Die Suche ergab 123 Treffer

von Amaranth
26.03.2024 1:10
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 1129
Zugriffe: 297352

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Danke, ich hab einfach nicht dran gedacht, ein Foto zu machen. Deins hat die Situation schön erfaßt!
von Amaranth
26.09.2023 14:13
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Pelikan M200 Pastell Grün
Antworten: 3
Zugriffe: 749

Re: Pelikan M200 Pastell Grün

Falls er nicht verkauft wird: ich wäre auch interessiert
Herzliche Grüße
Barbara (amaranth)
von Amaranth
01.05.2023 0:43
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 1129
Zugriffe: 297352

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Soweit voraussehbar, wäre ich dabei.
barbara
von Amaranth
02.12.2022 12:39
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Grüner Inkvender (Diamine Inkvent Calendar 2022 Green Edition Kalender)
Antworten: 372
Zugriffe: 47509

Re: Grüner Inkvender (Diamine Inkvent Calendar 2022 Green Edition Kalender)

Der Googel-Übersetzer sagt : Julbock, das wäre so ein kleines in Skandinavien ansässiges Weihnachtsböckchen aus Stroh umwickelt mit roten Bändchen. Oder habe ich mich verguckt?
von Amaranth
30.11.2022 17:11
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Berlin Pen Party am Sa., 18.3.2023, Arminius Markthalle
Antworten: 26
Zugriffe: 4465

Re: Berlin Pen Party am Sa., 18.3.2023, Arminius Markthalle

Danke liebe Sina für die Information. Vielleicht schaffe ich es diesmal, dabei zu sein. Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast Dich von dem HUB erholt. Schade, daß Du diesmal die Kalendertinten nicht vorstellen wirst. Du kann Dir gar nicht vorstellen welche Freude mir Deine Beitäge im letzten Jahr g...
von Amaranth
20.11.2022 20:35
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 1129
Zugriffe: 297352

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Es war wieder ein schöner Abend. Euch nach so langer Zeit wiederzusehen war eine große Freude!
Auch von mir danke an Sina und Golo, die es brilliant gestemmt haben
( und einen speziellen Dank an Maik).
Barbara
von Amaranth
09.08.2022 9:42
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Pelikan Hubs 2022
Antworten: 161
Zugriffe: 27993

Re: Pelikan Hubs 2022

Habe versucht, mich anzumelden. Daten eingegeben, Häkchen gemacht.
Auf der zweiten Seite erschien dann der Vermerk: Die angegebene E-mail-Adresse ist bereits vorhanden.Die zur Bestätigung angekündigte E-mail kam dann gar nicht. Ich stecke also fest. Kann mich jemand aufklären?
von Amaranth
29.04.2022 16:46
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 1129
Zugriffe: 297352

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Bin heute nicht dabei. Liebe Grüße an alle, die dort sind. Ich denke an Euch. Bis bald!
Barbara
von Amaranth
20.04.2022 14:48
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 1129
Zugriffe: 297352

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Liebe Sina,
bei mir paßt beides.
Danke, daß Du Dich gekümmert hast!
Barbara
von Amaranth
03.04.2022 17:58
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Treffen / Stammtisch in Berlin
Antworten: 1129
Zugriffe: 297352

Re: Treffen / Stammtisch in Berlin

Bis jetzt ist noch alles frei.Schließe mich der Mehrheit an.
barbara
von Amaranth
29.10.2019 20:55
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Begleitfaden Inktober 2019
Antworten: 218
Zugriffe: 49482

Re: Begleitfaden Inktober 2019

Neiiiin...
Zollinger,was hast Du getan? :o
von Amaranth
15.05.2019 18:28
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 10615
Zugriffe: 2866610

Re: Neueste Füller-Zugänge

Da bin ich Eurer Meinung. Grimbart ist ein freundlicher, liebenswürdiger und humorvoller Mitmensch und seine Bemerkung war garantiert nicht so gemeint, wie es von Dir, Zollinger, angenommen wurde. Natürlich ist eine Sammlung in einem Museum gut aufgehoben wird dort geschätzt und gewürdigt. Also gebt...

Zur erweiterten Suche