Die Suche ergab 1191 Treffer

von buchfan
06.07.2020 13:16
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Tinten-Neuzugänge
Antworten: 1467
Zugriffe: 189469

Re: Tinten-Neuzugänge

Neue Tinten, hurra! Nein, die zweieinhalb Regalbretter mit Tinten reichen nicht aus :-) Gekommen sind drei Dufttinten von L'Artisan. Ich mag die Tinten von L'Artisan sehr, bei mir sind sie völlig unproblematisch in jedem Füller. Und ich mag die Dufttinten. Carmin mûre ist Brombeere, die helle Tinte ...
von buchfan
02.07.2020 17:05
Forum: Pelikan
Thema: Kein Jahresfüller in 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 1227

Re: Kein Jahresfüller in 2020

Was hat denn der Füller für Bestell- oder Artikelnummer? Müsste ja auf der Bestellung stehen wenn Du schriftlich vorbestellt hast. Nochmal zur Klärung: Der Pelikan-Vertreter war bei meinem Schreibwarenhändler zu Besuch. Mein Schreibwarenhändler rief mich an und fragte, ob ich den Moonstone-Füller v...
von buchfan
02.07.2020 16:58
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7947
Zugriffe: 913647

Re: Neueste Füller-Zugänge

Heute im Schreibwarenladen ein Sommerfüllerchen mitgenommen, den neuen Lamy Aquamarine. Die Tinte hatte ich bereits in Form von Patronen geschenkt bekommen, heute nun wurden Patronen und Füller vereint. B-Feder. Sehr schön.
lg
mecki
von buchfan
02.07.2020 9:11
Forum: Pelikan
Thema: Edelstein Tinte 2020: Moonstone
Antworten: 66
Zugriffe: 9787

Re: Edelstein Tinte 2020: Moonstone

Guten Morgen,
ich habe gerade mit meinem Schreibwarenhändler telefoniert (Bernshaus in Düsseldorf-Benrath). Ihm liegt für den Auftrag (Moonstone-Füller) keine Stornierung vor. Ich schlage vor, wir warten das mal ab.
lg
mecki
von buchfan
02.07.2020 0:34
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Akkerman Tinte
Antworten: 18
Zugriffe: 1180

Re: Akkerman Tinte

Soll ich eine Sammelbestellung starten?
Lieber Marc, das wäre supertoll!
Sollen wir dir unsere Tintenwünsche per PN schicken? Und das Geld vorab per Paypal oder überweisen oder so?
lg
mecki
von buchfan
02.07.2020 0:30
Forum: Pelikan
Thema: Kein Jahresfüller in 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 1227

Re: Kein Jahresfüller in 2020

Hm, mich hat mein Schreibwarenhändler im März angerufen wegen des Moonstone-Füllers und ich konnte ihn vorbestellen. Zu dieser Zeit war der Pelikan-Vertreter in seinem Laden, sodass er die Bestellung direkt weitergegeben hat. Bisher kam bei mir keine Absage an. Ich versuche mal, morgen meinen Schrei...
von buchfan
01.07.2020 12:05
Forum: Die Tinte und der Tintenfluss / Ink and the ink flow
Thema: Akkerman Tinte
Antworten: 18
Zugriffe: 1180

Re: Akkerman Tinte

Mich würden drei Tinten von Akkerman interessieren, aber die Portokosten schrecken mich (noch) ab ...
lg
mecki
von buchfan
01.07.2020 12:03
Forum: Asiatische Marken
Thema: Unbekannter Pilot
Antworten: 5
Zugriffe: 345

Re: Unbekannter Pilot

Wie schreibt er denn so?
lg
mecki
von buchfan
01.07.2020 10:03
Forum: Pelikan
Thema: Edelstein Tinte 2020: Moonstone
Antworten: 66
Zugriffe: 9787

Re: Edelstein Tinte 2020: Moonstone

Hallo 'mumpel',
woher hast du die Info, dass es keinen Moonstone-Füller geben wird? Der Schreibwarenhändler meines Vertrauens ist da nämlich ganz anderer Meinung ...
lg
mecki
von buchfan
29.06.2020 17:42
Forum: Asiatische Marken
Thema: Unbekannter Pilot
Antworten: 5
Zugriffe: 345

Re: Unbekannter Pilot

Den kannte ich auch noch nicht. Spannend.
lg
mecki
von buchfan
26.06.2020 15:23
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 7947
Zugriffe: 913647

Re: Neueste Füller-Zugänge

Gestern habe ich mich noch drauf gefreut, heute kam er als Einschreiben aus den USA: der Conklin Earth mit B-Feder. So schönes Teil. Und die Feder schreibt breit und satt. Mir fast schon zu breit :-) Anbei einige Fotos zum Angucken. Ich habe den Conklin Duragraph auch in diesem leichten Türkis, doch...
von buchfan
25.06.2020 21:39
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Gesuche (privat)
Thema: Conid Minimalistica, Sailor Micarta, or Sailor KOP Ebonite pen
Antworten: 7
Zugriffe: 453

Re: Conid Minimalistica, Sailor Micarta, or Sailor KOP Ebonite pen

Yes, it is, Patta.

This post of Mike Berta Peterson is postet in: "I want to sell" and containes a request for getting some pens. Ridiculous. :lol:
Cheerio, Thomas
Nö, ich finde es nicht ansprechend, dieses Gesuch. Zumindest Grüße und Name wären gut.
Wir sind hier kein Verkaufsforum.
lg
mecki
von buchfan
24.06.2020 21:08
Forum: Kaweco
Thema: Kaweco Dia 2 mit 076iger Feder ausstatten
Antworten: 9
Zugriffe: 473

Re: Kaweco Dia 2 mit 076iger Feder ausstatten

Oh, spannend, ja, berichte mal, ob es klappt.
lg
mecki
von buchfan
24.06.2020 21:07
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Vorfreude ist die schönste Freude...
Antworten: 402
Zugriffe: 51982

Re: Vorfreude ist die schönste Freude...

Ein Conklin Duragraph Water ist auf dem Weg und wohl schon in Deutschland ... Kann sich also nur noch um Wochen handeln, bis ich den Füller in der Hand halte :-)
lg
mecki
von buchfan
18.06.2020 17:23
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Leuchtturm 1917 Drehgriffel
Antworten: 12
Zugriffe: 684

Re: Leuchtturm 1917 Drehgriffel

Habe ich vorhin gesehen, sieht interessant aus. Ich freue mich schon auf deinen Bericht :-)
lg
mecki

Zur erweiterten Suche