Die Suche ergab 4 Treffer

von ThaFlow
01.01.2016 21:33
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Die beste Kugelschreibermine!!!
Antworten: 117
Zugriffe: 91525

Re: Die beste Kugelschreibermine!!!

Ich habe jetzt die Schmidt Easy Flow 9000 als Tipp bekommen uns sie mir mal bestellt. Die Senator Minen sollen wohl auch tief schwarz schreiben, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die gerne mal schmieren.
von ThaFlow
30.12.2015 19:41
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Schneider Kugelschreiberminen
Antworten: 8
Zugriffe: 4245

Re: Schneider Kugelschreiberminen

Ja, die XB ist natürlich gewöhnungsbedürftig. Ich habe sie zwei Jahre lang benutzt und hatte anfangs auch Schwierigkeiten. Wenn man sich aber daran gewöhnt hat, lässt sich super damit schreiben.
Mittlerweile nutze ich aber nur noch M und B Minen. Alleine schon aus Platzspargründen :wink:
von ThaFlow
29.12.2015 20:37
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Schneider Kugelschreiberminen
Antworten: 8
Zugriffe: 4245

Re: Schneider Kugelschreiberminen

Schuttwegraeumer hat geschrieben:Serienmäßig ist in den Stiften mit Viscoglide immer XB drinnen, es gibt aber auch M zum Bestellen.
In meinem Schneider ID Kugelschreiber war standardmäßig eine M drin :)
Die Schneider Viscoglide Minen findet man übrigens besser unter der Bezeichnung "Slider 755".
von ThaFlow
29.12.2015 20:33
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Die beste Kugelschreibermine!!!
Antworten: 117
Zugriffe: 91525

Re: Die beste Kugelschreibermine!!!

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Großraummine die Blau-Grün schreibt. Letztens hatten wir an meinem Arbeitsplatz einen Kugelschreiber mit diesem tollen Blaugrün. Leider hab ich nicht nachgeschaut was auf der Mine stand, ehe er leer war und ein Kollege ihn wegwarf :roll: Außerdem mag ich Minen...

Zur erweiterten Suche