Mir geht es ähnlich. Ich habe die Fotos gesehen und dachte: Nö. Dann war ein Pelikan-Vertreter bei meinem ehemaligen Schreibwarenladen und ich durfte dazukommen. Der hat mir den Glauco in die Hand gedrückt und ich war begeistert. Eine wirklich schöne Serie, die Pelikan da macht.
lg
mecki
Die Suche ergab 1795 Treffer
- 17.06.2026 14:19
- Forum: Pelikan
- Thema: Pelikan m640
- Antworten: 10
- Zugriffe: 988
- 16.06.2026 22:46
- Forum: Accessoires
- Thema: Aus Teilen einer alten Gartenliege...
- Antworten: 10
- Zugriffe: 632
Re: Aus Teilen einer alten Gartenliege...
Echt klasse!
lg
mecki
lg
mecki
- 11.06.2026 21:08
- Forum: Pelikan
- Thema: Gravur auf altem 140, überschreibbar?
- Antworten: 9
- Zugriffe: 861
Re: Gravur auf altem 140, überschreibbar?
Hey, eine Frage: Ist es ein Frauenname? Ich sammele Füller mit eingravierten Frauennamen. Vielleicht käme ein Tausch infrage oder ich kaufe dir den Füller ab und du kaufst dir einen neuen. Oder du kaufst dir einen neuen, tauschst die Federn und ich übernehme dann den alten. Oder so. Muss aber nicht,...
- 31.05.2026 11:48
- Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
- Thema: Artikel über Black Forest Pens
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1983
- 24.05.2026 11:39
- Forum: Pelikan
- Thema: Pelikan M1000 Raden "Stardust"
- Antworten: 11
- Zugriffe: 2935
Re: Pelikan M1000 Raden "Stardust"
Da kann ich mich Claudia nur anschließen: Was für ein schöner Füller!
Mir gefällt diese Version wegen der Streifen besonders gut.
lg
mecki
Mir gefällt diese Version wegen der Streifen besonders gut.
lg
mecki
- 22.05.2026 9:48
- Forum: Sonstiges / Other
- Thema: Estie – der Weg vom Petrified zum Gilded Forest
- Antworten: 14
- Zugriffe: 1942
Re: Estie – der Weg vom Petrified zum Gilded Forest
Wow! Ich bin begeistert von deinem Kunstwerk! Und ja, ich mag Blattgold und solche Arbeiten sehr. Danke fürs Teilen.
lg
mecki
lg
mecki
- 17.05.2026 13:38
- Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
- Thema: Birmingham Pen Museum
- Antworten: 5
- Zugriffe: 1332
Re: Birmingham Pen Museum
Danke für den Link. Diese Silberstifte sind so klasse, das wär was für mich
)
lg
mecki
lg
mecki
- 16.05.2026 19:28
- Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
- Thema: Verkauf Runde 2 Füller, Kaweco, Diplomat, Parker, GvFC ...
- Antworten: 9
- Zugriffe: 3540
- 16.05.2026 19:27
- Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
- Thema: Verkauf Tinten: Robert Oster, Octopus, R&K, Atramentis, Diamine ...
- Antworten: 8
- Zugriffe: 2415
Re: Verkauf Tinten: Robert Oster, Octopus, R&K, Atramentis, Diamine ...
Bei den Tinten sind noch zu haben:
Robert Oster
Honey Bee, 80 %: 10 Euro
Ng Special ‚16, 80 %: 10 Euro
Peach, 70 %: 9 Euro
Diamine Wonderland voll: 10 Euro
lg
mecki
Robert Oster
Honey Bee, 80 %: 10 Euro
Ng Special ‚16, 80 %: 10 Euro
Peach, 70 %: 9 Euro
Diamine Wonderland voll: 10 Euro
lg
mecki
- 16.05.2026 19:26
- Forum: Schreibgeräte und Zubehör-Angebote (privat)
- Thema: Verkauf Runde 1 Füller Esterbrook u. a.
- Antworten: 14
- Zugriffe: 4545
Re: Verkauf Runde 1 Füller Esterbrook u. a.
Der Radius ist verkauft. Jemand Lust auf den Grafen?
lg
mecki
lg
mecki
- 11.05.2026 10:26
- Forum: Literatur und Infos (Fachbücher, Zeitungsartikel, Sammlertreffen, Börsen)
- Thema: Fountainpen.de - Archiv auf Basis des ehemaligen Forums
- Antworten: 8
- Zugriffe: 1436
Re: Fountainpen.de - Archiv auf Basis des ehemaligen Forums
Danke, das ist richtig klasse!
lg
mecki
lg
mecki
- 05.05.2026 18:57
- Forum: Sonstiges / Other
- Thema: Neueste Füller-Zugänge
- Antworten: 11281
- Zugriffe: 4278599
Re: Neueste Füller-Zugänge
Das matte Schwarz gefällt mir sehr!
lg
mecki
lg
mecki
- 26.04.2026 9:45
- Forum: Kaweco
- Thema: Neue Special Edition „Eyedropper“ bei Kaweco
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1930
Re: Neue Special Edition „Eyedropper“ bei Kaweco
Danke, Uwe. Mir gefällt er sehr, vor allem mit diesem Muster, aber der Preis aktuell ist schon - herausfordernd.
lg
mecki
lg
mecki
- 25.04.2026 20:12
- Forum: Kaweco
- Thema: Neue Special Edition „Eyedropper“ bei Kaweco
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1930
Re: Neue Special Edition „Eyedropper“ bei Kaweco
Hm, ist das Muster des hier gezeigten Eyedroppers und das des Eyedroppers, auf den verlinkt wird, das gleiche? Das eine ist dunkel, das andere hell, oder ist das den Aufnahmen geschuldet?
lg
mecki
lg
mecki
- 24.04.2026 15:39
- Forum: Kaweco
- Thema: Neue Special Edition „Eyedropper“ bei Kaweco
- Antworten: 6
- Zugriffe: 1930
Re: Neue Special Edition „Eyedropper“ bei Kaweco
Danke fürs Teilen. Der gefällt mir richtig gut.
lg
mecki
lg
mecki
