Die Suche ergab 187 Treffer

von Dominic mit que
13.10.2023 17:29
Forum: Omas, Aurora, Montegrappa, Visconti, Stipula, Delta und andere ital.Marken
Thema: Modellbezeichnung Omas KS
Antworten: 0
Zugriffe: 1096

Modellbezeichnung Omas KS

Ihr Lieben,

könnt Ihr mir das Modell nennen und den ggf. den aktuellen Marktwert?
Überlege ihn zu erwerben, mir gefällt das Design sehr.
Danke vorab.
von Dominic mit que
27.05.2023 17:15
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Pix KS Clip entfernen
Antworten: 5
Zugriffe: 1200

Re: Montblanc Pix KS Clip entfernen

Micha71 hat geschrieben:
27.05.2023 16:55
Jawohl,
Beherzt drehen.
Viel Spaß.
Michael
Herzkammer voller Blut, ein Stück Leder als Rutschsicherung und als ich das Kappenschräubchen in der Hand hatte dachte ich an dich !!!!
;)
Hat alles funktioniert - LIEBEN DANK !!!
von Dominic mit que
27.05.2023 7:05
Forum: Montblanc
Thema: Montblanc Pix KS Clip entfernen
Antworten: 5
Zugriffe: 1200

Montblanc Pix KS Clip entfernen

Ihr Lieben.

Bei einem meiner Kugelschreiber steht der Clip ein klein wenig ab und irgendwie sieht das unschön aus.
Kann ich den Clip irgendwie demontieren, etwas zurück biegen und wieder verschrauben?
von Dominic mit que
27.05.2023 7:03
Forum: Accessoires
Thema: Frage zum Sonnenleder "Kant"
Antworten: 1
Zugriffe: 1370

Re: Frage zum Sonnenleder "Kant"

.... da sich keine Antwort hier her gefunden hat, was keine Kritik sein soll, ja, der Durchmesser passt.
Habe nun auf Verdacht eines erworben und es selbst ausprobiert.
von Dominic mit que
07.05.2023 22:58
Forum: Accessoires
Thema: Frage zum Sonnenleder "Kant"
Antworten: 1
Zugriffe: 1370

Frage zum Sonnenleder "Kant"

Ihr Lieben, lt. Angabe Sonnenleder hat das Etui die Maße 17 x 5,5 x 2,5 cm. Ich würde es für einen Gegenstand Abseits der Schreibgeräte nutzen wollen. Kann evtl. jemand prüfen, ob ein Gegenstand mit den Maßen L = 14cm und D 22mm hinein passt? Sollte es stramm schließen wäre das sogar ein +Punkt. Dan...
von Dominic mit que
13.02.2022 18:42
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: Produktionszeitraum Intuition Terra
Antworten: 11
Zugriffe: 4423

Re: Produktionszeitraum Intuition Terra

SimDreams hat geschrieben:
07.02.2022 15:23

Dominiques Intuition Grüße, Uwe
Kollektion ELEMENTO :?:
von Dominic mit que
07.02.2022 10:45
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: Produktionszeitraum Intuition Terra
Antworten: 11
Zugriffe: 4423

Re: Produktionszeitraum Intuition Terra

HalliHallo. Die Frage kann ich leider nicht beantworten aber eine nette Mail an den GvFC Service und die Antwort wird sicher folgen. Würde mich auch interessieren. Die Begeisterung für das Modell kann ich teilen, ich mag ihn auch, die größere von den Standardmodellen abweichende Federgröße sowieso :...
von Dominic mit que
30.01.2022 15:18
Forum: Montblanc
Thema: Starwalker - Konverter
Antworten: 16
Zugriffe: 9700

Re: Starwalker - Konverter

Micha71 hat geschrieben:
30.01.2022 10:06

Passt, funktioniert und kostet 10 €.
.......... MB Boutique 18,40,-€ ! :o
von Dominic mit que
29.01.2022 17:12
Forum: Montblanc
Thema: Starwalker - Konverter
Antworten: 16
Zugriffe: 9700

Re: Starwalker - Konverter

Guten Abend, ich habe folgende Frage: Für den Starwalker gibt es ja keinen Konverter, ............ ich hoffe ich darf diesen alten Faden kurz ins Leben rufen: Ich habe mir einen Starwalker gekauft und das Forum nach Beiträgen bezüglich der Konverterverwendung durchsucht. Da war der eine oder andere...
von Dominic mit que
18.01.2021 7:39
Forum: Accessoires
Thema: Suche: Anbieter für Siegel mit eigenem Motiv
Antworten: 14
Zugriffe: 4410

Re: Suche: Anbieter für Siegel mit eigenem Motiv

Guuuten Morgen

http://www.bost-stempel.de/

hier habe ich meine Petschaft aus Messing fräsen lassen. Eigene Entwürfe sind voll umfänglich möglich. Mit hervorragender Qualität.
von Dominic mit que
18.01.2021 6:36
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: GvFC Elemento Reparaturfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 5674

Re: GvFC Elemento Reparaturfrage

............. dankeschöööön.

Ich glaube, ich habe vergessen :o zu erwähnen, ein neuer Konverter wurde auch noch verbaut :lol: ...........also schluck 5. :evil:

kommt gut in den Tag, LG :!:
von Dominic mit que
16.01.2021 20:57
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: GvFC Elemento Reparaturfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 5674

Re: GvFC Elemento Reparaturfrage

.......... so ihr lieben Ratgeber und Experten :) Was soll ich schreiben, also über den Service von GvFC? Besser, wie soll ich es schreiben? Die Rep. habe ich über das Service Portal angezeigt und unmittelbar habe ich per Mail die Fallnummer erhalten. Soweit so gut. Der Versand erfolgte dann am 04.0...
von Dominic mit que
05.01.2021 6:16
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: GvFC Elemento Reparaturfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 5674

Re: GvFC Elemento Reparaturfrage

..... erst einmal meinen besten Dank für alle Ratschläge. Aussagekräftige Bilder der Feder konnte ich nicht mehr anfertigen, geschuldet der fehlenden Zeit. An ihr ist mir aber auch nichts auffälliges in Erscheinung getreten, der Halter ist nun auf dem Weg nach Stein. Vll. komme ich ja mit einem blau...
von Dominic mit que
02.01.2021 23:21
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: GvFC Elemento Reparaturfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 5674

Re: GvFC Elemento Reparaturfrage

Hallo zusammen. Ist es möglich, trotzdem einmal Photos des Patienten-Gefeders oder des Tintenleiters zu sehen, oder ging es dir lediglich um die Service-Frage? Könnte ja sein, dass wir bei der Preisansage doch neben deinen Versuchen und Ansätzen noch andere Ideen haben. :P Tschö, Thomas Hallo Thoma...
von Dominic mit que
02.01.2021 20:56
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: GvFC Elemento Reparaturfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 5674

GvFC Elemento Reparaturfrage

Hallo Ihr Lieben, Euch ein gesundes neues 2021. Ich habe einen GvFC Elemento LE von pv. gekauft (OVP und mehr als neuwertig erhalten, lt. Auskunft war er mehr Tischdeko), der aber nicht schreiben will, zumindest nicht so, wie ich es erhofft hatte. Er kratzt fürchterlich und hat Tintenabriss. Reinigu...

Zur erweiterten Suche