Die Suche ergab 3 Treffer

von haydegg
28.11.2005 14:12
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: onlinekauf von schreibgeräten
Antworten: 0
Zugriffe: 3656

onlinekauf von schreibgeräten

ich habe meine sammlung an 149er- und 146er- meisterstücken erweitert und bin seit einigen wochen der stolze besitzer von einem faber castell füllhalter und rollerball in sterling silber aus der graf von fc serie. einen kurzen testbericht hierzu gibts im forum des herstellers - hier wollte ich nur k...
von haydegg
08.09.2005 10:03
Forum: Andere Schreibgeräte
Thema: faber castell sterling silber
Antworten: 0
Zugriffe: 2432

faber castell sterling silber

ich habe vor einigen Monaten einen Graf von Faber Castell Sterling Silber Rollerball gekauft. Ich habe ihn in der Box die letzten beiden Monate aufbewahrt, weil ich viel geschäftlich unterwegs war; als ich ihn dann gestern wieder verwenden wollte, haben sich auf dem Clip und dem oberen Ring kleine s...
von haydegg
17.01.2005 18:21
Forum: Graf von Faber-Castell
Thema: graf von faber castell sterling silber
Antworten: 3
Zugriffe: 6689

graf von faber castell sterling silber

ich würde mir gerne einen graf von faber castell füllferderhalter in sterling silber zulegen. war bisher mit meinem meisterstück 149 eigentlich sehr zufrieden, aber der faber gefällt mir einfach gut und das material dürfte auch widerstandsfähiger sein als edelharz. meine frage an die experten: faber...

Zur erweiterten Suche