Die Suche ergab 4 Treffer

von wirthual
14.04.2019 10:14
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Der Bleistift & Zubehör FOTO-Faden
Antworten: 73
Zugriffe: 26667

Re: Der Bleistift & Zubehör FOTO-Faden

Moin allerseits,

bei mir ist schweizer Präzision eingezogen.

Gruß
Hans-Werner
DSCE7668-k.jpg
DSCE7668-k.jpg (148.42 KiB) 4964 mal betrachtet
von wirthual
04.02.2018 21:04
Forum: Das Identifizieren von Schreibgeräten / Identifying different writing instruments
Thema: Bestimmung Pelikan
Antworten: 5
Zugriffe: 2340

Re: Bestimmung Pelikan

Moin, Nun suche ich ein Federkopf............................ Das dürfte nicht leicht werden. Bei diesem Modell (ich habe auch eines davon) versprödet im Laufe der Zeit der Kunststoff, aus dem die Federeinheit hergestellt wurde. Die Folge sind Undichtigkeiten und blaue Finger. Ersatzteile sind davon...
von wirthual
30.07.2017 20:20
Forum: Pelikan
Thema: Wieviel ist eine P381 wert?
Antworten: 4
Zugriffe: 2427

Re: Wieviel ist eine P381 wert?

Moin,

der Wert läßt sich wohl nur über das eigene Verlangen bestimmen :wink: Problematisch ist bei diesem Modell die Federeinheit, die im Laufe der Jahre zur Undichtigkeit neigt. Ersatzteile sind nicht mehr zu bekommen. Kann also beim Fernkauf problematisch sein.

Gruß

Hans-Werner

Zur erweiterten Suche