Die Suche ergab 2 Treffer

von Gerdel
15.01.2016 1:49
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Die beste Kugelschreibermine!!!
Antworten: 117
Zugriffe: 92275

Re: Die beste Kugelschreibermine!!!

Spitze!!

Vielen Dank Stingray, habe die Komponenten schon bestellt und freu mich auf das neue Schreiberlebnis... :P

By the way.....: Amazon hat mir bei der Bestellung des Pilot G2 Limited die Minen für Montblanc gleich vorgeschlagen.... da war ich wieder der eine Unwissende..... :oops:
von Gerdel
13.01.2016 0:21
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: Die beste Kugelschreibermine!!!
Antworten: 117
Zugriffe: 92275

Re: Die beste Kugelschreibermine!!!

Hallo, ich habe früher den Montblanc Schreiber meines Vaters benutzt und seit dem suche ich nach dem perfekten Schreiber für mich.... Dabei habe ich auch schon den einen oder anderen Kugelschreiber von Montblanc ausprobiert und bin im Grunde begeistert, nur überschreiten die Anschaffungskosten leide...

Zur erweiterten Suche