Die Suche ergab 5 Treffer

von snookie
28.08.2021 19:40
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Hoover Kolbenfüller
Antworten: 6
Zugriffe: 2208

Hoover Kolbenfüller

Hallo Leute
Mir ist gestern auf einem Flohmarkt in Dänemark ein Kolbenfüller der Marke "Hoover" zugelaufen. Kann jemand etwas zu dieser Marke sagen?

vielen Dank für eure Antworten im voraus
Ralf
von snookie
23.06.2019 17:46
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Füller von Wowi
Antworten: 3
Zugriffe: 2079

Füller von Wowi

Hallo Leute Heute ist mir mal wieder ein Füller "zugelaufen". Auf der Kappe ist die Aufschrift "Wowi" zu erkennen. Die Feder ist aus Iridium und vergoldet und trägt die Aufschrift "Iridium Point Germany" . Der Füller ist ein Patronenfüller und vom Gewicht her ziemlich s...
von snookie
19.04.2018 21:22
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Diplomat Kolbenfüller
Antworten: 6
Zugriffe: 3381

Re: Diplomat Kolbenfüller

Hallo Leute Vielen Dank für eure Antworten. Jetzt bin ich , was Diplomat betrifft, etwas schlauer. Ich habe nicht zu viel bezahlt , meine neuen (alten) Lieblinge haben ihren Platz zwischen meinen anderen Füllern gefunden und das Schreiben mit ihnen macht Spass. vielen Dank nochmal und Grüsse Snookie
von snookie
12.04.2018 9:17
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Diplomat Kolbenfüller
Antworten: 6
Zugriffe: 3381

Re: Diplomat Kolbenfüller

Hallo Ich hatte versucht 4 Bilder zu laden. Hat nur bei einem geklappt. Warum ??? - keine Ahnung. Also hier ein neuer Versuch. Die Frage nach dem Wert war mehr rethorisch, da ich solche Schätze nicht wieder hergebe.Ich liebe Füller und besitze und benutze sie gerne. Es interessiert mich eigentlich n...
von snookie
09.04.2018 20:49
Forum: andere Marken / different brands
Thema: Diplomat Kolbenfüller
Antworten: 6
Zugriffe: 3381

Diplomat Kolbenfüller

Hallo Leute Da ich neu hier bin, bitte ich im voraus um Entschuldigung, wenn ich mich falsch verhalte. Zum Thema: Ich habe gestern auf einem Flohmarkt zwei Kolbenfüller von Diplomat gekauft. Einer hat eine zweifarbige Feder (gold und silbrig). Der andere hat eine einfarbige silbrige Feder. Beide Kap...

Zur erweiterten Suche