Die Suche ergab 969 Treffer

von miel
24.06.2019 19:08
Forum: Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)
Thema: A night in Jodhpur - exklusiv für Papier & Stift
Antworten: 16
Zugriffe: 1708

Re: A night in Jodhpur - exklusiv für Papier & Stift

na wunderbar ... lach ... deshalb hab ich sie wohl mit der Suchfunktion nicht gefunden. Wobei ich mit der Suchfunktion auf Deiner Seite eh auf Kriegsfuss stehe ...
von miel
23.06.2019 12:49
Forum: Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)
Thema: A night in Jodhpur - exklusiv für Papier & Stift
Antworten: 16
Zugriffe: 1708

Re: A night in Jodhpur - exklusiv für Papier & Stift

... einfach nur wunderschön. Ich glaub, ich brauch dann doch mal ein Blau ...

Bekommst Du die "Communication Breakdown" auch herein?

Liebe Grüße,

Claudia
von miel
02.06.2019 21:15
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Else Marie (meinauda) hat Geburtstag
Antworten: 28
Zugriffe: 919

Re: Else Marie (meinauda) hat Geburtstag

Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche.

Es ist schön Dich zu kennen!

Liebe Grüße,

Claudia
von miel
30.05.2019 20:04
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: [S] William Hannah A5 Notebook
Antworten: 0
Zugriffe: 178

[S] William Hannah A5 Notebook

Hallo zusammen, der Titel sagt eigentlich alles ... als Atoma-System-Fan hätt ich gern die lederne William-Hannah-Version. Vielleicht hat jemand eines, daß sich über (mehr) Benutzung freuen würde in einer Farbkombi, die mir gefallen könnte. Angebote bitte per PN! Danke und liebe Grüße, Claudia
von miel
26.05.2019 19:58
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Das "Wiedererlernen" der eigenen Handschrift durch Büroarbeiten - wie (und welche Federbreite)?
Antworten: 10
Zugriffe: 839

Re: Das "Wiedererlernen" der eigenen Handschrift durch einen Büroarbeiten - wie (und welche Federbreite)?

Hallo Andreas, ja - ich kann agathon nur beipflichten - es braucht Zeit. Wobei ich keine "Jährchen" für eine sichtbare Verbesserung gebraucht habe. Erstmal braucht es grundsätzlich Zeit - im Sinne von langsam schreiben und das beibehalten - um schön zu schreiben. Auch bei denen, die eine schöne Schr...
von miel
19.05.2019 19:37
Forum: Papiere
Thema: Review GoodINKPRESSIONS Notebook
Antworten: 4
Zugriffe: 368

Re: Review GoodINKPRESSIONS Notebook

Ich hab hier auch zwei Hefte für meinen Kalender. Format A6 68g Tomoe River 1x 12 Monate undatiert (jeder Monat eine Doppelseite), 11 weiter Doppelseiten, die ich mir dotted bestellt habe für meinen Habit Tracker 1x dotted (ja - fürs Bullet Journal ;-) ) Ich bin begeistert und werde da sicherlich no...
von miel
16.05.2019 16:48
Forum: Schreibgeräte und Zubehör (Gewerblicher Bereich)
Thema: Neuheiten bei pen-paradise
Antworten: 147
Zugriffe: 29369

Re: Neuheiten bei pen-paradise

Wow sind die schön!
Gibts die nur in Orange?
von miel
13.05.2019 22:33
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Review FPNibs (DD Eyedropper)
Antworten: 5
Zugriffe: 437

Re: Review FPNibs (DD Eyedropper)

Die Feder sieht super aus und das Schriftbild klasse. Auch wenn Du den Preis als teuer empfindest: Ich finde die Arbeit des Nibmeisters ist es wert! Ich bin nach wie vor begeistert von meiner cursive oblique Italic, die er aus einer M-Lamy 2000 gemacht hat. Mir war das jeden Cent wert. Ich hoffe, Du...
von miel
10.05.2019 22:22
Forum: Accessoires
Thema: Neueste Accessoires Zugänge...
Antworten: 1314
Zugriffe: 169485

Re: Neueste Accessoires Zugänge...

Der Koffer ist klasse - Glückwunsch und Respekt!
von miel
09.05.2019 22:35
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 6934
Zugriffe: 645945

Re: Neueste Füller-Zugänge

2019-05-09 22.29.41.k.jpg
2019-05-09 22.29.41.k.jpg (57.48 KiB) 857 mal betrachtet
... ungeplant aber ich konnte nicht Nein sagen:
Waterman Man (ich glaube das ist ein 200er) mit einer Stub
(die 4. Waterman Stub ...)

Ich bin verliebt!
von miel
23.04.2019 18:42
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 6934
Zugriffe: 645945

Re: Neueste Füller-Zugänge

2019-04-23 18.30.36.k.jpg
2019-04-23 18.30.36.k.jpg (205.95 KiB) 1036 mal betrachtet
von miel
22.04.2019 17:18
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Musikfedern oder flache bb, it, stub, Schriftbild Unterschiede?
Antworten: 37
Zugriffe: 1548

Re: Musikfedern oder flache bb, it, stub, Schriftbild Unterschiede?

Horsa das ist eine Super-Idee! Mario es war nicht von anschreiben die Rede, sondern von beibringen. Also dafür sorgen, daß sie nur noch entsprechend Deiner Klassifikation benennen. Mal ganz davon ab, daß der TE ja nach einem adäquaten Ersatz für die nur schwer bzw. teuer verfügbaren Italic oder Stub...
von miel
22.04.2019 9:08
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Lamy 2000 - Scala
Antworten: 13
Zugriffe: 634

Re: Lamy 2000 - Scala

Ich liebe meinen Lamy 2000er mit 0,7mm Mine.
(Und frage mich heute, warum ich ihn mir erst vor 2 Jahren gegönnt habe ...)

Wenn der (aus meiner Perspektive) junge Mann auf schlichtes Design steht, ist es glaube ich eine gute Wahl.
von miel
20.04.2019 22:53
Forum: Rund um die Feder / Regarding nibs
Thema: Musikfedern oder flache bb, it, stub, Schriftbild Unterschiede?
Antworten: 37
Zugriffe: 1548

Re: Musikfedern oder flache bb, it, stub, Schriftbild Unterschiede?

da breite flache oder italic oder stub Goldfedern ja kaum noch erschwinglich für Pelikan etc ... Für Pelikan mag das stimmen... für "etc." aber meiner Kenntnis nach nicht. Waterman hat nach wie vor Stubs im Angebot. Aurora bietet Stubs und Italic. Visconti soweit mir bekannt ebenfalls. Und wenn ich...

Zur erweiterten Suche