Die Suche ergab 329 Treffer

von Cthulhusnet
30.05.2019 18:46
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Würzburg 29
Antworten: 22
Zugriffe: 8116

Re: Würzburg 29

Wäre gerne wieder mit dabei.

Termin ist als so weit ok nur am 08.06. könnte es sein das ich bei einem Umzug helfen soll.
von Cthulhusnet
16.10.2018 11:45
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Würzburg 28
Antworten: 53
Zugriffe: 15802

Re: Würzburg 28

Hab den 17.11. auch eingetragen.
von Cthulhusnet
26.07.2018 17:58
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco Perkeo
Antworten: 41
Zugriffe: 17089

Re: Kaweco Perkeo

KAWECO Midnight Blue ist dunkler als Royal Blau, eher Richtung Blau/Schwarz

Für ein Blau/Schwarz hat sie schöne Schattierungen. Kann man sehr angenehm für den Alttag verwenden.
von Cthulhusnet
14.05.2018 10:23
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Penshow Nürnberg 2018
Antworten: 59
Zugriffe: 17830

Re: Penshow Nürnberg 2018

Es war ein echt schöner Tag, Danke an alle die da waren.
Freut mich das die Wahl der Lokalität für das Essen gut angekommen ist.

Da kann man sich auf das nächste Treffen schon freuen (Würzburg oder wo anders).
von Cthulhusnet
27.04.2018 13:44
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Penshow Nürnberg 2018
Antworten: 59
Zugriffe: 17830

Re: Penshow Nürnberg 2018

So Information zum Essen.

Habe gerade im Hallerschloss für 15 Personen einen Platz reserviert ab 13:30 Uhr.

Reserviert auf: Liebig/Penexchange

Werde auch gleich etwas dort essen, ist ja lecker dort.
von Cthulhusnet
21.04.2018 18:50
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Würzburg Nummer 27 - probieren wir ein spontanes Happening.
Antworten: 65
Zugriffe: 17127

Re: Würzburg Nummer 27 - probieren wir ein spontanes Happening.

Sind erst mal nur Testfotos geworden.
Bin aber recht zufrieden bei der Qualität die man mit der Kamera erreichen kann.

Hab eins auf Flickr geladen.
https://flic.kr/p/256YTS3
von Cthulhusnet
21.04.2018 16:41
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Würzburg Nummer 27 - probieren wir ein spontanes Happening.
Antworten: 65
Zugriffe: 17127

Re: Würzburg Nummer 27 - probieren wir ein spontanes Happening.

Etwas verspätet aber Analoge Fotos brauchen etwas.
Hier also noch ein paar Fotos von dem tollen Tag.
Würzburg 27_01.jpg
Würzburg 27_01.jpg (171.71 KiB) 3716 mal betrachtet
Würzburg 27_02.jpg
Würzburg 27_02.jpg (182.64 KiB) 3716 mal betrachtet
Würzburg 27_03.jpg
Würzburg 27_03.jpg (171.56 KiB) 3716 mal betrachtet
Würzburg 27_04.jpg
Würzburg 27_04.jpg (153.54 KiB) 3716 mal betrachtet
Würzburg 27_05.jpg
Würzburg 27_05.jpg (155.33 KiB) 3716 mal betrachtet
von Cthulhusnet
14.04.2018 10:19
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Würzburg Nummer 27 - probieren wir ein spontanes Happening.
Antworten: 65
Zugriffe: 17127

Re: Würzburg Nummer 27 - probieren wir ein spontanes Happening.

Bin auch schon fast auf dem Weg.
Werde wohl trotzdem direkt zum Stammtisch fahren da ich unterwegs erst mal meine neue Kamera ausführen möchte.

Freu mich auf das Treffen bis dann.
von Cthulhusnet
29.03.2018 11:50
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Penshow Nürnberg 2018
Antworten: 59
Zugriffe: 17830

Re: Penshow Nürnberg 2018

Das mit der Tischreservierung kann ich gerne wieder übernehmen. Entweder wieder in der Kuhmuhne: http://kuhmuhne-nuernberg.de Oder als Vorschla auch mal ein Grieche der sehr gutes Essen hat und eine hellen und freundlichen Gastraum. http://www.hallerschloss.com Sagt einfach mal bescheid was euchlieb...
von Cthulhusnet
06.03.2018 8:02
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan Sonderbestellung
Antworten: 90
Zugriffe: 31012

Re: Pelikan Sonderbestellung

Kurz mal meine einschätzung dazu: (Sorry sollte etwas schon abgehakt sein). Beim Tintenleiter geht es ja nicht nur darum einfach die Version aus Plastik in Ebonit zu fertigen. Das wäre ja eine totale neuentwicklung. Alleine eine neu Schritzgussform für einen Plastik Tintenleiter sind € im vierstelli...
von Cthulhusnet
29.10.2017 9:19
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: PenPort in Hamburg am 3.10.2017
Antworten: 63
Zugriffe: 19444

Re: PenPort in Hamburg am 3.10.2017

Moin Marco, Ein feines Video. Sehr gut gemacht... und die Papierfalttechnik hat es Dir angetan, oder? :D War aber auch gut und interessant. Wurde im anschluss auch noch mal diskutieret. Auch in einer wahrscheinlich bald erscheinenden Podcast Folge vom Tintentradio (war ich mit zu Gast) wurde noch m...
von Cthulhusnet
28.10.2017 12:09
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Würzburg - 26. Stammtisch
Antworten: 34
Zugriffe: 10933

Re: Würzburg - 26. Stammtisch

Auch ich muss dieses mal absagen.
Meiner Oma geht es nicht gut und es könnte sein das ich sie kurzfristig ins Krankenhaus begleiten muss.
Da habe ich einfach kein gutes Gefühl wenn ich über 100km von ihr weg bin.

Sorry

Zur erweiterten Suche