Die Suche ergab 4 Treffer

von Lalaith
17.04.2016 14:23
Forum: Waterman
Thema: WATERMAN Harmonie!!
Antworten: 10
Zugriffe: 6615

Re: WATERMAN Harmonie!!

Hallo und danke Euch beiden für die hilfreichen Antworten :D Das mit dem Abdichten hat tatsächlich nicht geklappt. Trotz ausgiebiger Trockenzeit, kommt immer wieder Tinte durch. Ich werde es dann als nächstes mit Kleben versuchen. Der Ebay'er hat im Übrigen tadellos reagiert und mir asap ein identis...
von Lalaith
29.01.2016 23:19
Forum: Waterman
Thema: WATERMAN Harmonie!!
Antworten: 10
Zugriffe: 6615

Re: WATERMAN Harmonie!!

Hallo zusammen, ich habe einen wunderschönen Waterman Harmonie (glacier blue) wie man hier so schön sagt "aus der Bucht gefischt" und habe nun das Problem, dass er am Griff (Übergang zwischen Griff und Feder) einen Riss hat. Hier verlinke ich euch mal ein Bild dazu. http://i.imgur.com/Xkm...
von Lalaith
28.01.2016 11:49
Forum: Asiatische Marken
Thema: TWSBI ... mal wieder zerbrochen ...
Antworten: 196
Zugriffe: 76803

Re: TWSBI ... mal wieder zerbrochen ...

Hallo Illoran, vielen Dank für die schnelle und sehr ausführliche Antwort. Mir war gar nicht bewusst, dass es von so vielen Faktoren abhängig sein kann :oops: . Es kommt mir tatsächlich so vor, als würde die weniger kratzige Feder einen besseren Tintenfluss haben. Da bald eh ein Tintenwechsel ansteh...
von Lalaith
24.01.2016 20:35
Forum: Asiatische Marken
Thema: TWSBI ... mal wieder zerbrochen ...
Antworten: 196
Zugriffe: 76803

Re: TWSBI ... mal wieder zerbrochen ...

Hallo zusammen, auch wenn ich hier so schreckliche Geschichten über zerbrochene TWSBIs lese, habe ich mir zwei 580 bei ebay (pen-paradise) gekauft und bin überglücklich. Hoffe, das hält auch an :wink: Ich finde die beiden jedenfalls unheimlich schön anzusehen und schreibe natürlich auch gerne damit....

Zur erweiterten Suche