Die Suche ergab 1795 Treffer

von buchfan
17.06.2026 14:19
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan m640
Antworten: 10
Zugriffe: 988

Re: Pelikan m640

Mir geht es ähnlich. Ich habe die Fotos gesehen und dachte: Nö. Dann war ein Pelikan-Vertreter bei meinem ehemaligen Schreibwarenladen und ich durfte dazukommen. Der hat mir den Glauco in die Hand gedrückt und ich war begeistert. Eine wirklich schöne Serie, die Pelikan da macht.
lg
mecki
von buchfan
16.06.2026 22:46
Forum: Accessoires
Thema: Aus Teilen einer alten Gartenliege...
Antworten: 10
Zugriffe: 632

Re: Aus Teilen einer alten Gartenliege...

Echt klasse!
lg
mecki
von buchfan
11.06.2026 21:08
Forum: Pelikan
Thema: Gravur auf altem 140, überschreibbar?
Antworten: 9
Zugriffe: 861

Re: Gravur auf altem 140, überschreibbar?

Hey, eine Frage: Ist es ein Frauenname? Ich sammele Füller mit eingravierten Frauennamen. Vielleicht käme ein Tausch infrage oder ich kaufe dir den Füller ab und du kaufst dir einen neuen. Oder du kaufst dir einen neuen, tauschst die Federn und ich übernehme dann den alten. Oder so. Muss aber nicht,...
von buchfan
24.05.2026 11:39
Forum: Pelikan
Thema: Pelikan M1000 Raden "Stardust"
Antworten: 11
Zugriffe: 2935

Re: Pelikan M1000 Raden "Stardust"

Da kann ich mich Claudia nur anschließen: Was für ein schöner Füller!
Mir gefällt diese Version wegen der Streifen besonders gut.
lg
mecki
von buchfan
22.05.2026 9:48
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Estie – der Weg vom Petrified zum Gilded Forest
Antworten: 14
Zugriffe: 1942

Re: Estie – der Weg vom Petrified zum Gilded Forest

Wow! Ich bin begeistert von deinem Kunstwerk! Und ja, ich mag Blattgold und solche Arbeiten sehr. Danke fürs Teilen.
lg
mecki
von buchfan
17.05.2026 13:38
Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
Thema: Birmingham Pen Museum
Antworten: 5
Zugriffe: 1332

Re: Birmingham Pen Museum

Danke für den Link. Diese Silberstifte sind so klasse, das wär was für mich :-))
lg
mecki
von buchfan
16.05.2026 19:27
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Verkauf Tinten: Robert Oster, Octopus, R&K, Atramentis, Diamine ...
Antworten: 8
Zugriffe: 2415

Re: Verkauf Tinten: Robert Oster, Octopus, R&K, Atramentis, Diamine ...

Bei den Tinten sind noch zu haben:
Robert Oster
Honey Bee, 80 %: 10 Euro
Ng Special ‚16, 80 %: 10 Euro
Peach, 70 %: 9 Euro

Diamine Wonderland voll: 10 Euro

lg
mecki
von buchfan
16.05.2026 19:26
Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
Thema: Verkauf Runde 1 Füller Esterbrook u. a.
Antworten: 14
Zugriffe: 4545

Re: Verkauf Runde 1 Füller Esterbrook u. a.

Der Radius ist verkauft. Jemand Lust auf den Grafen?
lg
mecki
von buchfan
05.05.2026 18:57
Forum: Sonstiges / Other
Thema: Neueste Füller-Zugänge
Antworten: 11281
Zugriffe: 4278599

Re: Neueste Füller-Zugänge

Das matte Schwarz gefällt mir sehr!
lg
mecki
von buchfan
26.04.2026 9:45
Forum: Kaweco
Thema: Neue Special Edition „Eyedropper“ bei Kaweco
Antworten: 6
Zugriffe: 1930

Re: Neue Special Edition „Eyedropper“ bei Kaweco

Danke, Uwe. Mir gefällt er sehr, vor allem mit diesem Muster, aber der Preis aktuell ist schon - herausfordernd.
lg
mecki
von buchfan
25.04.2026 20:12
Forum: Kaweco
Thema: Neue Special Edition „Eyedropper“ bei Kaweco
Antworten: 6
Zugriffe: 1930

Re: Neue Special Edition „Eyedropper“ bei Kaweco

Hm, ist das Muster des hier gezeigten Eyedroppers und das des Eyedroppers, auf den verlinkt wird, das gleiche? Das eine ist dunkel, das andere hell, oder ist das den Aufnahmen geschuldet?
lg
mecki
von buchfan
24.04.2026 15:39
Forum: Kaweco
Thema: Neue Special Edition „Eyedropper“ bei Kaweco
Antworten: 6
Zugriffe: 1930

Re: Neue Special Edition „Eyedropper“ bei Kaweco

Danke fürs Teilen. Der gefällt mir richtig gut.
lg
mecki

Zur erweiterten Suche