Die Suche ergab 391 Treffer

von Cthulhusnet
30.05.2019 18:46
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Würzburg 29
Antworten: 22
Zugriffe: 1255

Re: Würzburg 29

Wäre gerne wieder mit dabei.

Termin ist als so weit ok nur am 08.06. könnte es sein das ich bei einem Umzug helfen soll.
von Cthulhusnet
16.10.2018 11:45
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Würzburg 28
Antworten: 53
Zugriffe: 2852

Re: Würzburg 28

Hab den 17.11. auch eingetragen.
von Cthulhusnet
26.07.2018 17:58
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco Perkeo
Antworten: 41
Zugriffe: 5328

Re: Kaweco Perkeo

KAWECO Midnight Blue ist dunkler als Royal Blau, eher Richtung Blau/Schwarz

Für ein Blau/Schwarz hat sie schöne Schattierungen. Kann man sehr angenehm für den Alttag verwenden.
von Cthulhusnet
14.05.2018 10:23
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Penshow Nürnberg 2018
Antworten: 59
Zugriffe: 5164

Re: Penshow Nürnberg 2018

Es war ein echt schöner Tag, Danke an alle die da waren.
Freut mich das die Wahl der Lokalität für das Essen gut angekommen ist.

Da kann man sich auf das nächste Treffen schon freuen (Würzburg oder wo anders).
von Cthulhusnet
27.04.2018 13:44
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Penshow Nürnberg 2018
Antworten: 59
Zugriffe: 5164

Re: Penshow Nürnberg 2018

So Information zum Essen.

Habe gerade im Hallerschloss für 15 Personen einen Platz reserviert ab 13:30 Uhr.

Reserviert auf: Liebig/Penexchange

Werde auch gleich etwas dort essen, ist ja lecker dort.
von Cthulhusnet
21.04.2018 18:50
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Würzburg Nummer 27 - probieren wir ein spontanes Happening.
Antworten: 65
Zugriffe: 4015

Re: Würzburg Nummer 27 - probieren wir ein spontanes Happening.

Sind erst mal nur Testfotos geworden.
Bin aber recht zufrieden bei der Qualität die man mit der Kamera erreichen kann.

Hab eins auf Flickr geladen.
https://flic.kr/p/256YTS3
von Cthulhusnet
21.04.2018 16:41
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Würzburg Nummer 27 - probieren wir ein spontanes Happening.
Antworten: 65
Zugriffe: 4015

Re: Würzburg Nummer 27 - probieren wir ein spontanes Happening.

Etwas verspätet aber Analoge Fotos brauchen etwas.
Hier also noch ein paar Fotos von dem tollen Tag.
Würzburg 27_01.jpg
Würzburg 27_01.jpg (171.71 KiB) 767 mal betrachtet
Würzburg 27_02.jpg
Würzburg 27_02.jpg (182.64 KiB) 767 mal betrachtet
Würzburg 27_03.jpg
Würzburg 27_03.jpg (171.56 KiB) 767 mal betrachtet
Würzburg 27_04.jpg
Würzburg 27_04.jpg (153.54 KiB) 767 mal betrachtet
Würzburg 27_05.jpg
Würzburg 27_05.jpg (155.33 KiB) 767 mal betrachtet
von Cthulhusnet
14.04.2018 10:19
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Würzburg Nummer 27 - probieren wir ein spontanes Happening.
Antworten: 65
Zugriffe: 4015

Re: Würzburg Nummer 27 - probieren wir ein spontanes Happening.

Bin auch schon fast auf dem Weg.
Werde wohl trotzdem direkt zum Stammtisch fahren da ich unterwegs erst mal meine neue Kamera ausführen möchte.

Freu mich auf das Treffen bis dann.
von Cthulhusnet
29.03.2018 11:50
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Penshow Nürnberg 2018
Antworten: 59
Zugriffe: 5164

Re: Penshow Nürnberg 2018

Das mit der Tischreservierung kann ich gerne wieder übernehmen. Entweder wieder in der Kuhmuhne: http://kuhmuhne-nuernberg.de Oder als Vorschla auch mal ein Grieche der sehr gutes Essen hat und eine hellen und freundlichen Gastraum. http://www.hallerschloss.com Sagt einfach mal bescheid was euchlieb...
von Cthulhusnet
06.03.2018 8:02
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Sonderbestellung
Antworten: 90
Zugriffe: 11508

Re: Pelikan Sonderbestellung

Kurz mal meine einschätzung dazu: (Sorry sollte etwas schon abgehakt sein). Beim Tintenleiter geht es ja nicht nur darum einfach die Version aus Plastik in Ebonit zu fertigen. Das wäre ja eine totale neuentwicklung. Alleine eine neu Schritzgussform für einen Plastik Tintenleiter sind € im vierstelli...
von Cthulhusnet
20.02.2018 16:32
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Pelikan M205 DUO Gelb und Grün
Antworten: 2
Zugriffe: 575

Re: Pelikan M205 DUO Gelb und Grün

Beide sind verkauft, Beitrag kann ins Archiv.

Danke
von Cthulhusnet
20.02.2018 12:38
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Pelikan M205 DUO Gelb und Grün
Antworten: 2
Zugriffe: 575

Re: Pelikan M205 DUO Gelb und Grün

Der Gelbe ist verkauft.

Der Grüne ist erst mal reserviert bis zum Geldeingang.

Zur erweiterten Suche