Die Suche ergab 106 Treffer

von Quest
29.11.2023 17:20
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Faber Castell - Tabletts, Displays und mehr…
Antworten: 12
Zugriffe: 1584

Re: Faber Castell - Tabletts, Displays und mehr…

Das Paket ist auf dem Weg zur vorweihnachtlichen Bescherung. Der Thread kann ins Archiv. Danke für die Einstellmöglichkeit.
von Quest
27.11.2023 16:07
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Faber Castell - Tabletts, Displays und mehr…
Antworten: 12
Zugriffe: 1584

Re: Faber Castell - Tabletts, Displays und mehr…

Um die vorweihnachtliche Selbstbeschenkung noch verlockender zu gestalten, lege ich den Faber Castell Füller ins Paket. Meines Wissens heißt das Modell Grip. Er schreibt ganz hervorragend mit seiner feinen Feder.
254B511A-34EB-42FB-B691-6DA863E4D4C5.jpeg
254B511A-34EB-42FB-B691-6DA863E4D4C5.jpeg (382.82 KiB) 343 mal betrachtet
von Quest
27.11.2023 15:53
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Montblanc Edition Marilyn Monroe FH gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 1894

Re: Montblanc Edition Marilyn Monroe FH gesucht

Danke für die vielen Ideen! Die Entscheidung ging dann ganz fix und das Resultat kann jetzt bewundert werden. Die Wahl fiel auf einen Visconti in Wunschfarbe. Und von MB gab es noch die passende Tinte dazu.
5E6BB343-0B4C-4756-9FF3-1420EEDE11B1.jpeg
5E6BB343-0B4C-4756-9FF3-1420EEDE11B1.jpeg (316.56 KiB) 1133 mal betrachtet
von Quest
27.11.2023 15:41
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Lamy Safari orange + 8x Vista
Antworten: 14
Zugriffe: 1894

Re: Lamy Safari orange + 8x Vista

Damit sind alle Füller vergeben und auf dem Weg zu ihren neuen Besitzern. Der Thread kann ins Archiv. Danke für die Einstellmöglichkeit.
von Quest
27.11.2023 15:37
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Lamy Safari orange + 8x Vista
Antworten: 14
Zugriffe: 1894

Re: Lamy Safari orange + 8x Vista

Sabine hat geschrieben:
24.11.2023 9:26
Wann kann ich denn mit den Füllern rechnen?
Sorry für die Verzögerung. Deine drei Vista sind unterwegs mit DHL und sollten morgen da sein, wenn es nicht schon zu vorweihnachtlichen Zuständen bei der Post kommt.
von Quest
14.11.2023 23:45
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Lamy Safari orange + 8x Vista
Antworten: 14
Zugriffe: 1894

Re: Lamy Safari orange + 8x Vista

Robinsonsinsel hat geschrieben:
14.11.2023 21:01
Moin, hast Du mein Geld erhalten und ist der Fueller auf dem Weg? Liebe Grueße Robin
Ja, ist angekommen. Vielen Dank. Die Sendung geht morgen raus. LG
von Quest
12.11.2023 18:16
Forum: Montblanc
Thema: Meisterstück: Tinte & Papier?
Antworten: 13
Zugriffe: 1329

Re: Meisterstück: Tinte & Papier?

Glückwunsch! Dein 146 ist sicher eine gute Wahl. Mit diesem MB kann man nicht viel verkehrt machen. Wenn Du eine wasserfeste Tinte zum guten Preis suchst, schau mal nach der Salix von Rohrer&Klingner. Die ist mit 5-6 Euro kaum teurer als eine Tintenprobe und ist seit Jahren meine Standardtinte. Ob s...
von Quest
12.11.2023 16:01
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Reinigungstipp für schwergängige Kolbenfüller
Antworten: 16
Zugriffe: 13944

Re: Reinigungstipp für schwergängige Kolbenfüller

Nochmal vorsichtig versucht und prompt geht der Kolben wieder. Hatte noch mal warmes Wasser gewechselt - ein Tag im Wasserbad war doch schon ausreichend. Beim Drehen des Kolbens auf Höhe des Gewindes fädelt die Kolbenstange dann aus dem Antrieb aus und die Einheit lässt sich heraus nehmen. Simpel un...
von Quest
12.11.2023 15:36
Forum: Die richtige Handhabung / Taking proper care
Thema: Reinigungstipp für schwergängige Kolbenfüller
Antworten: 16
Zugriffe: 13944

Re: Reinigungstipp für schwergängige Kolbenfüller

E6FBDDA0-0DBB-401A-A54D-F10EC0B9D255.jpeg Mein Aurora 88 streikt! Nach etlichen Jahren Dauernutzung, ausschließlich mit R&K Salix Eisengallustinte, lässt sich der Kolben nicht mehr bewegen. Der Drehknopf macht noch ein bisschen Weg, die Mechanik hinter dem Kolben ist also frei, der Kolben selbst rü...
von Quest
11.11.2023 18:29
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Faber Castell - Tabletts, Displays und mehr…
Antworten: 12
Zugriffe: 1584

Re: Faber Castell - Tabletts, Displays und mehr…

Dann schnüre ich mal ein neues Paket:

• 1 kleiner Blockhalter mit je 7 weißen und 7 schwarzen FC Blöcken - Euro 10.-

• 8 Faber Castell Blöcke DIN A4 - je Euro 3.-

• 1 brückenförmiges Display - Euro 20.-

• 6 Stiftebecher - je Euro 5.-

Alles zusammen gebe ich für Euro 50.- ab.
von Quest
11.11.2023 13:55
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Lamy Safari orange + 8x Vista
Antworten: 14
Zugriffe: 1894

Re: Lamy Safari orange + 8x Vista

CA1A6F8A-D472-4EA2-B361-BDC508A8907F.jpeg
CA1A6F8A-D472-4EA2-B361-BDC508A8907F.jpeg (374 KiB) 923 mal betrachtet
Der allerletzte Safari - alles andere ist vergeben. Wer die Schönheit in orange nimmt bekommt den Pelikan, für den farblichen Partnerlook gratis dazu.
von Quest
10.11.2023 18:50
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Montblanc Edition Marilyn Monroe FH gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 1894

Re: Montblanc Edition Marilyn Monroe FH gesucht

Hat jemand eine alternative Idee für einen hochwertigen Füller in rot, rosa, violett, türkis, weiß…
Eine liebe Freundin sucht eine Preziose. Montblanc mag sie sehr, andere Hersteller kommen aber auch in Frage. Das Stück wird benutzt, daher sollte es schon mal mit Tinte in Kontakt gekommen sein.
von Quest
09.11.2023 21:49
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Lamy Safari orange + 8x Vista
Antworten: 14
Zugriffe: 1894

Re: Lamy Safari orange + 8x Vista

Pelimaus hat geschrieben:
09.11.2023 20:09
Moin.
Sind meine PN angekommen?
...Antwort und Info wäre nett...
;)
Viele Grüße Pelimaus
Konnte die zurückgehalten Nachrichten wieder freigeben. Brauchste doch nicht nochmal schicken.
von Quest
09.11.2023 21:42
Forum: Archiv: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Lamy Safari orange + 8x Vista
Antworten: 14
Zugriffe: 1894

Re: Lamy Safari orange + 8x Vista

Pelimaus hat geschrieben:
09.11.2023 20:09
Moin.
Sind meine PN angekommen?
...Antwort und Info wäre nett...
;)
Viele Grüße Pelimaus
Sorry, mein Postfach war voll. Kannst Du es bitte nochmal schicken? Die Nachricht lässt sich nicht aufrufen.
Grüße, quest

Zur erweiterten Suche