09.06.2019 12:34
Hallo,

Die Bilder machen ja richtig Lust auf eine Teilnahme am Bielefelder Stammtisch!

Ist ein weiterer Termin geplant?

LG tartaruga
von Tartaruga
12.07.2020 22:58
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Bielefeld
Antworten: 106
Zugriffe: 34906

Re: Stammtisch Bielefeld

MoinMoin,

Warum nicht online, besser als nichts!

LG tartaruga 🐢
von Tartaruga
22.05.2020 0:25
Forum: Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)
Thema: Neuheiten bei pen-paradise
Antworten: 405
Zugriffe: 189911

Re: Neuheiten bei pen-paradise

Yes, bin dabei!
Sehr schön 😍

LG Tartaruga
von Tartaruga
28.09.2019 10:25
Forum: Accessoires
Thema: Großbestellung bei Uwedori
Antworten: 9
Zugriffe: 8112

Re: Großbestellung bei Uwedori

Hallo Uwe, Da muss man ja schwach werden! Auch ich liebäugele schon lange mit deinen Leder-„Produkten“ - in diesem Sinne ein viel zu profaner Ausdruck ;) Wenn du noch Kapazitäten zur Herstellung frei hast, würde ich mich sehr gern mit einer Bestellung anschließen. Bitte melde dich per PN. herzliche ...
von Tartaruga
09.06.2019 12:34
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Stammtisch Bielefeld
Antworten: 106
Zugriffe: 34906

Re: Stammtisch Bielefeld

Hallo,

Die Bilder machen ja richtig Lust auf eine Teilnahme am Bielefelder Stammtisch!

Ist ein weiterer Termin geplant?

LG tartaruga
von Tartaruga
01.11.2018 13:05
Forum: Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)
Thema: Neuheiten bei pen-paradise
Antworten: 405
Zugriffe: 189911

Re: Neuheiten bei pen-paradise

Liebe Christiane, lieber Volker,
Auf diesem Weg alles Gute für euch und eine baldige Genesung!
Liebe Grüße von Tartaruga 🐢
von Tartaruga
16.09.2018 8:17
Forum: Accessoires
Thema: Großbestellung bei Uwedori
Antworten: 9
Zugriffe: 8112

Re: Großbestellung bei Uwedori

Hallo

Tatsache, man kann diese Bilder nicht ansehen oder die Beschreibungen lesen ohne in den Sog des “haben Wollens” hinein zu geraten!
Ich warte dringend auf Uwes Rückmeldung!!!

In diesem Sinne, hallo Uwe, bitte melde dich :)

Saluti dalla tartaruga🐢
von Tartaruga
23.08.2018 21:14
Forum: Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)
Thema: Neuheiten bei pen-paradise
Antworten: 405
Zugriffe: 189911

Re: Neuheiten bei pen-paradise

Volker,
Nicht soooo viele schöne Sachen, sonst brauche ich in absehbarer Zeit einen Zweitjob. 🙆🏻‍♀️
von Tartaruga
28.07.2018 22:36
Forum: Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)
Thema: Neuheiten bei pen-paradise
Antworten: 405
Zugriffe: 189911

Re: Neuheiten bei pen-paradise

🤔 Hmh, irgendwie wohne ich falsch....
Sonst wäre ich auch bestimmt schon längst mal dort gewesen...🤗
Tartaruga 🐢
von Tartaruga
03.06.2018 18:14
Forum: Asiatische Marken
Thema: Neuer TWSBI geplant - aber welcher und welche Feder
Antworten: 30
Zugriffe: 14839

Re: Neuer TWSBI geplant - aber welcher und welche Feder

Moin Matthias! Kauf Deinen neuen TWSBI einfach in Deutschland: http://www.pen-paradise.de/shop/shpSR.php?p1=507&p2=549 [...] Wenn es denn doch wertiger werden soll: Immer beim Schreibwarenhändler probieren, dann bekommt man auch einen Füllfederhalter, der wirklich zur eigenen Hand paßt... Beste...
von Tartaruga
23.09.2017 10:02
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Hubs 2017
Antworten: 301
Zugriffe: 87128

Re: Pelikan Hubs 2017

Irgendwie ist es mir gelungen den Hub wieder zu verpassen, zuviel anderer Kram geht zur Zeit in meinem Kopf um.... Damit mir das nicht noch einmal passiert, hier meine Frage, kann man davon ausgehen, dass die Termine in etwa jährlich um diegleiche Zeit, also im September stattfinden? Ich wäre so ger...
von Tartaruga
18.09.2017 6:10
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Druckbleistift gesucht - Eure Empfehlungen?
Antworten: 14
Zugriffe: 10644

Re: Druckbleistift gesucht - Eure Empfehlungen?

Optisch sehr ansprechend finde ich die beiden Design-Klassiker von Tombow, in Japan direkt oder in Deutschland bei Papier & Stift zu bekommen: Tombow zoom 707 - normal lange Version Tombow zoom 717 - kurze Version Die Stifte sind sehr schlank, haben aber dennoch eine gute Haptik beim Schreiben. ...
von Tartaruga
18.09.2017 5:43
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Kugelschreiber
Antworten: 60
Zugriffe: 19649

Re: Kugelschreiber

Hallo Werfe dann noch mal ein paar Kandidaten ein. Pelikan Stola - Gut ausbalanciert, sehr preisgünstig um 10€, Standard- Großraumminen Faber-Castell: E-motion Sehr handliche Zeppelinform, preislich um 50/70€ Ambition Gradlinig, schlank, gut ausbalanciert Auch diese beiden: Standard-Großraumminen, a...
von Tartaruga
14.09.2017 16:27
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Zirkeltraining, Blau 2
Antworten: 12
Zugriffe: 10015

Re: Zirkeltraining, Blau 2

die eine oder andere Tinte Ha ha, die eine oder andere ! Bei mir ist es dann meist die eine und andere . :mrgreen: Was machen der Mark und viele andere hier aber auch immer so schöne Scans und Fotos, tsss. :lol: natürlich, also jedenfalls Versuch ich's immer bei dem "oder" zu belassen :mr...
von Tartaruga
14.09.2017 9:12
Forum: Tintenbetrachtungen / Ink-Reviews
Thema: Zirkeltraining, Blau 2
Antworten: 12
Zugriffe: 10015

Re: Zirkeltraining, Blau 2

Hallo Mark, Auch ich bin immer wieder begeistert von den Tintenvorstellungen. Allzuoft finden Sie ein "teures" Ende für mich darin, dass ich unbedingt die eine oder andere Tinte meine noch haben zu müssen.... Aktuell bin ich durch ein Geschenk auf die Pelikan Edelstein Ink Sapphire gestoße...

Zur erweiterten Suche