Die Suche ergab 2 Treffer

von Pauling
23.12.2015 13:57
Forum: Parker
Thema: Parker IM - Schlechte Bewertungen?
Antworten: 14
Zugriffe: 7116

Re: Parker IM - Schlechte Bewertungen?

Danke für die hilfreichen Tipps.
Ich habe mir den Studio bestellt, da der mir am besten gefällt und ich auch mein ganzes Schreibleben mit Lamy sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
von Pauling
22.12.2015 16:20
Forum: Parker
Thema: Parker IM - Schlechte Bewertungen?
Antworten: 14
Zugriffe: 7116

Parker IM - Schlechte Bewertungen?

Hallo, nachdem mein Lamy nexx langsam echt unansehnlich wird, möchte ich mir für die Uni ein neues Arbeitstier zulegen, also für Mitschriften und Klausuren. Bis jetzt hatte ich einen Konverter, was ich auch beibehalten möchte. Aufgrund der der Empfehlungen hier habe ich nach einiger Suche den Parker...

Zur erweiterten Suche